Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Ich möchte dazu sagen , das Dnice , das ist der Rapper am Anfang , den kompletten Track gefreestylet hat und auf vielen Freestylecontests bisher Gewinner war .
      Ist aber ja schließlich auch Ansichtssache :)
      Mehr Alben und mehr Stuff poste ich , wenn ich mal wieder Zeit hab mich durch den Untergrund zu hören ^^

Edit :
      Tja so schnell kanns gehen , wieder ein schöner Treffer :
      Emfiz - Hier der Link zur Homepage.
      Auf dieser kann man auch schöne Beispiele hören , burnt absolut dieser Mann .
      Natürlich auch gleich den Direktlink zum Album Rollenspiel : Klick mich .
      Möglicherweise kennt ihr ihn auch schon aus der R-B-A .
      Hat echt hammer Lieder die mich total flashen .
      Unteranderem ist in diesem Free Album ein Feature mit Jaw ( bekannt aus der Juice und natürlich Alben wie Schock fürs Leben , falls unbekannt leg ich euch noch mal ne JAW akte an ;) ) .
      Alles sehr nice, und bekommt das PxXGütesiegel :D

Hier die Tracklist :

01)Intro..................................1:57
      02)Nicht mehr zu Stoppen..................3:01
      03)Angeschossen - von CDK.................0:35
      04)F i c k auf die Szene (feat. JAW).........3:41
      05)Ich habe Bock..........................2:22
      06)Beatbox - von maCiek...................1:57
      07)Selbstmordkommando.....................3:03
      08)Wenn du ein Hater bist (feat. Furioz)..4:38
      09)Alptraum (feat. S-kimO)................2:44
      10)Blumenladen - von maCiek...............1:42
      11)Rap ist mein Freund....................3:04
      12)Battleorchester........................3:09
      13)Danke..................................3:33
      14)Bis ihr Schreit........................3:06

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ok, wenn das alles gefreestylet war bin ich ruhig. Dafür wars gut, aber wenns geschrieben wär häts mich eben bisschen enttäuscht, weils mit abstand der beste Beat ist auf dem Album (wie ich finde)

Werd mir "Rollenspiel" mal anhören :) Find ich gut dass du auch mehr oder weniger unbekannte Sachen hier postest, gefällt mir oft viel besser als die bekannten Rapper.
    • disaster44 schrieb:

mehr oder weniger unbekannte Sachen hier postest, gefällt mir oft viel besser als die bekannten Rapper.
      Ganz meine Meinung .
      Werd hier weiterhin stuff ablassen , das eou album ist auch einfach nur geil .
      Schade nur das es die Meisten gar nicht erst lesen :/

• mc-paradox schrieb:

disaster44 schrieb:

mehr oder weniger unbekannte Sachen hier postest, gefällt mir oft viel besser als die bekannten Rapper.
      Ganz meine Meinung .
      Werd hier weiterhin stuff ablassen , das eou album ist auch einfach nur geil .
      Schade nur das es die Meisten gar nicht erst lesen :/

Von dem eou Album hab ich mir bisher erst 4 Tracks angehört, die mir nicht wirklich gefallen haben, deswegen hab ich bisher auch nicht mehr angehört. Bei den Liedern war der Flow naja ehm langweilig..aber werd mir die Restlichen noch anhören (sind ja 25 ^^) und meine Meinung überdenken.
    • Thx Paradoz. Bin grad am saugen und hoffe, wieder mal was Gutes zu bekommen. Also ohne
      Punkt und Komma war auf jeden fall schon mal was recht Gutes, hat mir sehr gefallen.
      (Wenns mich nicht alles täuscht hat er nen paar Beats ausm Beatalbum von Brisk Fingaz und so kenn jez den Namen nicht ...)

Ansonsten würd ich auch gern ma wissen, auf welchen Seiten dun suchts um den ganzen Untergrund kram zu finden.

Btw: Ich will Juffs Meinung zum Savas Album hören. (Hab ich was verpasst ist Juff wieder so beschäftigt, dass er nicht im Forum vorbeischaut?)

