BM und basher ?

• BM und basher ?

nachdem ich mal wieder den guten alten beastmaster gepickt habe das der mit beastrage nen ganz ordentlichen attackspeed bekommt
      meine frage dazu ist folgende: lohnt es sich mit BM nen basher zu kaufen oder ist er totaler waste ?
      klar gibt es bessere items aber wäre sicher ganz lustig ihn mal etwas anders zu spielen

PS: ja ich weiß das squill beast slowt auch schon
      :borg

• ich bin strickt gegen das item bashr auf jeden helden.
      bau dir aufen beastmaster lieber necromonicon, das ist 1000000-mal besser als basher...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Wenn er kein Micro hat, was soll er dann mit Necronomicon. Da ist Dagon viel besser. Da kannste wenigstens stealen.
      Basher rockt schon im Public. Aber selbst wenn du keinen Skill hast, ist Hot immer noch besser.
    • radiance + necro > auf BM

mit quillbeast slowen und den gegner totlaufen :X

naja, zu deiner frage:

BM braucht ne weile um den attackspeed aufzubauen. wenn der gegner so lange stehen bleibt sind basher sicher witzig. allerdings würde ich in dem fall sogar S+Y bevorzugen, mehr stärke + ms + as. hyperstone ist imho in einem permabash build auch pflicht, und dann fehlts dir einfach an hitpoints ... probiers halt mal aus.

2 bracer
      boots of speed
      hyperstone
      2 basher

axes / call of the wild abwechselnd und dann ab level 9 beast rage, wenn sich die basher zu dem zeitpunkt noch nicht abzeichnen auf jeden fall stats skillen - nicht vergessen, dir fehlen die HP.

um es nochmal zu verdeutlichen: ich würde so NICHT spielen. slow+primal roar reichen dicke um alles umzuhauen.
    • Klar. Basher ist auf jeden ne Möglichkeit nach necro und heart, weil er halt gut mit quilbeast und necro bzw. brage synergiert. Ich bin zwar generell auch gegen basher, aber wenns dann wirklich ins späte late geht kann man sich nen basher schon überlegen, doch NIE als mainitem.
    • dieses geblubber "wer basher kauft gehört gesteinigt" (oder in der art) sollte mal aufhörn. alle wissen, dass necro item no1 ist.

ps: ich hasse bm und sucke grundsätzlich mit dem. vllt macht er mit basher spaß, kannste ja mal ausprobiern (permabash schafft man nicht, aber zusammen mit dem quillbeast kommt keiner mehr weg)
    • ein gut gespielter beastmaster ist eine ENORME bereicherung für das team. allein schon wegen seinem imba hawk ... in SIG spielen nehm ich den einfach sehr gerne. sucken kann man mit dem nur wenn man wild axes+beast rage skillt :X oder wenn man ihn einfach nicht kann / mag (was ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann ... ) ;)
    • also ich habe alles auf ihm ausprobiert ( war mal mein fav hero )
      und basher bringens nicgt so sehr da ist ein monkey king bar besser ...
      no1 item ist natürlich necro aber wer will das der gegner nicht mehr wegkommt der holt sich skadi :ugly naja satanic und hot sind auch beide gut aber basher sind nicht empfehlens werd dann lieber was anderes ...

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von calcul8er
      Wenn er kein Micro hat, was soll er dann mit Necronomicon. Da ist Dagon viel besser. Da kannste wenigstens stealen.
      Basher rockt schon im Public. Aber selbst wenn du keinen Skill hast, ist Hot immer noch besser.

omg. Bevor er Dagon baut dann doch lieber Basher ....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Muss ich auch immer schmunzeln...ist imo das gleiche wie mit sange und yasha.

Irgendwer tut das als pubbieitem ab und schon distanzieren sich alle möchtegerns weit davon und sagen das das teil nur suckt oder es auf keinem hero rockt...so ein krasser unsinn.

das nen necro im team mehr bringt ist ja z.T. möglich (selbst das hängt von der spielsituation ab) aber danach hat er doch garnicht gefragt!

Ich hatte gestern erst wieder ein spiel mit nem mate das nach einem extrem deutlichen win aussah. es war ar und wir hatten stalker bzw nerub. bei uns im team war ne sniperflasche und sonst nix nennenswertes. die gegner hatten kroebe rhasta lion nochwas und nen antimage.
      Um es kurz zu machen....es war ein gemetzel. wir waren beide godlike, zum einen weil ich ne bkb hatte um deren disable entgegenzuwirken zum anderen weil der nerub nen desolator hatte und mit ulti und stun allein schon die ganzen "ich brauch keine hp" caster umgeklatscht hat.

Der AM ist uns wenn nicht grad nacht war (8sec silence) öfter mal entkommen, war jedoch nicht positiv in den stats. Da die jedoch waves, die serpentwards usw hatten und wir null komma null pushfähigkeit zog sich das game trotz der kills hin.

Der AM wurde dicke rund dicker, wo er am anfang noch gefeedet hat, hatte er bald PT, vanguard und auch nen butterfly.
      Und was soll ich euch sagen? Er war selbst mit dem butterfly noch kein Problem, ERST als er sich nen Basher gekauft hat...da ist das Spiel komplett gekippt...wenn man nunmal 3 lanes zu 3 deffen muss, bleibt es nicht aus, daß man auchmal allein rumrennt...man hat ja auch fette items und nichtnur mehr hp, nein auch mehr damage und in de rnacht sogar fast die gleiche attspeed wie der Antimage...und? Überrascchung! Man kommt zu nix...der AM hat mit nem Butterfly Powertreads und nem hohen level so eine ekelhafte Angriffsgeschwindigkeit, daß man entweder schon wie permagestunnt rumsteht oder zumindet das eben trotz evasion noch gewonnene 1on1 nun deutlich verlieren würde...also was tut man? Genau man rennt weg....und das ist gegen einen Hero mit Blink ja bekanntermaßen ziemlich hoffnungslos!

