bis jetzt hat noch keiner 350 geboten
aber naja alle kritiker haben recht behalten, dass PxX mit der schlechteste DS-Mod wird, aber naja das die Hephaistos wieder da ist und ihr euch gegenseitig "der andere hat ja so recht und ist so toll"-2zeiler in den arsch schieben könnt seit ihr zumindest happy -_-
edit by PzudemX: Ich geb zu, für Spammer wie dich , die gerne mal Leute beleidigen ist es sicherlich schlecht was ich mache. Und zu Heph: So oft wie ich den Jungen bereits gebannt habe, kann nichtmal Warb mehr an seinen vielen Fingern abzählen. Also lehn dich nicht mal so weit ausm Fenster wie ein börsenmakler 1869...
rap.de/media/896 sehr lustiges interview/bericht ^^
du BIST NICHT KOLLEGAH
edit by PzudemX: Korrekt, deshalb gabs die auch for free/three aber ohne Milch - verstehste?

edit by PzudemX: Ich geb zu, für Spammer wie dich , die gerne mal Leute beleidigen ist es sicherlich schlecht was ich mache. Und zu Heph: So oft wie ich den Jungen bereits gebannt habe, kann nichtmal Warb mehr an seinen vielen Fingern abzählen. Also lehn dich nicht mal so weit ausm Fenster wie ein börsenmakler 1869...
rap.de/media/896 sehr lustiges interview/bericht ^^
du BIST NICHT KOLLEGAH

edit by PzudemX: Korrekt, deshalb gabs die auch for free/three aber ohne Milch - verstehste?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness