Dexter
House
4400
Flash Forward
Lie to me
House
4400
Flash Forward
Lie to me
...do you need warcraft to play DotA? O_o
Zagdil schrieb:
irgendwie versteh ich den Wirbel um How I met your mother und Mein cooler Onkel Charlie nie so ganz.
Das eine ist zwar von den Einzelgags ganz gut und barney ist witzig, aber insgesamt kommt es doch ziemlich abgedroschen und altbekannt daher. Ausserdem widerspricht sich die Serie dauernd (fällt vor allem auf, wenn man sie sich ein 2tes Mal ansieht). Sicher, is ne nette Serie, kann man mal zwischendurch gucken, aber mehr auch nicht.
Two and a half Men is imo ähnlich, nur das da die Witze immer gleich sind, egal welche Folge.
Wing- schrieb:
Zagdil schrieb:
irgendwie versteh ich den Wirbel um How I met your mother und Mein cooler Onkel Charlie nie so ganz.
Das eine ist zwar von den Einzelgags ganz gut und barney ist witzig, aber insgesamt kommt es doch ziemlich abgedroschen und altbekannt daher. Ausserdem widerspricht sich die Serie dauernd (fällt vor allem auf, wenn man sie sich ein 2tes Mal ansieht). Sicher, is ne nette Serie, kann man mal zwischendurch gucken, aber mehr auch nicht.
Two and a half Men is imo ähnlich, nur das da die Witze immer gleich sind, egal welche Folge.
was meinst du mit altbekannt? und ich finds halt superlustig
was mein cooler onkel charlie angeht muss ich dir zustimmen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
NOOBeaglepower89 schrieb:
Scrubs
Simpsons
Two and a Half Man
Vampire Diaries
Oldschool:
King of Queens (die ersten Staffeln)
Princefromof Bel Air![]()
Da stimm ich dir zu, mir gehts mit den lachern ähnlich, nur ist the big bang theory so göttlich, dass ich über die Lacher hinweg sehen MUSS, weil Sheldon einfach THE MAN überhaupt ist :D.kloakenfisch schrieb:
habe mir eine folge von big bang theory angesehen, ist echt lustig gemacht.... ABER DIE EINGESPIELTEN LACHER MACHEN MICH AGGRESSIV!!!!!!
ich schaue generell keine comedyserien wo einem vorgeschlagen wird wann man zu lachen hat, das beleidigt meinen humor - und ich verstehe den sinn dahinter auch nicht (nein, die werden nicht vor live publikum aufgezeichnet).
aus dem selben grund habe ich auch das mit charlie sheen nie länger als 5 minuten geschaut.
Hast ja Rechtq0ry schrieb:
NOOBeaglepower89 schrieb:
Scrubs
Simpsons
Two and a Half Man
Vampire Diaries
Oldschool:
King of Queens (die ersten Staffeln)
Princefromof Bel Air![]()
100%ig: The Fresh Prince of Bel-Air
Zagdil schrieb:
irgendwie versteh ich den Wirbel um How I met your motherund Mein cooler Onkel Charlienie so ganz.
Zagdil schrieb:
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
Zagdil schrieb:
irgendwie versteh ich den Wirbel um How I met your motherund Mein cooler Onkel Charlienie so ganz.
ist mir direkt unverständlich. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemandem HIMYM nicht gefallen könnte, der auch nur ansatzweise englisch kann.
es gibt auf der ganzen welt keinen einzigen seriencharakter der auch nur _im ansatz_ barney stinson-würdig ist.
neil patrick harris vereint perfektes spiel mit geradezu unendlichem rhetorischem talent und den besten catchprases seit hannibals "I love it when a plan comes together".
nicht umsonst ist er quasi jährlich gesetzt bei den emmies/globes.
und hört mir auf mit david duchovny oder charlie sheen. die sind allein schonmal alterstechnisch disqualifiziert für die rolle eines _glaubhaften_ womanizers.
ob das lustig ist steht auf einem anderen blatt. wobei ich:
Zagdil schrieb:
das definitiv auch rautieren kann. der humor ist einfach verhältnismäßig stumpf, flach..wie man es halt nennen mag.
ist so ein bisschen wie der vergleich der comichelden simpsons, south park, family guy.
ich finde z.b. alle drei lustig, den family guy humor jedoch am ansprechendsten. simpsons eher massentauglich, south park eher spezieller/konnotierter.
MfG
Ich meinte eher mehr deshalb weil der Humor genauso 1Dimensional ist wie
der von THM oder HIMYM. Alle 3 Serien haben gut begonnen, sind aber so
sehr auf eine(r)(m) Schiene/Thema hängengeblieben [BBT: Das Nerdtum. hat
ja ganz stark begonnen, aber irgendwann ist das auch so sehr
ausgelutscht und uninteressant, wenn immer nur exakt der gleiche
Humor/Witz kommt. THM: Sex, Die ganze Serie besteht nur daraus, das
Leute lachen weil Herr Charlie etwas unanständiges sagt oder macht.
HIMYM: Beziehungen, der von der großen 'Wer ist die Mutter?!' am Leben
gehalten werden soll. Die ersten 2 Staffeln, recht frischer Humor, ganz
nett aufgebaut, und dann gehts bergab, weil den Machern der Serie (imo)
nix mehr einfällt. Jeder Charakter wird einfach immer absurder, handelt
immer öfter entgegen dem wie er eigentlich gestrickt ist, nur um billige
Lacher zu bekommen.] das mir das Kotzen kommt wenn ich nur an die
Banalität denke...
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.