Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Du kannst dir auch schon nen Track vom neuen Album als Vorgeshcmack downloaden. "Der beweis". Ich meine es war bei mzee.com aber guck am Besten mal auf Optik Records.de
      Der Track is recht geil aber hoffentlich nciht der Beste auf dem Album. Hab da auch krass hohe erwartungen an Savas.
    • KKS war aber was ganz anderes als der heutige Savas. Heute hat er die Skandale halt nicht mehr nötig. Auch ist er raptechnisch doch um einiges besser geworden. Jetzt feiert man ihn nicht mehr wegen seinen "hach so harten & krassen" Texten, sondern weil er einfach ein high-skilled Rapper ist. Außerdem hat es Savas nie geschafft, mit einem Album so krass zu charten wie es z. B. AGGRO mittlerweile mit jedem Album (sogar Tony D...) schafft. Deshalb muss Savas mir schon beweisen, dass er endlich mal alle so krass überzeugt, das man sagt.: "Jetzt braucht kein Rapper mehr ein Album machen. Es kann einfach nicht besser werden!"
    • Also für mir muss er nichts beweisen!
      Er ist und bleibt der talentierteste Rapper Deutschlands..
      Aggro und Co. machen nur noch Texte die die Gesellschaft versteht und nachvollziehen kann..
      Wenn Savas jetzt auch auf diesen Zug aufspringen würde. käme nach einer weile immer der selbe mist raus.
      Sowie bei Bushido. Früher absolut genial (carlo CoXX Nutten) aber heute absolut abgestumpft...
    • Juff ich muss dir widersprechen.
      Savas war schon immer unendlich Highskilled.
      Er hat schon immer einfach das Talent gehabt egal welchen Text so unendlich krass zu flown , das es burnt und einen umhaut.
      Soviele unendlich´S !

Savas hat es einfach schon immer drauf gehabt und ich finde die KKS-Zeiten besser als das heutige , nicht wegen der Texte sondern wegen des Flows.
      Der ist zwar immernoch einmalig aber eben nicht mehr so wie früher ( logisch) .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finde Flow technisch hat er sich schon entwickelt und finde die heutigen Flows besser als seine alten, auch wenn die natürlich auch geil waren keine Frage.

Aber nochmal @ Juff
      Muss dir Savas nur beweisen, dass er viele Platten verkaufen kann so wie ? Aggro?
      Die Aggrorapper verkaufen sich verdammt gut und machen Musik, die viele Leute anspricht aus den verschiedensten gründen. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie die besten sind. Auf jeden Fall haben sie auch technisch/flowmässig gut was drauf. (Tony-D lass ich ma raus ^^) Aber an Savas kommen die in dem Aspekt nicht ran.
    • Bei Aggro kommt keiner an Savas dran. Glaubt nicht, dass ich das denke. Auch an Samy nicht. Und oft auch an Azad nicht. Trotzdem: bei Aggro macht's das Konzept!

Und ja, Savas würde es endgültig allen beweisen (mir muss er es eigentlich auch nicht mehr, aber ich WILL einfach, dass ihn endlich malalle hypen), wenn er richtig dick verkauft und auch chartet. Noch dazu gönn ich ihm das einfach! Er hat's - wie kein anderer vielleicht - verdient!

Zum Skill: Savas war früher "klein". Talent hatte er immer, klar. Aber hey: Talent braucht man auch von Beginn an. Was man dann mit selbigem macht und wie es sich entwickelt, das braucht schon noch Zeit. Mir kann keiner erzählen, dass Savas am Anfang raptechnisch so gut war, wie z. B. 5 Jahre später. Genauso wie Sido udn viele andere auch. Selbst Tony D wird besser. xD

--> Savas ftw, aber bevor er nicht ein Platz-1-Album hat, fehlt ihm was. Warum sollte einer der besten Rapper weniger verkaufen als Fler & Co? Das hat nichts mit beweisen zu tun.... und ich glaube, auch Savas mag das Geld haben! :D
    • Doch ich kann dir erzählen das Savasscohn früher den derbsten Flow hatte , dieser Flow , dieser Stil hat sich jetzt geändert.
      Ob man das verbessern oder verschlechtern nennt ist jedem selbst überlassen.
      Deshalb find ich weiterentwickeln falsch ausgedrückt , für mich ändert sich der Stil , das ein Unterschied.

" hip hop heißt bei deinen homies wir haben nichts zu tun "
      " Sieh, ich fütter meine Hoes mit Batterien und lass sie blinken "
      " Biten ist wie wählen, man bildet sich ein es hilft "
      " ihr ernährt euch von meim rap wie tiere aus fer futterkrippe
      ich rappe vom rappen andere rapper rappen vom mutterficken "

Mal so als Beispiele für frühere Texte , die mMn früher cooler waren als heute.
      Und natürlich noch das Beispiel was einfach ziegt , das er alles flowen kann und es klingt einfach :
      " "brot, wasser und zucker, bohnen und reis, gas, brenner und butter" das hab ich so gefeiert...

Heute ist sein Stil anders, auch seine Art zu Texten hat sich bissl verändert , ebenso die Themen .
      Und ich fands früher besser .
      Obwohl Savas natürlich uch heute noch ein sehr guter Rapper ist .

