Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• bis jetzt hat noch keiner 350 geboten :D aber naja alle kritiker haben recht behalten, dass PxX mit der schlechteste DS-Mod wird, aber naja das die Hephaistos wieder da ist und ihr euch gegenseitig "der andere hat ja so recht und ist so toll"-2zeiler in den arsch schieben könnt seit ihr zumindest happy -_-

edit by PzudemX: Ich geb zu, für Spammer wie dich , die gerne mal Leute beleidigen ist es sicherlich schlecht was ich mache. Und zu Heph: So oft wie ich den Jungen bereits gebannt habe, kann nichtmal Warb mehr an seinen vielen Fingern abzählen. Also lehn dich nicht mal so weit ausm Fenster wie ein börsenmakler 1869...

rap.de/media/896 sehr lustiges interview/bericht ^^

du BIST NICHT KOLLEGAH :D

edit by PzudemX: Korrekt, deshalb gabs die auch for free/three aber ohne Milch - verstehste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

bis jetzt hat noch keiner 350 geboten :D aber naja alle kritiker haben recht behalten, dass PxX mit der schlechteste DS-Mod( FAIL) wird, aber naja das die Hephaistos wieder da ist und ihr euch gegenseitig "der andere hat ja so recht und ist so toll"-2zeiler in den arsch schieben könnt seit ihr zumindest happy -_-

Und ich würde mich nicht mit PzudemX nalegen ich finde er macht seine Sach gut und its glaube ich mit Napo der aktivste Mod hier. Außerdem räumt er hier mla ordentlich auf!!!
    • Sic schrieb:

iPimp schrieb:

bis jetzt hat noch keiner 350 geboten :D aber naja alle kritiker haben recht behalten, dass PxX mit der schlechteste DS-Mod( FAIL) wird, aber naja das die Hephaistos wieder da ist und ihr euch gegenseitig "der andere hat ja so recht und ist so toll"-2zeiler in den arsch schieben könnt seit ihr zumindest happy -_-

Und ich würde mich nicht mit PzudemX nalegen ich finde er macht seine Sach gut und its glaube ich mit Napo der aktivste Mod hier. Außerdem räumt er hier mla ordentlich auf!!!

Ey, schleim bitte woanders ....

Swiss hört sich geil an. Endlich mal wieder etwas neues gutes hier:).
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • richtig geiler, fresher, aggressiver, übermenschlicher, perfekt gewflowter track von Swiss.
      Üüüüüber, endlich mal ein bisschen abwechslung :)

edit: WIE GEIL IST DER TRACK ?!?!? beschreibt das verhältniss zu meiner ehemaligen französisch + englisch lehrerin perfekt (war echt böse, anzeigen gemacht etc. )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Sic schrieb:

ich will PxX gar nicht nageln? naja ich müsste ihn vielleicht besser kennenlernen, aber eigentlich bin ich nicht so ein groupie.. mal gucken, vielleicht wird das noch was mit uns :love:

der beat von swiss track ist so geil feiers immer mehr! unwahrscheinlich schönes ding!

blog.hiphop.de/courtmasta/41503/ <--- schönes special über kollegah farid bang

Beitrag von Schmoda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ööhöhhhm, also

check mal tutorials aus über spuren undso rappers.in wird dir helfen

text war fürs allererste ok(das was ich davon verstanden habe), dass rumgelaber am anfang war bisschen peinlich und hat deinen "track" runtergerissen...

bleib dran!
    • sry ich will ja nichts sagen, aber dein akzent....
      das passt irgendwie nicht zum rap. und gehört hat man irgendwie auch nichts. hab zwar 0 plan vom rappen, aber hören sollte man die stimme doch schon^^

edit sagt: wenn man den track öfter hört, hört es sich eig immer besser an ;)
      aber dein gerede am anfang versaut es im moment...
      aber find den beat richtig krass :)
      hast warscheinlich nicht viel damit zu tun, aber naja...
      wie gesagt... musik leiser und dann passt das auch schon
    • Swiss auf jeden fall schon mal mass unsympathisch. Beat ist nichts besonderes und solche texte gibts doch auch haufenweise bei massiv und konsorten zu finden. Absolut nicht mein ding.
    • reCtal.fuRby- schrieb:

Swiss auf jeden fall schon mal mass unsympathisch. Beat ist nichts besonderes und solche texte gibts doch auch haufenweise bei massiv und konsorten zu finden. Absolut nicht mein ding.
      öhm, welcher rapper thematisiert denn, dass er früher voll das opfer war und geklatscht wurde?
      und du hast anscheinend keine Ahnung der beat ist richtig geil!!

und selbst wenn es absolut nicht dein fall ist müsstest du zugeben, dass der Flow unfassbar krass ist...

aber man merkt du hast ahnung von Hip Hop
    • iPimp schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

Swiss auf jeden fall schon mal mass unsympathisch. Beat ist nichts besonderes und solche texte gibts doch auch haufenweise bei massiv und konsorten zu finden. Absolut nicht mein ding.
      öhm, welcher rapper thematisiert denn, dass er früher voll das opfer war und geklatscht wurde?
      Kaas.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • iPimp schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

und du hast anscheinend keine Ahnung der beat ist richtig geil!!

und selbst wenn es absolut nicht dein fall ist müsstest du zugeben, dass der Flow unfassbar krass ist...

