Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
pi ist eh whack
-
Domi schrieb:
pi ist eh whack02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
nein, wack.Leben so.
-
Ascaran schrieb:
Domi schrieb:
pi ist eh whack
ja ich komm gar nicht drauf klar wenn es plötzlich nicht mehr um mütter ficken und bitches schlagen geht
@ ninjo: du bist zu cool für mich -
#domi
dumdidum -
solche dummen kommentare, lustig ))02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
Ich find Pi ganz in Ordnung, aber seine Lyrics werden schon etwas overrated wie ich finde. Und die "zu anspruchsvoll"-Schiene ist mittlerweile einfach komplett lächerlich, er ist auch kein Übermensch und nicht nur Privilegierte können ihn verstehen.
-
neopunk was im nachhinein schon irgendwie cool zum feiern irgendwo (schlag die faust, schädelficken, gib dem affen zucker usw)
donnerwetter war ein meisterwerk von ihm und irgendwie hat er schon viel cooles zeug.
aller dings uch viel rotze, aber bin trotzdem recht zuversichtlich, mann vom mond war schonmal wieder nen gutes Teil. Mal sehen wa
Is aber nix worauf ich jetzt groß warte, ganz im gegensatz zu KIDS...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
wenn man nur battlerap feiert ist die anspruchsvollschiene schon gerechtfertigt wie ich finde.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
Ascaran schrieb:
wenn man nur battlerap feiert ist die anspruchsvollschiene schon gerechtfertigt wie ich finde.
Kollegah vereint das.
Meine Villa hat Mehrpersonenaufzüge/Mehr Personen auf Züge wie ein Action-Film :D.
Du hast sächsischen Dialekt? Der Boss nicht, er hat sechs Ischen die er leckt.
Deine Gang besteht aus Kids/Kits wie ein Bambi Steak.
Ich feier die Wortspiele voll -
Ascaran schrieb:
wenn man nur battlerap feiert ist die anspruchsvollschiene schon gerechtfertigt wie ich finde.
Im moment höre ich ausschließlich Vega, Chissmann und die alten Azad Dinger. Keine Ahnung wie du drauf kommst das ich nur Battlerap höre, liest du meine Beiträge überhaupt ? -
Domi schrieb:
Ascaran schrieb:
Im moment höre ich ausschließlich Vega, Chissmann und die alten Azad Dinger. Keine Ahnung wie du drauf kommst das ich nur Battlerap höre, liest du meine Beiträge überhaupt ?
nein.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
#6 supan668
#8 croozer
Cloud schrieb:
Ascaran schrieb:
Kollegah vereint das.
Meine Villa hat Mehrpersonenaufzüge/Mehr Personen auf Züge wie ein Action-Film :D.
Du hast sächsischen Dialekt? Der Boss nicht, er hat sechs Ischen die er leckt.
Deine Gang besteht aus Kids/Kids wie ein Bambi Steak.
Ich feier die Wortspiele voll
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
K, Kitz wäre jetzt richtig, also haben wir beide gefailt :O .
-
-
was sind denn kitz? ich dachte kids nennt man auch kleine rehe also bambis.
noch nie kitz gehört ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
kleine rehe = kitz ! de.wikipedia.org/wiki/Kitz
-
fugo schrieb:
Ja bitte auch die fail zitate von ihm erwähnen.
Ich kauf dir Ohrringe von Christian Dior, und was machste damit? Die kriegste an die ohrn.
naja, die line ist wohl sehr geschmackssache. Habe schon von mehreren gehört das sie die sau Geil finde, aber halt auch sehr oft das Gegenteil.
Die line wurde von rappers.in als 2. beste Line des Jahres 2009 ausgezeichnet, nur mal so als Beispiel ... -
Also ich feiere die Loine!
Aber ich bin uach besofffen!
Aber ich ferei die Lina imm auch wenn ich nüchtern bvin!
-
Benutzer online 2
2 Besucher