Eure lieblings Serien

• Walker, Texas Ranger???!!! Es ist gar nicht möglich das es eine bessere Serie auf der Erde gibt.
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

Tool -Right in Two
    • Floyd schrieb:

Und ja das Problem ist mir auch bekannt und geht mir ziemlich auf die Nerven. Himym geht mir mittlerweile nur noch am arsch. Two and a half men kann auch nix mehr. House nimmt auch langsam ab (zwar noch nicht stark, aber es geht schon bergab) und für the big bang theory seh ich auch schwarz, da der witz nicht lang genug frisch bleiben kann. Dexter kann auch nicht mehr lange glaubhaft bleiben und Scrubs läuft sowieso schon zu lang...

Kann ich nur teilweise zustimmen. Scrubs ist abgeschlossen.

My Name is Earl ist cool ;)

• Kann ich nur teilweise zustimmen. Scrubs ist abgeschlossen.

Haste wohl noch nichts mit der absolut beknackten 9ten Staffel zu tun gehabt? ^^ und auch die 7te war bisschen mau und die 8te fand ich auch nicht übertrieben gut.
      Arrested Development ist soooooooooooo Arsch geil da geht echt nix drüber. Aber wie er schon gesagt hat gefällts nicht jedem und man muss den eigenwilligen Stil mögen (aber auf keinen nach den ersten 2 Folgen Urteilen. Schau erstmal so 4-5 vor nem Urteil weil die Serie auch stark auf running Gags setzt.)
      Battlestar Galactica würde ich auch nicht unbedingt empfehlen. Da fand ich die 4te Staffel auch seeeehr mau :(

MFG downtimes
    • How I met you mother -> ich liebe einfach wie die Geschichte erzählt wird
      The Big Bang theory -> nur English, einfach extremst geil, weil man sich slebst als Gamer immer wieder in denen erkkent
      Scrubs -> JD+Turk einfach nur lustig
      Supernatural -> sehr cool
      Harpers Island -> absolut meine lieblingsserie leider zu ende

Das wars :D
    • Meine Empfehlungen:

Sopranos
      Six Feet Under
      The Wire
      Rome
      Deadwood

alles HBO, da kann man einfach nichts falsch machen. Sopranos ist auch die einzige Serie die tatsächlich die vollen 6 Seasons konstant gut ist (auch wenn sich manche Storybögen wiederholen bzw ähneln). Nächstes Jahr kommt ja auch noch das Lied von Eis und Feuer, da freu ich mich sehr drauf.

Abseits von HBO wirds dünn...Firefly, Scrubs (bis ca. Staffel 5), House und Dexter machen aber Spaß.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Floyd schrieb:

Ja endlich mal einer, der Six Feet Under kennt/liebt?.
      Six Feet Under ist auch konstant gut. OK 4.staffel sind vielleicht die ersten paar folgen ein bißchen schwächer, aber sonst.

Muss gestehen dass ich bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen habe. Die waren aber wirklich großartig. HBO ist einfach super...hoffentlich gehen die nie pleite.

@downtimes

Ja, ist die Buchreihe
      Offiziell ist es seit einer Woche, der Pilot wurde aber schon im Oktober gedreht.
      winter-is-coming.net/
      winter-is-coming.net/cast-crew/

Der Cast ist halt schon mal ein Wort und weil die gleichen Leute wie hinter Rome dahinterstecken mach ich mir da überhaupt keine Sorgen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz hats eh schon gesagt: Mit HBO kannst du eigentlich wenn du auf anspruchsvolles Seriendrama stehst nix falsch machen.

Big Love
      Deadwood
      Carnivale (leider abgesetzt worden, war aber großartig)
      Sopranos
      Oz
      Six Feet Under
      True Blood
      The Wire

Ist alles sehr gut. (aber ganz besonders six feet under <3)

Edit: und @barabas: ja dexter staffel 4 war noch gut, aber seien wir uns mal ehrlich. Dexter kann nicht mehr lang leben ohne das es sich zu sehr wiederholt (ich mein letztendlich, hat er in jeder staffel ein hauptproblem welches er dann in der letzten folge der staffel umbringt. Das wird auch irgendwann mal alt). Sie sollten mMn jetzt ne 5. und letzte Staffel machen in der Dexter gefasst wird, und sein ganzes Umfeld daran zusammenbricht. Wenn sie dexter so enden lassen, dass er ein freier Mann bleibt, dann bin ich sehr enttäuscht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• fun_with_gamen schrieb:

Für all die serienfans da draußen, ich habe eine schwierige Aufgabe für euch.
      99% der Serien die ich kenne (und ich kenne viele) haben das selbe große Problem. Sie wissen einfach nicht wann Ende ist.
      Es wird eine Staffel nach der anderen Produziert welche meistens nach der 3ten oder 4ten staffel abnehmen wenn nicht früher.
      Seien es Comedy Serien wie HIMYM, Dramen wie OTH oder Action serien ala. Heroes. Es wird immer übertrieben und eine Staffel folgt der anderen ohne Ende in Sicht.
      Jetzt suche ich eine gute Serie die schon zuende ist und man sagen kann: "Ja das ist ein tolles Paket gewesen! z.B. KoQ, 70s Show oder Friends. Sonst auch gerne Serien dessen Ende schon geplant ist wie z.B. Lost. <- Sowas ist bevorzugt!
      Ich suche keine Animes oder Cartoons!!
      Freu mich schon auf Vorschläge. Danke!