aber man merkt du hast ahnung von Hip Hop
      Wie krass du dich disqualifizierst, ist ja geradezu unglaublich^^. Der flow soll unfassbar krass sein? Da steh ich im deutschen raum eher auf kks und im amerikanischen auf mf doom oder odb. Das sind krasse flows die obendrein noch einmalig sind. Hm andere rapper die erzählen dass sie früher opfer waren und geklatscht wurden... kaas? favorite? Seit wann braucht man ahnung um über sympathie zu sprechen? was maßt du dir überhaupt an junge?! Für mich sieht der typ nunmal aus wie ein 08/15 stresser vom bahnhof. Sorry falls ich dich damit indirekt beleidigt habe wenn du auch mit lederjacke, sonnenbrille, gang im rücken und arrogantem verhalten auftrittst. Gott ey... ich höre lang genug hip hop um "ahnung" zu haben. Du hast wohl nicht verstanden um was es in musik geht und wie vielseitig hip hop eigentlich ist. Du kennst anscheinend nur Zuhälter rapper a la Kollegah (den ich auch gut finde, bitte bitte kein unangebrachter flame), aber du musst wohl zugeben dass es weitere sparten des hip hops gibt. Und die sagen mir nunmal mehr zu...
      Ahja könnte untergegangen sein, da ich es am anfang bereits erwähnt habe und imo total unverständlich ist. Der flow ist unfassbar krass? Jedenfalls nicht in der Zeit in der ich reingehört habe.. ich geb ja zu, dass war nicht sonderlich lang, hängt aber wohl oder übel mit der sympathie zusammen.
    • ok habs falsch formuliert ich wollte nicht wissen, ob es noch einen rapper gibt, sondern sagen das es nichts mit massiv und konsorten zu tun hat

swiss ist einfach übertrieben real

du hast dich weder mit der HDF reihe noch mit Swiss in deinem leben befasst richtig? Merkt man!
      öhm? hast du gesagt er reiht sich neben Favorite(der nicht wirklich über sein Opferdasein rappt) und Kass ein oder Massiv(und Konsorten)?

aber ich disqualifiziere mich mit meinen aussagen?
    • iPimp schrieb:

ok habs falsch formuliert ich wollte nicht wissen, ob es noch einen rapper gibt, sondern sagen das es nichts mit massiv und konsorten zu tun hat

swiss ist einfach übertrieben real

du hast dich weder mit der HDF reihe noch mit Swiss in deinem leben befasst richtig? Merkt man!
      öhm? hast du gesagt er reiht sich neben Favorite(der nicht wirklich über sein Opferdasein rappt) und Kass ein oder Massiv(und Konsorten)?

aber ich disqualifiziere mich mit meinen aussagen?
      Nein ich habe gesagt dass die thematik von kaas und favorite in die selbe richtung gehen. Von der art her aber erinnert mich der typ einfach stark an letzteren (an der art, nicht deinem geprießenen flow). Und du willst mir tatsächlich sagen dass ich mich mit dem künstler auseinander setzen muss damit mir seine werke gefallen? Ich meine, zwangsläufig tut man dies zwar schon, aber im grundsatz gehts um das gehörte und das ist wohl das essenziellste an der musik überhaupt. sprich, mir ist egal ob er übertrieben real ist, er könnte von mir aus auch übertrieben lidl sein, er gefällt mir nicht. Ich verstehe nur nicht, dass du irgendwie von einer GESCHMACKSFRAGE auf die ahnung über eine musikrichtung schließen willst, die im endeffekt total banal ist... Ob ich jetzt Kanyes neues album höre (nur als beispiel mal, da er sich imo schon krass von seinem damaligen stil abgewandt hat), weil es mir zusagt und er eine neue richtung probiert, oder ob ich bloß ein modekiddy bin, macht doch für dich zumindest keinen unterschied oder nicht?
    • du bist ja so ein pfosten unglaublich... an einem Track den du dir nichtmal komplett angehört hast kannst du den Künstler und all seine Facetten kritisieren?

aber den Flow und Künstler kannst du ja definitiv bewerten, nachdem du dir nichtmal einen track angehört hast ^^... :genius:
      aber gut geht auch anders... wenn du sagst"es geht um das gehörte" dann hör dir doch bitte mal was komplett an von ihm :rolleyes:

Meine güte...
    • iPimp schrieb:

du bist ja so ein pfosten unglaublich... an einem Track den du dir nichtmal komplett angehört hast kannst du den Künstler und all seine Facetten kritisieren?

aber den Flow und Künstler kannst du ja definitiv bewerten, nachdem du dir nichtmal einen track angehört hast ^^... :genius:
      aber gut geht auch anders... wenn du sagst"es geht um das gehörte" dann hör dir doch bitte mal was komplett an von ihm :rolleyes2:

Meine güte...
      :pinch: Ich hab doch nicht gesagt dass ich ihn schlecht finde. Er ist mir unsympathisch deswegen hab ich nicht weiter gehört. Und das was ich gehört hab, war nunmal nichts besonderes. Wo liegt denn da dein problem?^^ Ich kann ihm natürlich eine chance geben aber ich habs nunmal nicht getan weil der erste eindruck für mich doch ziemlich wichtig ist und er mir da nicht zugesagt hat. Wieso beschäftigt dich das so? :D
    • Benutzer online 8

8 Besucher