Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• 나무큐티 schrieb:

StylerTyler schrieb:

AverageMan schrieb:

kann wer die green juice ep tracks hochladen? :c want them

für mich auch bitte! bin zu doof die zu finden

10 Sekunden google und ich krieg sogar 2 FLAC Links ~~

Dann sei so lieb und gib sie mir!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • roflgrins schrieb:

Sic schrieb:

Okay okay langsam fang ich an den Kerl zu mögen :-)

totaler marteria abklatsch
      Lore300 vor 3 Stunden 6

Youtube Top Kommentare gehn mal wieder ausgezeichnet reyn.
      Der Song is aber nichts für mich, kann mir auch schwer vorstellen wie der ohne vorherigen Botanik-Konsum ansprechend sein soll.

um ein interview ohne irgendne wertung zu zitieren:
      "Muss man um Marsimoto zu feiern denn kiffen?
      Marsimoto: "ja!"
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Sic schrieb:

Ich kiff nicht und finds trotzdem in Ordnung...

Mach Punkte wie du willst, ein Album wo die Tracks mit Zeilen " JETZT WIRD ENDLICH WIEDER GEKIFFT!" und ähnlichem anfangen und thematisch sowieso das hauptsächliche thema ist , kannst du ja nicht tun als wär das jetzt an den haaren herbeigezogen. Alleine die Marsimotogestalt verkörpert doch genau das.
      Damit will ich nicht sagen, dass du das Album nicht okay oder gut finden kannst , wenn du nicht rauchst, aber du bist eben nicht das wirkliche Zielpublikum der Platte.

Davon mal abgesehen catcht man den Charakter und Vibe der Songs nüchtern nicht mal halb so gut ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Sic schrieb:

Ich kiff nicht und finds trotzdem in Ordnung...

Mach Punkte wie du willst, ein Album wo die Tracks mit Zeilen " JETZT WIRD ENDLICH WIEDER GEKIFFT!" und ähnlichem anfangen und thematisch sowieso das hauptsächliche thema ist , kannst du ja nicht tun als wär das jetzt an den haaren herbeigezogen. Alleine die Marsimotogestalt verkörpert doch genau das.
      Damit will ich nicht sagen, dass du das Album nicht okay oder gut finden kannst , wenn du nicht rauchst, aber du bist eben nicht das wirkliche Zielpublikum der Platte.

Davon mal abgesehen catcht man den Charakter und Vibe der Songs nüchtern nicht mal halb so gut ;)

Klar das merk ich schon alleine wie meine Mates im Teamspeak jedes Lied von dem einfach nur feiern :-) Ich werds nie so verstehen wie die, weil Kiffen einfach nicht mein Fall ist, aber trotzdem werd ich es mir holen und zwischendurch einfach mal gönnen. Weil gute Musik bleibt Gute Musik!
    • wollts auch schon posten...
      SAMS AB!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • hab mal aus langeweile ein wenig in dem thread hier gegraben und da sind zwei dinge zu denen ich einfach meine meinung posten möchte, ich hab im gegensatz zu den meisten hier von rap wahrscheinlich wenig ahnung und höre an sich ohnehin fast nur amerikanisches zeug weil ich die deutsche rapkultur einfach naja lächerlich finde, hat (meistens) nichts ehrliches sondern is nur rumgekotze von irgendwelchen ziemlich armen tropfen mit ego problemen bzw gefaktes auf eine zuhörerschaft von produzenten abgestimmtes rumgeblöke ohne irgendeine fantasievolle idee die man honorieren könnte.

ok zunächst einmal dieses video:

ist der absolute wahnsinn. ich kannte den mann nicht aber das ist defintiv das erste mal das ich jemanden bestaunen konnte der offenkundlich extrem intelligent und gebildet ist und in einer derartigen sprache und streckenweise mit einer fast schon unverzeihlichen obszönität um sich geworfen und dabei nicht geschauspielert hat. der großteil der leser dieses threads scheint seiner meinung zu wiedersprechen, ich fands schon erstaunlich das man sich so viel behinderten mist hintereinander überhaupt anhören kann und immerhin versucht objektiv zu bleiben, über die videos im einzelnen mag ich jetzt nix sagen, stimme aber zum großteil serdar zu. nur um das zu schreiben hätte ich allerdings nicht den hate riskiert der mir jetzt schon fast sicher ist. möchte also noch etwas (positives) loswerden, was mich wirklich überrascht hat und zwar er hier:

youtube.com/watch?v=PKPhM6QgliY&feature=player_embedded

der hat was, das berührt mich irgendwo nicht nur vom text her ist es bei weitem nicht ganz so abgedroschen 0815 wie der große rest. das ende ist ein bisschen versaut, aber hat definitiv charakter der track. das hier hat meine meinung irgendwie bestätigt:

youtube.com/watch?v=8LgR1-x6_eM&feature=related

der typ ist sympathisch und der flow stimmt einfach. ob das so bleiben würde wenn er mal groß rauskommt sei dahingestellt aber bis jetzt ist der einfach 10 mal so anhörenswert wie 95% des mülls der hier sonst so gepostet wird.
    • Finde ich gut mal eine Meinung von einem "nicht-Rapfan" zu hören.
      Wenn der mein Kollege Bengio gefällt zieh dir mal das hier rein:

Nettes Spontan Feature mit Mishah von den Mighty Vibez (google it ;) ) und Cody Cash aus L.A.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • coole jungs machen coole musik, mehr fällt mir dazu nicht ein. werd von denen mal ein album antesten, trifft genau meinen geschmack. irgendeine empfehlung? sind ja schon ne weile dabei also geh ich mal davon aus das sie einiges produziert haben. oh mist verlesen, dachte die wären alle bei den "Mighty Vibez" :/ ich schaus mir trotzdem mal an, schaut interessant aus.

edit: okay hab mir mal nen paar tracks von den mv reingezogen und das is mir dann doch way zu raggae lastig. gibs das was die 3 da "spontan" gemacht haben nicht irgendwo gescheit produziert? :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Benutzer online 6

6 Besucher