Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
@ Inferno:
Ich glaube nicht dass es genau der Beat ist, aber mich errinnert der an GigiBeatZ - Requiem (http://www.rappers.in/beat-35875.html) -
Habe ja auch nicht geschrieben, dass er es ist, ich hab geschrieben, dass es ein Sample von Lux Aeterna ist
-
Achso ne hab mich mit dem "glaube nicht dass es der ist" auch nicht auf deine Aussage bezogen ^^ Ich wollte nur sagen dass ich auch nicht glaube dass der Beat den ich gepostet habe genau der richtige ist :p
-
-
-
-
Herr Pascal G. ich muss Sie bitten, Ihr Konsumverhalten bezüglich dem Genuss von schlechtem "Rap" zu mäßigen.
MfG Chrisraph -
Don Bieber feat R.B - On which seat should i take you baby?twoplay: "oben rego"
-
also man kann justin bieber und die ganze maschinerie wirklich haten wie man will, aber talent kann man dem jungen wirklich nicht absprechen.
ist mmn einfach purer neid.
(und nein, ich höre kein justin bieber und kenne auch keine lieder von ihm, find das ganze gehate einfach nur lächerlich) -
-
Bei dem Thema bleiben wir doch einfach mal
Hier gibt es das Lord Lhus Debüt Album kostenlos und legal zum Download.
Er performt den letzten Vers in dem Song, den T3tris gepostet hat und man kennt ihn wohl vor allem wegen dieser epischen Hook (plus letztem Vers):
Habs noch nicht gehört und weiß auch nicht wann ich dazu kommen werde, aber ein free Download geht immer :] -
Und wenn ich schon mal dabei bin:
viperrecords.com/index.php/artists/immortal-technique
Neues Immortal Technique Album, ebenfalls Free Download (ganz oben auf der Seite). -
-
Rouven1 schrieb:
gänsehaut
Meine Eltern mögen auch kein Chinesisch, das fuckt mich so oft ab. Unfassbar„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Viel zu viel neues.
Geht mir garnicht gut rein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bester Track vom aktuellen Pitvalid Album imo (zumindest die ersten 2 Min^^), insgesamt ist er aber nach wie vor nicht ganz so mein Fall.
Raptechnisch natürlich verdammt stark, auch lyrisch nicht schlecht aber sein Style ist mir zu chaotisch irgendwie mit viel zu vielen halb gesungenen Passagen und Hooks. Und auch bei den Beats ist noch deutlich Luft nach oben. -
-
Benutzer online 7
7 Besucher