Und um hier auch noch ma was loszuwewrden hab ich auch ne Empfehlung, gefällt mir persönlich recht gut. Ist Liquit Walker. Weiss net ob den Jemand kennt is jetz nicht so wirklich bekann.
      Is ausm Berliner Untergrund. Ich hab mir auf seiner MySpace-Seite nen paar Tracks angehört, die mir recht gefallen haben und dann gabs auch noch nen Track aufm Savas Mixtape "No Money No Problem" mit Basic One,
      den ich auch nicht schlecht fand.
      Hier man Link zur MySpace Seite ("Rap ist Gift" und "Nicht mit Liq" sind meine Favs)
      Liquit Walker MySpace
    • Ach ich lasse mich auf Myspace leiten , höre in der Rba um , schaue mich in Foren um und sehe mir das ganze dann an .
      Die Beats sind nur teilweise selbstgemacht , und ja da sind Brisk beats bei , übrigens auch ein Beat von Samy Deluxe . Auf dem Album selbst stehen die genauen Producer auch noch mal alle drauf ;)

Ansonsten lass ich mir gerne auch Tipps von Freunden geben , und z.b JMB kenne ich persöhnlich weshalb ich das Album natürlich kenne ( Surprise ich bin da auch druaf :D )

• Ich find den Style
      "anders". Für mich erst mal gewhöhnungsbedürftig aber trozdem interessant. Hab das Gleiche gedacht als ich Machs Meisterstück inner Hand hielt oder besser im CD Player hatte. Hab ich mir gedacht man wasn das für ne Scheisse aber nach 3 Mal Album durchhören hats mir gefallen und fands sogar echt genial was der so drauf hat. Ma sehn wies sich hier entwickelt ^^
    • Ich kenne da auch noch 2 Leute, die auf meiner Schule waren. Hatten nicht wirklich lange Raperfahrung aber fand ich hammer, was die gemacht haben. Auch technisch oft sehr gut. Aber mehr deepe Tracks. Ich muss ma gucken wo ichs herbekomme, dann könnt ichs eventuell ma uppen und euch auch ma was neues geben ^^.

Achso Paradox, gib ma bitte nen Comment zu Liq ab, würd mich ma interessieren
    • Hmmm .
      Schwer zu sagen .
      Also stimmlich passts gut vom Volumen usw , aber der Style ist nicht mein Ding .
      Außerdem find ich diese Crewgelabber einfach lächerlich , egal wers macht.
      Geht gut ins Ohr eigentlich , aber vom Inhalt und von Reimen und Style und so nicht mein Ding .

Rap bleibt Zweikampf .

• Dr.Affe schrieb:

lol die stimme, hab mir nen track auf mayspace angehört xD

Mit der Stimme wirst in Rap Geschäfft nich weit kommen, desweiteren find ich das du von der Art rappst, wie kool savas, nich sehr originell...
      lool du kennst hobbysloooooooool .

Die Art wie ich rappe hat mit Savas leider gar nichts zu tun oO
      Kein Plan was du gehört hast , aber naja Hater gibts überall und der Affe flamet ja eh gerne :P

• Also mit Savas bring ich da gar nix in verbingung ma ehrlich ...
      Und dass man mit ner "anderen" RapStimme net weit kommt... bin ich mir auch net sicher. Wenn man sonst was drauf hat kann da schon was gehn.
      Kid Kobra ist auch net unbekannt und hat echt ne kranke Stimme ... wobei man sich da auch echt streiten muss ob ers sehr weit gebracht hat bis jetz im Rap Biz xD
    • Blablablabla .

Weiter im Text :
      Heute : JAW .
      Viele kennen ihn vllt aus der Juice , oder seinen Alben "Schock fürs Leben" oder " Gehirn im Mixer" .
      Eine sehr eigene Art zu rappen , und eigene Themen , sehr depri , sehr tiefsinnig , gepeinigt von der Welt : Was will man mehr??

Leider ist das Preview momentan nicht downloadbar ... ich werd das kostenlose " Gehirn im Mixer" Mixtape nochmal suchen.

• Benutzer online 5

5 Besucher