Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• es geht darum, dass man nur king zaza nachdem ersten hören scheisse finden darf! und ganz neutral gewertet ist der text von swiss einfach gut sogar eine freundin von mir wenn überhaupt dandy bzw. sehr exotischen Hip Hop hört(kaas/Peter Fox/Prinz Pi), hört swiss daher hats mich aufgeregt, dass er neben solchen sprachkrücken wie massiv genannt wird sry...

:thumbup:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Erkenntnis 1: doublepost
      Erkenntnis 2: Azad hat voll die anabolika stimme bekommen
      Erkenntnis 3: Azad sagt nicht nur Antiflow in dem Lied er rappt sogar mit einem solchen
      Erkenntnis 4: Manuellsen trägt ED HARDY ICH HASSE ED HARDY (Ed Harele ist ok, aber nur für Niederländer oder Grenzgänger verständlich)
    • sorry abre dieser track da von swiss, ist überhaupt nicht gut, erstens find ich den flow schlecht und der beat hat was verdammt nervendes, und apropos flow tönt es teilweise nach krassem "stocken", und der text find ich jetzt auch nix spezielles...wobei die erste strophe noch die schlechteste von allen ist

aber epic bleibt epic:

edit:

ausserdem frag ich mich wie man sich swiss nennen kann, wenn man weder die schweiz repräsentiert, noch sonst was damit zu tun hat...wtf
    • Ey reCtal.fuRby- die Thematik deiner Diskussion mit iPimp ist mir total egal, aber wieso zur Hölle erinnert dich swiss an Favorite??
      Ich mein, der sieht ganz anders aus und rappt über was ganz anderes als Fav. Is jetz nich böse gemeint oderso, aber ich versteh nich wo du da Parallelen siehst? =)
    • Erkenntnis 5: Schmodo ist fickgut informiert bei ca.300 views schon auf DS zu verlinken Respekt!!
      Erkenntnis 6: Ich war heute gratis im Kino und habe mit Hannah Montana den letzten Film aus dem momentanen Kino Programm gesehen, weil ich weiß wie man gratis in jedem Kino gucken kann (bin aber nach 15minuten ausm Film gegangen, weil der so scheisse war)
    • Nasicus schrieb:

sorry abre dieser track da von swiss, ist überhaupt nicht gut, erstens find ich den flow schlecht und der beat hat was verdammt nervendes, und apropos flow tönt es teilweise nach krassem "stocken", und der text find ich jetzt auch nix spezielles...wobei die erste strophe noch die schlechteste von allen ist

aber epic bleibt epic:

edit:

ausserdem frag ich mich wie man sich swiss nennen kann, wenn man weder die schweiz repräsentiert, noch sonst was damit zu tun hat...wtf
      In der Tat ein wundervolles Lied, wobei man im Hinterkopf haben muss, dass der Text dazu nicht von Samy stammt ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • iPimp schrieb:

Erkenntnis 5: Schmodo ist fickgut informiert bei ca.300 views schon auf DS zu verlinken Respekt!!
      Erkenntnis 6: Ich war heute gratis im Kino und habe mit Hannah Montana den letzten Film aus dem momentanen Kino Programm gesehen, weil ich weiß wie man gratis in jedem Kino gucken kann (bin aber nach 15minuten ausm Film gegangen, weil der so scheisse war)

Nr. 6 ist keine Erkenntnis.
      =)
      epic bleibt epic:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • iPimp schrieb:

PxX: Quelle?

Erkenntnis 7: Habe nicht deutlich genug gemacht, dass Erkenntnis 6 bedeutet, dass der Hannah Montana Film scheisse war
      Bitte? Ist doch allgemein bekannt ,dass der "Weck mich auf" nicht von Samy geschrieben wurde.
      Ich habs gerade auch nicht hunderprozentig sicher, aber afaik wars der Produzent ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Joni schrieb:

Ey reCtal.fuRby- die Thematik deiner Diskussion mit iPimp ist mir total egal, aber wieso zur Hölle erinnert dich swiss an Favorite??
      Ich mein, der sieht ganz anders aus und rappt über was ganz anderes als Fav. Is jetz nich böse gemeint oderso, aber ich versteh nich wo du da Parallelen siehst? =)
      iPimp hat nunmal behauptet dass swiss etwas besonderes wäre mit texten darüber dass man als kind ein außenseiter war. Ich hab lediglich gesagt dass favorite in die ähnliche richtung geht (von wegen anders in der kindheit). Und ja wenns um dieses thema geht ist favorite nicht der beste vergleich, schon eher kaas, aber den hab ich schließlich auch genannt :)
    • Nasicus schrieb:

sorry abre dieser track da von swiss, ist überhaupt nicht gut, erstens find ich den flow schlecht und der beat hat was verdammt nervendes, und apropos flow tönt es teilweise nach krassem "stocken", und der text find ich jetzt auch nix spezielles...wobei die erste strophe noch die schlechteste von allen ist

aber epic bleibt epic:

edit:

Geiles Lied, dadurch habe ich angefangen Rap zu hören.

Beitrag von Schmoda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Na gut ich hör mir das jetzt erst mal an.

€:Joo übelst geil. Musste vor allem 2 mal richtig lachen..
      Einmal Sowas hast du noch nicht gehört wie das komische Geräusch im Hintergrund
      und wo das deine Eltern sind Geschwister anfängt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• Benutzer online 3

3 Besucher