Andere Frage , wer meint ihr gewinnt das verkaufsduell?
      Savas oder Eko?

Die legen es schließlich drauf an , da sie jetzt am selben Tag releasen ( nur als Hintergrundinfo ;) )

• Ganz klar Savas.
      Eko hat da nicht die geringste Chance mitzukommen. Hab auch noch ga rnet gehört, das Eko nen Album releasen will xD.
      Davon abgesehn dass Savas eh der besserer, um Längen bessere, der beiden ist, (was ja beim Verkauf von Platten nicht immer wirklich viel zu sagen hat) hat Savas grade den besseren Hype und die Promo für sein Album.

Ma hier kurz was dazu:

Kool Savas - Tot oder lebendig bei Escape from Paradise City!
      Der King of Rap, Kool Savas, ist back und zwar nicht zu knapp: „Der Beweis“ wurde bereits am Montag in einer Video Weltpremiere auf MTV gefeiert und auch online ist der Clip auf myvideo.de mit 30.000 Klicks in den ersten 3 Tagen mehr als erfolgreich! Ihr das Video zu „Der Beweis“ sogar auf Platz # 1 der MTV TRL Urban Charts katapultiert. Savas sagt DANKE!

Kurz vor dem Album Release von „Tot oder Lebendig“ am 2. November liegt ordentlich Feuer in der Luft: Die Vorbestellungen bei Mzee laufen auf Hochtouren und lassen die Server einstürzen und auch die Hip Hop - BibelJUICE verleiht der Scheibe die größte Ehre, die es gibt - den Titel„Album des Monats“. Damit ist trotzdem noch nicht genug gesagt.

Auch die Gamer von FIP-Publishing/ Atari haben nun Kool Savas für sich entdeckt. Gestern erschien das Spiel „Escape from Paradise City“ auf dem Markt. Das Cover des Games supportet nicht nur das Cover von „Tot oder lebendig“, im Game ist außerdem noch ein Kool Savas Poster eingebaut worden. Savas hat auch den Track zum Gametrailer zu „Escape from Paradise City“ beigesteuert, welcher exklusiv auf der Multimedia -Section des Albums „Tot oder lebendig“ enthalten ist. Mehr Infos zum Spiel und zum kommenden Album von Kool Savas unter

totoderlebendig.com

paradisecity-thegame.com/en/.

Und weil diese Koop so kool war, sind weitere Specials und Gewinnspiele geplant, die sowohl für Hip Hopper als auch für Gamer interessant sein dürften - man darf gespannt sein!

Mehr Infos unter:
      totoderlebendig.com
      subword.de

is ausm Newsletter den ich per Mail bekommen hab. Ich denke das sagt schon einiges.
    • Ich persöhnlich glaube , dass es knapp wird .
      Savas hat halt lange kein Album mehr gedroppt , aber hinter Eko steht eben noch Bushido der das ordentlich pushen wird und es da genug Fans gibts dies nur wegen dem kaufen .

• K.i.Z ftw :)

Spast, böses Mädchen und der schöne und das Biest sind ganz krasse Songs aufm Album

Aber immo höre ich Sans Souci das endlich seit einer Woche draußen ist und ich hör nix anderes mehr :D

De-Be-Oh

Auch wenn ich Eko garnicht mal so schlecht finde ; Ich ließ mir einen bla*** ist einer der tollsten Songs :D denke ich das da Savas weiter liegt.
    • Berat schrieb:

Aber immo höre ich Sans Souci das endlich seit einer Woche draußen ist und ich hör nix anderes mehr :D

De-Be-Oh

danke fürn tipp, ich war mir nich mehr sicher ob das schon draußen is

d boooooooooooooooooo yeah

hol ich mir gleich ma

edit: geillllllles Album

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Eko macht doch jedes mal dieselbe Scheiße mit den Release-Dates. Immer kommt ein AGGRO-Album oder sonst irgendwas gleichzeitig raus. Lächerlich sowas. Und wehe, der Hund verkauft mehr als Savas...

Achja, nochma zu der alt-neu-Sache: ich finde einfach, dass Savas das "erwachsenere" Rappen besser steht. Er rbaucht keine Skandale mehr für Fame. Und den Flow hatte er immer! Das ist klar! Sowas ist auch (z. T. zumindest) 'ne Talentsache. Aber von den Reimen und vom Inhalt... Naja, ich mag Savas' neueren Rap von der "technischen Seite" jedenfalls lieber. Aber ist Meinungssache, klar! ;) Immerhin mag ich viele frühere Frank White Sachen wegen des schnelleren (&agressiveren) Flows lieber als alles andere von Fler heute (man denke an "Kalter Krieg"... :().
      "Deutschrap hat sich ein bisschen verändert
      LMS kam '98, jetzt rappt jeder über Titten und Ständer"
      (Kool Savas & Azad - Ich Bin Rap)

Und das einfach noch als eine der Stellen, die ich einfahc bei Savas am meisten feier'!
      "Ich lade, schieß und treff dich und back dich,
      pack dich auf den Esstisch und ess dich!"
      (Kool Savas & Azad - War)
    • Benutzer online 4

4 Besucher