Joni schrieb:
NiceTry- schrieb:
Joni schrieb:
Es ist einfach schlecht. Das ist für mich richtig schlechter Hip-Hop.
1. Kein besonders toller Beat
2. Godsilla hat ne scheiß Stimme mit nem scheiß Akzent
3. Godsilla hat überhaupt keinen flow. True story.
4. Thema is nix besonderes
5. Reime sind sehr einfach gestrickt.
Was kann man daran bitte gut finden? Von Qualität ist da nichts zu erkennen. Das Lied sagt Null aus und ist musikalisch 1/10.
Also @ GODSILLA
geschmackssache würd ich sagen
Nein. Eben keine Geschmackssache. Das ist objektiv bewertet einfach schlecht.
Über Punkt 1 und 2 kann man vlt. noch streiten, das ist vl.t Geschmackssache. Aber die restlichen Punkte sind einfach TRUE STORY!
da haste an sich auch recht nur "schlechter" flow heist ja auch nicht immer schlechtes lied (takti der blonde und huss und hodn sind 1a)
bei godsilla ist einfach das ding das das gesamtpaket kacke is was auch stark an nem kack beat und der kack stimme liegt...
musik ist imemr ne geschmackssache aber wenn ich flaschen an die wand schmeiße und das 10 leute gut finden dann ist und bleibt es scheiße auch wenns für die 10 leute geil is...
da kommt man dann leider zu der erkenntnis das man auch erfolg mit qualität gleichsetzen kann und das will man ja auch nicht also muss man ein gesundes maß finden was nicht in das eine extrem abdriftet also mainstream nicht in den musikhimmel lobt aber experimente und als was anderes kann sowas wie silla nicht sein nicht mit sachen gleichsezt die halt in ner anderen liga spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"