wovon es mir schon so vorkommt als hätte ich sie alle schon gehört
kommt davon weil Kolle immer gleich rapt. Kein Talent.

Gonks schrieb:
kommt davon weil Kolle immer gleich rapt. Kein Talent.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()
alter was?smOg schrieb:
ne weil ich einfach das snippet laut winamp 471 mal gehört habe du unwissender
Also erstmal: Dein "dass"-Nebensatz ist die größte Vergewaltigung der deutschen Grammatik seit langem. Ich musste schon ein wenig schmunzeln.iPimp schrieb:
@gonks: der junge hat immense flow und tempo veränderungen, aber die stimme übertönt, dass oft aber mir fällt das auf jedenfall immer sehr auf, wenn er eine zeile besonders krass performt!
ausserdem ist er der authentischste Rapper mMn, weil er erwähnt sogar in "Vom Dealer zum Star" Maastricht, den größten Drogenumschlagplatz Hollands, auf jedenfall sehr krass kollegah, seit ich die zeile gehört habe hab ich kollegah sofort mit anderen augen gesehen, weil in maastricht kriegt man den größten dreck(in riesigen mengen heroin kriegt man da mit am billigsten in Europa) und lernt den größten dreck(Menschen) kennen, echt ekelhaft, was da abgeht
Ja, ne. Der Satz ergibt in meinen Augen nun wirklich keinen Sinn. Eher andersrum - Kollegah hat zweifelsfrei eine starke Technik kommt dabei aber oftmals sehr monoton... .iPimp schrieb:
ich hab meinen beitrag editiert, daher der dass satz^^
naja aber die sachen die er erzählt, erzählen hier andere 1zu1 genauso. Da sind leute dabei denen ich 100% glaube, dass das bei denen so lief, aber Kollegah ist so gesehen nur einer von vielen.
naja kollegah ist nicht der beste techniker, aber ihm eintönigkeit vorzuwerfen halte ich für zu sehr gewagt
ninjotic schrieb:
alter was?smOg schrieb:
ne weil ich einfach das snippet laut winamp 471 mal gehört habe du unwissender
dat isn snippet, wie gehstn du ab?
haha.
achso: und heph hat recht.
Yo, so und nicht anders. Habe es ja so ähnlich geschrieben wie du, aber CCN II wird es irre schwer haben... Es kann ein gutes Album werden - keine Frage -, aber ob es den Titel CCN II verdient? Fast unmöglich. Ich fand das CCN II mit Saad eig. auch ganz nett (vor allem im Nachhinein), aber das war nie auch nur ansatzweise ein Anwärter für den Titel CCN II. Dass SBM als SBM und nicht als CCN rausgekommen ist, fand ich auch echt gut (ja, war eig. wegen Rechten, aber wayne). So konnte man das Album ohne den Vergleich zu CCN zu haben bewerten - und dann fand und finde ich es auch echt gelungen.smOg schrieb:
erwartet mit ccn''2'' das album des jahres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bierrrfing0r ()
ok, gerade noch die kurve gekriegt dickersmOg schrieb:
mein herz habe ich 327 mal gehört (:
4 Besucher