Skills ohne hero

• ulti muss natürlich casting time haben und channeling is des auch.
      Du vergisst das das nur eine einheuit stunnt die zufällig ausgewählt wird.. stell dir mal n push vor. da sinn locker mal kurz 10-15 einheiten in dem AoE da is das gar nich mehr imba sondern nutzlos...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • *hust* Ich kenn Footy und der Held den du meinst ist einfach nur scheiss imba und du bekommst harte Flames ,wenn du ihn spielst.
      Das Ding kann wie Juggernaut nur 20 Schläge mehr ,durch die Gegend flitzen,kann mit den geringen manakosten und cs den ww permacasten und das Ulti ist nahezu unaufhaltsam .

Die pure Imbaness ,du kannst alleine gegen 4 spielen ,es ist egal.

Zu deinen Fähigkeiten:
      1)Alle ,also auch Verbündete? Wenn nicht ,dann ist das auch hart wenn gerade zwei Wellen unterwegs sind ,da kann schonmal so ein Tower fallen.Das Gold ist in Ordnung

2)800 g fürs tot sein bekommen ,in Synergie mit den Ulti schlicht und enfach imba ,du kriegst massgold durch das töten von bis zu 5 heros und kreigst im lg nach bis 900 g ~-300g =600g+5 herokills=imba

3)Permastun ohne anzugreifen ,jeder Hunter hat da keine Chance mehr wenn er sich nur in 0,5 Sekundentakten fortbewegen kann

4)Wie bei 2 schon erwähnt imba

bei einen push ist es nutzlos

Selbst da kann man mal den sk oder witchdoctor erwischen und es kostet ja nicht mal was also wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()

inaktiv
    • zu2. dann schraub ich halt des gold runter....

zu3. Ihr vergesst alle das alle einheiten gestunnt werden. d.h. wenn da n paar creepsstehen bist genauso tot wie wenn du die fähigkeit nich hast

zu4. so imba is des ulti nich weil man ja so 5sek oder so hat um des abzubrechen als gegner als ich find das geht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• ähm sorry ,aber sich hier nen Traumhero zu erschaffen macht wenig sinn .

Das ist Denkarbeit von 2 Minuten , einfach überhaupt nicth auf den Spieleinfluss geachtet .Der komplette Hero ist , tut mir ja leid , crap ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von shrodo

zu3. Ihr vergesst alle das alle einheiten gestunnt werden. d.h. wenn da n paar creepsstehen bist genauso tot wie wenn du die fähigkeit nich hast

zu4. so imba is des ulti nich weil man ja so 5sek oder so hat um des abzubrechen als gegner als ich find das geht

zu 3 :MAn im Fluß ist auch niemand sonst und außerdem alle sekunde kann es gut auch heros treffen

zu4 :mit den stun ist das kein problem

inaktiv
    • Original von shrodo

das ist sowas von ganz egal ob 5s oder nicht ..
      lothars bringt merh als 5 s .... PWND
    • Dieser Hero hat Skills die wie aus Footy üpbernommen wirken ( und zum Teil ja auch scheinbar wurden) . Alle Creeps zu zerstören.. das ist einfach nur imba. Da ist so ein Kettenblitz ulti vom Prophet einfach nur lächerlich gegen . Damit kann man krass pushen und krass nen push abwehren. Und natürlich ist das nicht mal ein Ultimate... die Naga schläfert Creeps gerade so ein .. dein SKILL tötet sie einfach mal alle und gibt uns massig Kohle .

Aber es kommt noch besser : Wir bekommen einen PASSIVEN stun der durch unseren Creepkillskill absolut tödlich ist . BWozu je wieder einen Disabler wenn ich diesen Hero habe ? Und welcher Gegner Hero gestunnt wird ist egal im Prinzip . Channel Ulti snd sofort weg.. Enigma Ulti und dein skill bricht es sofort ab ohne das du was machen musst .

Der nächste Spell erscheint wirklich nur dafür da , seinen nichtvorhandenen Skill auszugleichen . Wozu Creepen gehn? Man kann uch kurz Suiciden gehn , am besten mit Dazzle Ulti . Ist ein bisschen stark noch , finde ich allerdings noch der am besten balanced Spell .

Kommen wir schlussendlich zu dem Ulti was ein Schlag ins gesicht ist .
      Du sagst mir allen ernstes " och kommt 3secnden Casting Time blablub" .... BKB an rein porten mit Dagger ulTi an und ehe der gegner was peilt sind ALLE tot . Und der Preis ? Mana .. wayne und natürlich dein Leben . Ein 5er Clash sieht dann ungefähr so aus *Dein hero portet rein macht ulti und..... calsh vorbei .
      Super . Was brauch ich noch in meinem Team ? Richtig einfach nur 4 Pusher . UNd das tollste ist : Dein Hero braucht eigentlich nur Bkb . Schließlich stirbt der eh , wozu da viel Hp . Der muss nur 3 Sekunden überleben was er relativ einfach schaffen dürfte. Ausserdem kann maan ihn durch seinen Todesskill nicht durch Gangen kleinhalten , da farmt der einfach weiter . Und dann tötet der auch alle Creeps einfach mal was seine Synergie mit den Pushern ins Unendliche steigert .