1. Better Off Ted. Wurde laut imdb gecanceled. War aber imo ne sehr gute Serie (Comedy)
      2. Las Vegas. Fand ich auch gut und wurde auch einfach gecanceled.

Weiß nicht ob es viele (wenn überhaupt) Serien gibt die einfach "enden". z.B. Scrubs. Eigentlich nach S8 zuende, aber dann doch nochmal rausgekramt um doch noch Geld damit zu machen. Ist ja auch irgendwie verständlich, dass man damit solange Geld machen will wies eben geht.
      Alte Serien kenn ich eigentlich nicht wirklich, kann sein, dass es da nochwas gutes gibt.

Man kann sich imo ganz gut informieren bei subcentral.de. Da sind die Serien in "aktuell", "Staffelpause" und "beendet/abgesetzt" unterteilt.
    • Das "Gecanceled" sagt halt meistens überhaupt nichts über die Qualität der Serie aus.
      Oft sind das Serien die einfach ein wenig anspruchsvoller sind, die man sich nicht so "lightheaded" (mir fällt kein passendes deutsches wort dafür ein) anschauen kann und deswegen keine besonders hohen Einschaltquoten bekommt.
      Also, nur weil was gecanceled wurde, heißt das nicht das man der Serie keine Chance geben darf.

Nur mal eben bissl meine Meinung gesagt.

Edit: Ahja. Gerade eben die erste Folge von Arrested Development angeschaut. Find ich richtig geil, danke für den Tipp.
      Comedyserien die ohne eingespielte Lacher auskommen gibts irgendwie auch immer seltener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Floyd schrieb:

Edit: und @barabas: ja dexter staffel 4 war noch gut, aber seien wir uns mal ehrlich. Dexter kann nicht mehr lang leben ohne das es sich zu sehr wiederholt (ich mein letztendlich, hat er in jeder staffel ein hauptproblem welches er dann in der letzten folge der staffel umbringt. Das wird auch irgendwann mal alt). Sie sollten mMn jetzt ne 5. und letzte Staffel machen in der Dexter gefasst wird, und sein ganzes Umfeld daran zusammenbricht. Wenn sie dexter so enden lassen, dass er ein freier Mann bleibt, dann bin ich sehr enttäuscht..

Hm naja egtl würde mich das nicht mal stören. Und er hat ja nicht immer die gleich Art von Problem und das Ende der letzten Staffel war ja auch ein offenes. Außerdem gibt es immer wieder ganz neue Baustellen, zB was jetzt mit den Kindern passiert, oder ob er jemals mit seiner Schwester reden muss etc.
    • @Floyd:

Ja sicher hat das nichts damit zu tun.

Grad bei Better Off Ted versteh ichs halt garnicht, dass es gecancelled wurd. Bei Las Vegas kann mans halt nachvollziehen, da immer mehr Leute vom Cast wegfallen und am Ende nurnoch 4 Leute oderso dabei waren mit denen die Serie angefangen hat.

Nur wenn ne Serie gecanceled wird gibts halt kein vernünftiges Ende. (Und ich weiß nicht ob es das ist was fun_with_gamen sucht ;)) Bei Las Vegas haben ja n paar Leute ne Petition gestartet und ein richtiges Ende für die Serie gefordert. Die endet halt richtig scheiße.

Wenn ne Serie nicht gecancelled wird, heißt das ja dass sie gut läuft und ordentlich Geld einspielt. Also wird die wahrscheinlich auchnicht einfach zum Ende gebracht.

Aber wie gesagt. Subcentral. Da guck ich eigentlich immer wenn ich ne neue Serie such, weils zu den Serien immer noch ne kurze knackige Beschreibung gibt (1-2 Sätze) und ich so sehr schnell weiß, obs was für mich ist oder nicht :)
    • ka warums noch niemand genannt hat, aber:
      band of brothers.

kurz, knackig, spielfilmähnlich, abgeschlossen, weltklasse. :)
      MfG gamen <3

ps: bin grade bei der siebten staffel von 24 und diese serie lässt mich einfach nicht los. einfach nur unglaublich krass und jede staffel ist für sich spitze, oftmals konnte man sich über die zeit sogar steigern(!). ich dachte wirklich staffel 6 wird müll, aber sie hat mich dermaßen beeindruckt, hör mir auf. eine der besten staffeln jede wette. 7 ist atm auch super, und das obwohl ich erst ~8 folgen geschaut hab. die twists haltens einfach immer wieder frisch. ist auch ein ende geplant(9te staffel). die achte startet afaik nächste woche, bin gespannt was sie bereithält.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.