Krähe im cw...

• Krähe im cw...

Auszug aus unserem privatem forum.

vorteile einer krähe:

-schneller
      -nicht so leicht tötbar
      -kann rasch nach runen spähen.
      !!! jetzt die wichtigen aspekte!!!
      -erlaubt bessere Nutzung der bottle.
      -kann plätze warden wo man sonst nicht hinkommt.
      -erspart der wardbiatch zeit und somit auch geld
      -man kann es machen wen man tot ist.
      edit: es kann das aegis stehlen wenn das gegnerteam roshan legt.

Sachen von denen ich noch nicht weiß ob sie erlaubt sind:
      -!!!man kann den gegnern ihre wards wegkaufen!!!(habe ich bisjetzt nur bei scourge getestet(also ich hab scourge die wards weggekauft) bei sent bin ich mir nicht sicher ob man an den shop mit den wards drankommen kann^^)

Sachen die nicht mehr gehen: am brunnen vorbeifliegen! (wurde mit 6.45 gefixt)

Nachteile:
      -wenn die krähe stirbt ist das ein ordentlicher geldschub.
      - kostet 200 gold mehr als ein hühnchen.

Momentane probleme:
      -die wards spots die ich im replay genutzt habe gehen sicher noch besser.^^

replay link: rapidshare.com/files/40433353/Kraehenwarding..w3g.html

so bevor jetzt rgendein dummer kommentar kommt ,wie nub oder so überlegt mal vorher.

die wardplätze im replay sind teilweiße relativ verkackt.T_T

Ich habe dies jetzt nur gepotet, damit irgend ein clan der besser ist als unser vllt sich mal darüber gedanken macht, da falls unser clan eine krähe nutzen würde, eh niemand davon beeindruckt wäre.

bai bai

B4NT4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • hm.. ich hab mir da rüber noch nie gedanken gemacht..
      aber bei den fakten denk ich das es ne recht gute alternative zum huhn ist..

-erspart der wardbiatch zeit und somit auch geld

-> denke bei dem aspekt hat man die 200 gold nach bestimmter zeit schon wieder raus..
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Falls das mit 6.54 nicht gefixt worden ist, kann man mit der Krähe und ihrem Unverwundbarkeitsding in die gegnerische Fountain und die Items dort einsammeln, vllt. auch mal mit Dagon das gegnerische Chicken/Krähe wegzappen. War im Public immer sehr, sehr lustig xD
    • Original von Nyakes
      Lohnt sich nur in den neueren Versionen, wo der Upgrade keine Boots gekostet.

Wenn du alles genau gelesen hätteeest würdest du feststellen , dass er sagt ,dsass das 200 gold mehr als ein hühnchen kostet . Demzufolge ist der Ausgangspunkt eine neue Version in der Boots nicht mehr gebraucht werden ...

b2t :

Als Bottle Crow sehr geil :)
      ( nech tass :D)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Telefonmann
      Falls das mit 6.54 nicht gefixt worden ist, kann man mit der Krähe und ihrem Unverwundbarkeitsding in die gegnerische Fountain und die Items dort einsammeln, vllt. auch mal mit Dagon das gegnerische Chicken/Krähe wegzappen. War im Public immer sehr, sehr lustig xD

Wurde leider in 6.50 gefixt >_>
    • Original von jomon
      Original von Telefonmann
      Falls das mit 6.54 nicht gefixt worden ist, kann man mit der Krähe und ihrem Unverwundbarkeitsding in die gegnerische Fountain und die Items dort einsammeln, vllt. auch mal mit Dagon das gegnerische Chicken/Krähe wegzappen. War im Public immer sehr, sehr lustig xD

Wurde leider in 6.50 gefixt >_>

In 6.50 hab ich den Frosch mit den 999 Fantastrilliarden HP an die gegnerische Fontain gestellt und gewartet, bis die Gegner von den 5 Lanes zurückkommen. :P

@ Topic:
      Nachteil an den Wards ist jetzt natürlich der Einkaufscooldown, sodass die Zeit eh gerade mal für die Runenspots und 2 andere Stellen reichen würde.
      Was natürlich möglich ist, ist der Einsatz als eine Art "fliegender Watcher" , Runenscout (logisch) und schnelleres Chicken für läppische 200 Gold.