Deshalb sage ich dir : Dein Hero zerstört das SPiel . Warum?
      Er tötet Alle creeps und alle Heros .. und dafür stirbt er einfach nur . Super . 5on5 Clashes gibts dann nicht mehr. Entweder habe ich als Gegner angst deClash zu machn und lasse sie pushen oder ich gehe in den Clash , versuche schnell deinen Hero zu disablen stunnen und töten . Schaffe ich das nicht bevor er Bkb anhat und seine 3 sec castingzeit durchgefühtrt hab , habe ich automatisch verloren .

Djese Idee ist mMn einfach unüberlegt und vom Konzept her einfach nicht gut .
      Da hilft es auch nicht viel die Zahlen zu ändern -

• naja alle skills von footie übernommen lass ich mal so stehen....des is grad mal das ulti und der rest is selber ausgedacht.

Klar is der nich komplett bis zum ende durchdacht des soll ja auch ne idee sein...genau dazu is ja das forum da das jemand komtm und einem die idee zerreisst ;-)

dann darfd der hero halt nich BkB, Lothars und dagger benutzen -.-
      außerdem wenn die gegner nich total bescheuertz sinn kann man in 3oder5 sek casting time imemr rauslaufen.-..
      und was werd ich eig ständig wegn meinem skill angempotzt was soll denn des? der hero hat doch bgar nix mit mir zu tun...also komm mir nich mit:
      "Der skill spiegelt dein skill wider" weils einfach damit nix zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Du verstehst mich leider einfach falsch . Weißt du was "wirken" beduetet?
      Ja das beudetet nicht , dass diese Skills aus Footy übernommen wurden , sondern das sie eher zu Footy passen .

Klar ist das hier zum diskutieren hier , aber dein Hero ist vom konzept her einfach schlecht . Da hilft es auch nichts ihm tausend Items zu verbieten. Du müsstest den Hero komplett ändern , nahezu alle Skills neu machen.

Und das führt diese Disskusion ins Absurde.

Das du mit Kritik nicht klarkommst scheint noch dazu zu kommen .
      Ich hab nichts gegen neue Ideen , aber bitte macht euch die Mühe wenigstens 5 Minuten drüber nach zu denken . Du erfindest einen absoluten imba Hero , weil du nicht lange genug über die Folgen nachdenkst.

Schau dir zum Beispiel mal eine Idee von KpAzrael an .
      Dann weißt du was wirklich Arbeit hinter ner Idee ist .
      Ideen wo man merkt das sich jemand wirklich Gedanken macht.

Und es geht immer ums Konzept , weil Zahlen können verändert werden. Dein Konzept ist aber einfach nicht gut durchdacht .

Denk dir was neues aus , gib dir etwas mehr Mühe ( vllt in dem du auch Stats usw hinzufügst , denn all sowas kann zeigen ob ein Spell imba ist oder vllt auch nicht) .

Ich hab btw auch nicht gesdagt das der Skill deinen Skill widerspiegelt , hör auf mich falsch zu zitieren . Erst denken , dann posten.

• Das geilste an dieser diskussion ist, die Idee ist total imba und murks ...
      trotzdem gibt es schon 32 beiträge ... mehr als bei vielen Topideen ...
      lol, rofl und omg ... da schadet auch dieser spamm nicht mehr ..

DIe ulti ist sooooo imba .. egal wie man die verändert, wenn alles gekillt wird ...
    • hmm also wenn man davon absieht das 1 basher mit der aura eig. schon sicherlich ein perma bash is,wenn keine creeps dabeisin,ist die aura ok.

ABER: solange keine creeps da sin( ähöm...creepkillskill),stoppt dich so schnell ma gar keiner,du siehst :aha meine creeps haben gespawnt und der pusht shcon seit kurzem:was machst du:
      zum typen hinporten,alle creeps in den abfluss schicken,perma bash.
      Also isses im late einfach nur imao :motz :motz :motz
      und im early stehste auhc nich übel da wegen deiner kreuzbehindert überzogenen ulti, wusstest du das der sk erst im wald sein earthquake castet und dann reinblinkt? bei dir is das etwas übler, weil gleich alle tot sin und du noch + machst während des todes.
      Du killst nur durhc 3 skills und 0 kp oder schaden schon masscreeps und massheros weg.

Fazit: Den Held darf man auf dota nciht loslassen.
    • Original von shrodo
      dann darfd der hero halt nich BkB, Lothars und dagger benutzen -.-
      außerdem wenn die gegner nich total bescheuertz sinn kann man in 3oder5 sek casting time imemr rauslaufen.-..
      und was werd ich eig ständig wegn meinem skill angempotzt was soll denn des? der hero hat doch bgar nix mit mir zu tun...also komm mir nich mit:
      "Der skill spiegelt dein skill wider" weils einfach damit nix zu tun hat.

Ja du Held und dann auch noch gleich die Siren ,ne?^^

@mc-paradox: Der Geldskill ist mit den Ulti auch imba ,990 g fürs tot ,klare balance .

PS:In gewisser Form spiegelt soeine Idee schon deinen Skill wieder,da du es ja offentsichtlich ernst meinst und keine Ahnung hattest wie imba das ist.

inaktiv
    • das ulti kannste vergessen, instantkills ruinieren das spiel, ich habs auf ner heroidee von mir auch mim instantkill ulti versucht und nur negatives feedback dazu bekommen.
      skill1 ist leicht dumm imo, wer braucht sowas?
      die aura find ich völlig ok soweit
      skill2 sollte weniger gold geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()