Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Guizza schrieb:

meinem meinung nach ist französisch die schönste sprache zum rappen daher hör ich immer gerne französischen rapp
      kenn leider nicht so viel habt ihr empfehlungen?

soprano / sayan supa crew

02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • haftbefehl ist neben nate 57 der talentierteste Deutschrapper zur zeit in meinen augen.

ahah selten sowas geiles gelesen
      lassen wir mal haftbefehls stimme, die sich anhört wie nen 12 jähriger der sich verstellt, außen vor

der typ is die art von rapper, weshalb man belächelt wird, wenn andern erzählt, dass man deutschrap gern hört
      ein typischer außländer mit extrem gebrochenen deutsch, der 100000. grottige gangster rapper, der denkt mit rappen macht man das große geld
      und dabei wirkt er mit seinem zahnstocher-körper nich mal real, wenn er erzählt wie er alle umboxt

ach am besten sind eigentlich seine eloquenten lines, die zeugen einfach nur von talent:

azzlack Dreht ab auch in der Edel-Disco
      du kommst nicht rein weil du trägst Fishbone

deutscher rap is ne bitch
      und haft ist der zuhälter
      was ich mache is zu gangster !

Eigentlich is Haftbefehlt einfach nur ne witzfigur, schon traurig das leute sowas feiern können

edit: klar lässt sich über geschmack nich streiten, aber rap is nicht immer subjektiv und wenn jemanden talent zugesprochen wird, wo ich keins sehe, dann geb ich meine meinung ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Dr.Affe schrieb:

haftbefehl ist neben nate 57 der talentierteste Deutschrapper zur zeit in meinen augen.

ahah selten sowas geiles gelesen
      lassen wir mal haftbefehls stimme, die sich anhört wie nen 12 jähriger der sich verstellt, außen vor

der typ is die art von rapper, weshalb man belächelt wird, wenn andern erzählt, dass man deutschrap gern hört
      ein typischer außländer mit extrem gebrochenen deutsch, der 100000. grottige gangster rapper, der denkt mit rappen macht man das große geld
      und dabei wirkt er mit seinem zahnstocher-körper nich mal real, wenn er erzählt wie er alle umboxt

ach am besten sind eigentlich seine eloquenten lines, die zeugen einfach nur von talent:

azzlack Dreht ab auch in der Edel-Disco
      du kommst nicht rein weil du trägst Fishbone

deutscher rap is ne bitch
      und haft ist der zuhälter
      was ich mache is zu gangster !

Eigentlich is Haftbefehlt einfach nur ne witzfigur, schon traurig das leute sowas feiern können

edit: klar lässt sich über geschmack nich streiten, aber rap is nicht immer subjektiv und wenn jemanden talent zugesprochen wird, wo ich keins sehe, dann geb ich meine meinung ab

kein problem mois, jedem seine meinung. ich geh mal fu deinen kram ein.

die stimme ist natürlich sehr geschmackssache. ich feier sie. einfach mal vernünftiger kanackslang und kein perfektes hochdeutsch bei nem straßenrapper.

das er denkt er verdient das große geld damit glaube ich nicht, dass is deine interpretation.

zahnstocher arme? der ist rund 2m groß und wiegt über 100kg. keine ahnung wie du auf die idee kommst.

gerdae wegen solchen lines wie der von dir genannten fishbone sache feiert man haft. ist einfach lustig. stumpf,simpel mit ner kleinen portion wahrheit. find ich tausendmal besser als dieses behinderte orsons gehabe, wir sind ja sooooo anders und machen sooooo auf lustigpseudointellektuell blablabla.

ich find er hat nen guten humor, gute stimme, guten flow.... keine ahnung was ihn jetzt sooooooo von den ganzen anderen asirappern unterscheidet die cih auch scheisse finde. vermutlich die stimme machts. hat auf mzee auch zur zeit nen hype, auch von leuten die sonst jedliche straßenrapern haten. ich muss zugeben, als ich das erste mal seinen aggro tv halt die fresse teil gesehen habe fand ichs unglaublich schlecht. mittlerweile feier ichs halt. ich kann auch nicht anchvollziehen warum hier die leute dieses schlecht produzierten oft auch nicht gut gerappten oldschool dreck hier posten. da besteht für mich weder spaß faktor, noch irgendein hörgenuss. und wenn es dich juckt, was leute denken wenn du ihnen sagst, dass du hip hop hörst... dein fehler, den boss juckt sowas nicht. realtalk mois

• XD

der is so hart bla bla und TRVE und so -.- gangsterrap ist in deutschland tod und jeder reanimationsversuch von irgendwelchen lappen ziehts nur weiter in die scheiße

btw das neue AOTP album is nen knaller

"Si vis pacem, para bellum"
    • Es ist einfach schlecht. Das ist für mich richtig schlechter Hip-Hop.

1. Kein besonders toller Beat
      2. Godsilla hat ne scheiß Stimme mit nem scheiß Akzent
      3. Godsilla hat überhaupt keinen flow. True story.
      4. Thema is nix besonderes
      5. Reime sind sehr einfach gestrickt.

Was kann man daran bitte gut finden? Von Qualität ist da nichts zu erkennen. Das Lied sagt Null aus und ist musikalisch 1/10.

Also @ GODSILLA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• Joni schrieb:

Es ist einfach schlecht. Das ist für mich richtig schlechter Hip-Hop.

Was kann man daran bitte gut finden? Von Qualität ist da nichts zu erkennen. Das Lied sagt Null aus und ist musikalisch 1/10.

Also @ GODSILLA

geschmackssache würd ich sagen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

Joni schrieb:

Es ist einfach schlecht. Das ist für mich richtig schlechter Hip-Hop.

Also @ GODSILLA

geschmackssache würd ich sagen

Nein. Eben keine Geschmackssache. Das ist objektiv bewertet einfach schlecht.
      Über Punkt 1 und 2 kann man vlt. noch streiten, das ist vl.t Geschmackssache. Aber die restlichen Punkte sind einfach TRUE STORY!
    • Gehts euch nicht auch so das ihr kotzen könntet über diese Soulja Boy, kayne west, 50cent, drake ect. Scheisse?

Gruppen wie Wu Tang oder Künstler wie Aesop Rock würden niemals für nen HipHop Award nominiert werden da sie auf kommerzielle Scheisse verzichten.

HipHop ist wirklich dead wenn nicht Leute wie RZU, Ghostface Killah, Raekwon und andere Künstler am Werk wären.
    • Benutzer online 6

6 Besucher