Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• ich find nur das chocolate Rain sample auf JBG peinlich xD "Alphamassaka" ohh man was hab ich gelacht, als ich das gecheckt hab

man sollte mit dem sample echt nicht, auf banger machen :D:D:D, Rizbo samplet ja ehh 95%

@gonks: der junge hat immense flow und tempo veränderungen, aber die stimme übertönt, dass oft aber mir fällt das auf jedenfall immer sehr auf, wenn er eine zeile besonders krass performt!
      ausserdem ist er der authentischste Rapper mMn, weil er erwähnt sogar in "Vom Dealer zum Star" Maastricht, den größten Drogenumschlagplatz Hollands, auf jedenfall sehr krass kollegah, seit ich die zeile gehört habe hab ich kollegah sofort mit anderen augen gesehen, weil in maastricht kriegt man den größten dreck(in riesigen mengen heroin kriegt man da mit am billigsten in Europa) und lernt den größten dreck(Menschen) kennen, echt ekelhaft, was da abgeht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Was gibts da zu bewundern wenn der Typ Dealer war. bewunderst du auch nen Typen der 30 Frauen vergewaltigt hat?
      Naja ich finde halt er klingt auf jedem Lied geich und rappt auch jedesmal das gleiche. So klingt es für mich, natürlich ist es nichit so; aber ich hab mir noch nei ein Lied von dem aufmerksam angehört und werde es auch nicht.
      :grinking:
    • iPimp schrieb:

@gonks: der junge hat immense flow und tempo veränderungen, aber die stimme übertönt, dass oft aber mir fällt das auf jedenfall immer sehr auf, wenn er eine zeile besonders krass performt!
      ausserdem ist er der authentischste Rapper mMn, weil er erwähnt sogar in "Vom Dealer zum Star" Maastricht, den größten Drogenumschlagplatz Hollands, auf jedenfall sehr krass kollegah, seit ich die zeile gehört habe hab ich kollegah sofort mit anderen augen gesehen, weil in maastricht kriegt man den größten dreck(in riesigen mengen heroin kriegt man da mit am billigsten in Europa) und lernt den größten dreck(Menschen) kennen, echt ekelhaft, was da abgeht
      Also erstmal: Dein "dass"-Nebensatz ist die größte Vergewaltigung der deutschen Grammatik seit langem. Ich musste schon ein wenig schmunzeln.

Ansonsten: Wenn er natürlich Maastricht erwähnt muss er der aller authentischste sein. Ich erwähn demnächst mal Brooklyn - dann musst du mir aber auch glauben, dass ich da getickt habe etc!!! Dann bin ich auch auf jeden seeehr krass. Oder zähl das nur für Maastricht? Darfst dir aussuchen, ich erwähne auch Maastricht gerne mal!
      Ne ehrlich, verstehe diese Authenzitätsbegründung hier wirklich absolut null und das seine Stimme seine immensen Flowveränderungen verdeckt ,meinst du hoffentlich nichtr ernst...

CC2 2 wird niemals an CCN1 ranreichen - geht nicht.
      Ansonsten gebe ich Ninjo vollkommen Recht!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hab meinen beitrag editiert, daher der dass satz^^

naja aber die sachen die er erzählt, erzählen hier andere 1zu1 genauso. Da sind leute dabei denen ich 100% glaube, dass das bei denen so lief, aber Kollegah ist so gesehen nur einer von vielen.

naja kollegah ist nicht der beste techniker, aber ihm eintönigkeit vorzuwerfen halte ich für zu sehr gewagt
    • iPimp schrieb:

ich hab meinen beitrag editiert, daher der dass satz^^

naja aber die sachen die er erzählt, erzählen hier andere 1zu1 genauso. Da sind leute dabei denen ich 100% glaube, dass das bei denen so lief, aber Kollegah ist so gesehen nur einer von vielen.

naja kollegah ist nicht der beste techniker, aber ihm eintönigkeit vorzuwerfen halte ich für zu sehr gewagt
      Ja, ne. Der Satz ergibt in meinen Augen nun wirklich keinen Sinn. Eher andersrum - Kollegah hat zweifelsfrei eine starke Technik kommt dabei aber oftmals sehr monoton... .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • smOg schrieb:

erwartet mit ccn''2'' das album des jahres.
      Yo, so und nicht anders. Habe es ja so ähnlich geschrieben wie du, aber CCN II wird es irre schwer haben... Es kann ein gutes Album werden - keine Frage -, aber ob es den Titel CCN II verdient? Fast unmöglich. Ich fand das CCN II mit Saad eig. auch ganz nett (vor allem im Nachhinein), aber das war nie auch nur ansatzweise ein Anwärter für den Titel CCN II. Dass SBM als SBM und nicht als CCN rausgekommen ist, fand ich auch echt gut (ja, war eig. wegen Rechten, aber wayne). So konnte man das Album ohne den Vergleich zu CCN zu haben bewerten - und dann fand und finde ich es auch echt gelungen.
    • PzudemX ich bin zu faul den JMB bestelllink zu suchen mach mal klar ich wills kaufen

Grau perfektes Album, wobei ich mir einen wandel gewünscht hätte, in form von wenn man alles bunte zusammen mischt wird alles auch Grau und das ist doch schön^^

Blumio Album sehr spassig Intro bombe^^ rundum stimmig
    • Benutzer online 4

4 Besucher