@Telefonmann:
      Ich glaube kaum, dass in Pubbys, wo man schon im eigenen Team vor Itemstealern Angst haben muss, ständig Leute sich die Items von Crows klauen lassen. Mal abgesehen vom Timing, Luck und Skill was man haben muss.

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von mc-paradox
      Original von Nyakes

Wenn du alles genau gelesen hätteeest würdest du feststellen , dass er sagt ,dsass das 200 gold mehr als ein hühnchen kostet . Demzufolge ist der Ausgangspunkt eine neue Version in der Boots nicht mehr gebraucht werden ...

b2t :

Wenn du meinen 1-Satz-Post mal durchlesen würdest und dabei denkst, ja ich rede von denken, dann würdest du wissen,
      dass ich der Meinung bin, dass es sich lohnt, selbst im CW, WENN
      eine neuere Version gespielt wird, wo die Crow nur 200 kostet.
      Und in den alten Versionen eben nicht.
      Nur weil ich etwas nicht hinschreibe, heißt es nicht, dass ich nicht der Meinung bin.
    • Original von Nyakes
      Original von mc-paradox
      Original von Nyakes

b2t :

Wenn du meinen 1-Satz-Post mal durchlesen würdest und dabei denkst, ja ich rede von denken, dann würdest du wissen,
      dass ich der Meinung bin, dass es sich lohnt, selbst im CW, WENN
      eine neuere Version gespielt wird, wo die Crow nur 200 kostet.
      Und in den alten Versionen eben nicht.
      Nur weil ich etwas nicht hinschreibe, heißt es nicht, dass ich nicht der Meinung bin.

Ich kann jetzt auch schreiben , dass das Wetter heute sehr schelcht ist .
      Höätte trotzdem nichts mit dem Topic zu tun .
      Es geht bereits im Titel um Cw .
      Und er geht wegen der 200 gold wie gesagt davon aus das eine neuere Version gespielt wird.

Manchmalhilft es einfach zu lesen nyakes , anstatt sich was auszudenken.
      Ach und Fehler sich zugestehen ist auch ne schöne Characktereigenschaft .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finde schon, dass es sich lohnt.

Besser als ein Courier, weil die Items schneller kommen. Außerdem ist er auch noch im Lategame zu gebrauchen, dank der Unbesiegbarkeits-Fähigkeit. Außerdem kann es als fliegender Ward benutzt werden. Hat auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Original von shrodo
      Geht eig Gem auf Crow? weil irgentwo hab ich gelesen das des nich gehen soll darum frag ich jetzt einfach mal

Versuchs mal :>
      Dann steht "This unit cannot take this item." (oder so)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • k danke für die comments(und danke dafür das nicht sowas wie omg du nub gekommen ist:P)

einer der feindeder krähe ist N1h1lus eingefallen: visage´s revenants.

zudem git es einen richtig heftigen ward spot, der nur mit krähe zugänglich ist... de verrat ich jetzt aber nicht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• Original von B4NT4
      einer der feindeder krähe ist mir eingefallen: visage´s revenants.

von wegen dir eingefallen, dass hab ich gesagt :D

ne da gibt's echt nen coolen spot, der is voll imbor^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • super ich hab zu dir gesagt visage kann probleme machen und du meintest dann revenants :P aber biste drauf gekommen ich werds sofort editieren...^^

um genau zu sein gibtes drei gute spots für die krähe, jedoch ist der eine richtig heftig

edit: hör auf zu spammen sonst bau ich keine neuen sachen mit jakiro mehr !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• :D:D:D

aber die krähe ist echt nützlich, vorallen dingen mag ich die unverwundbarkeit
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Benutzer online 1

1 Besucher