2 oder 3mal einen von uns weggeholt, der sniper hat sowieso nur 4 schläge ausgehalten und nichtmal zum deffen scatter benutzt...achja ein leshrac war da noch...der hatte folgende BO: yasha first (nix an startitems oder nullies bracer etc...ECHT first) sann sange....dann sange und yasha (mit level 17 oder so...dann boots....mit 1:12 oder so....könnt ihr euch ja denken, tja und in den 2-3malen sind jedesmal Gebäude gefallen und das wars dann mit dem Game!

Also was ich damit sagen will: Jedes Item hat atm irgendwo seine Berechtigung in DotA, Leute die ständig sagen dies oder jenes wäre ein napitem, nur weil sie es beim replaygucken mit feuchten augen wenn sie ihren "stars" zusehen nicht finden haben einfach keine ahnung.

Klar mag ein basher in nem cw müll sein....und? das heisst doch nicht er ist generell ein scheiß item. Wer weiß, in den richtigen momenten kann sogar ein basher in nem cw mehr bringen als ein necronimicon...wenn er nämlich garantiert, das deren damagedealer bei nem gank verreckt anstatt soeben noch zu entkommen und damit der finale push gelingt!

Wir haben schon cws gewonnen weil wir nen naix gezogen haben und den imba werden ließen...da hat das lachen am start den gegnern auch nix genützt...

Also@Threadersteller. Auf dem Papier sieht es ganz ok aus für den BM, er hat nen langen stun, der dazu dient die attspeed schön hochzuschrauben und damit eine gute basis für weitere bashes zu legen...ob der hero jetzt (mein beispiel ging ja vom am aus) damit ein bashkönig wird sei mal dahingestellt, das beste ist einfach du versuchst es selber mal und baust anstatt nem necro nen basher und machst deine eigenen erfahrungen. Ich kann dir nur soviel sagen, es gibt weit schlechtere items für den hero. Mach nur bitte nie mehr als 2 davon, eigentlich nur eins...weil...kA warum...aber wenn ich in nem spiel nen hero mit 3 oder mehr bashern sehe, dann hört selbst bei mir das verständnis auf :konfus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • sicher, jedes item hat seine berechtigung. wie du aber auch schon sagst: basher sind nur gut im 1on1 wenn der gegner kein disable / escape spell / stun hat.

das schränkt die anwendungsmöglichkeiten doch ziemlich ein :D

der schaden ist eben für den preis ziemlich mikrig, man hat bei 'nem basher rush eher wenig HP und muss sich lange auf sein team verlassen können aber auch gleichzeitig den gegner nicht feeden ._.

probiers halt aus, hyperstone sollte beim BM auf jeden fall rein - dann ist der permabash dir (habs ausprobiert, geht gut :] )
    • ich hatte grad einen 4vs4 CW der 90 minuten ging und ich muss euch sagen ich war glücklich das ich später 2 basher gekauft habe...
      Necrolyt konnte ich dann schwein S&Y + 2Basher und Necro ziemlich vom wegrennen abhalten obwohl er noch dagger hatte...
      ihr sagt jetz sicher wieder. "ihh s&y so n noob" naja gibt vlt besseres aber ich hab ab der 45ten minuten kein gold mehr farmen können und hab dann einfach s&y geholt was auch ganz ok war.
      Voher hatte ich halt necro auf lvl 3
      Aber im endeffekt entkommt dir mit den items nichts mehr
      stun in verbindung mit slow klingt unsinnig isses aber nicht.
      Blos basher vor necro zu holen is glaub ich unsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dstFreelancer ()

• Aha cw 4on4, bei nem cw geht man immer von 5on5 aus, je weniger spieler desto effektiver basher.

@antraxx: Natürlich hat jedes item seine daseinsberechtigung und inem pubbie ist es auch nichtmal dumm mal nen basher auf nen am zu bauen, wenn es 3on3 geht und ne lane gepusht wird. Wenn ich z.B. für oder gegen bestimmte itembuild argumtentiere gehe ich immer von 5on5 mit guten spieler aus (also die inhouse fw ebene), und da kann mir keiner erzählen, dass basher und s&y auf bm gut sind (damit meine ich nicht schlecht, sondern nur, dass es mal locker 10 bessere items gibt). Und um auf deine beispiele zurückzukommen....man kann meiner Meinung nach nicht von nem 3on3 pubbie auf gute itembuilds für 5on5 mit guten spielern schließen. Sicher hat nen basher im 1on1, 2on2, oder auch 3on3 bei bestimmten heros seine daseinsberechtigung, aber im 5on5 gibt es immer ner bessere alternative. Und zu dem beispiel mit dem gang....vllt hat der gegangte gegnerische damagedealer zufällig wards gesetzt gekriegt hat, kann er locker dem gang ausweichen und der basher bringt nichts, aber mit necro 3 zerstört man einfach die ward und kann dann effektiv gangen. Natürlich kann man jetzt zig tausend beispiele bringen für dies und jenes, mit channelultis und invisheros aber im endeffekt denke ich, dass necro3 mit abstand das bessere item ist. Wenn man für nen necro3 kein micro hat, sollte man auf bot hot radi gehen. Basher kommen wirklich erst and 10ter stelle etc.

Und achja: Wir haben auchschon cws mit troll omni und sonem müll gewonnen (hi dsol), und trotzdem gibt es sehr viele combos, die einfach effektiver sind. Ich verstehe durchaus deinen Standpunkt, basher sind in manchen situationen gut zu gebrauchen, aber inem 5on5 inhouse oder fw gibts halt effektivere sachen.