Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Dexter- schrieb:

coole jungs machen coole musik, mehr fällt mir dazu nicht ein. werd von denen mal ein album antesten, trifft genau meinen geschmack. irgendeine empfehlung? sind ja schon ne weile dabei also geh ich mal davon aus das sie einiges produziert haben. oh mist verlesen, dachte die wären alle bei den "Mighty Vibez" :/ ich schaus mir trotzdem mal an, schaut interessant aus.

edit: okay hab mir mal nen paar tracks von den mv reingezogen und das is mir dann doch way zu raggae lastig. gibs das was die 3 da "spontan" gemacht haben nicht irgendwo gescheit produziert? :/

Ich mag die Mighty Vibez persönlich auch nicht so. Leider gibt es in dieser Konstellation (noch) keine weitere Aufnahmen. Allerdings ist das Bengio-Solo-Debüt-Album schon seit einiger Zeit angekündigt und wird wohl auch in absehbarer Zeit releast werden. Bis dahin hilft nur Youtube aus ;)

P.S. Tua-Raus ist übrigens erwartungsgemäß großartig.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • natürlich hat dexter keine ahnung von der mucke. Deswegen wurden seine "Ahnungen" ja auch durch Serdar "bestätigt" - der hat nämlich auch absolut keine.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • was heißt denn hier ahnung Oo ist ne sache des geschmacks. hab nur gesagt was sich gut anhört (in meinen augen) und was schlecht und punkt. wenn ihr diesen crap den ihr hier so postet gut findet hf damit aber akzeptiert halt das andere meinungen legitim sind. und ja fast die gesamte deutsche rap landschaft ist kompletter müll, sag ich auch gerne nochmal D. ich hör so ziemlich alle genres bloß kein deutschrap, da hat sogar volksmusik in der regel mehr style.
    • So Jungs damit erkläre ich Dexter- jetzt in diesem Thread für Vogelfrei habt Spaß mit ihm :-)

/edit:

Achja lasst auch noch was für die anderen über, die sollen ja auch noch was zum spielen haben :-)
    • Südländer schrieb:

Dexter- schrieb:

youtube.com/watch?v=PKPhM6QgliY&feature=player_embedded

der hat was, das berührt mich irgendwo nicht nur vom text her ist es bei weitem nicht ganz so abgedroschen 0815 wie der große rest. das ende ist ein bisschen versaut, aber hat definitiv charakter der track. das hier hat meine meinung irgendwie bestätigt:

Willst du mich verarschen?
      Anscheinend hast du absolut keine Ahnung.
      Du kritisierst nahezu die gesamte deutsche Raplandschaft und dann kommst du mit diesem "Bengio-Fresh" Lied an, welches dich berührt hat, weil es eben nicht 0815 sein soll?
      In dem Lied rappt er nur davon, dass er der "fresheste" ist, dass er besser rappen kann als alle anderen und dass er einen Fick auf die Meinung der anderen gibt.
      Merkst du die Ironie, die dahinter steckt? Das ist die häufigst genutzte Thematik in Raptracks...
      Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn einer so unreflektiert wie du an ein ganzes Genre rangeht.

Musste Dampf ablassen, aber sowas von Facepalm dieser Dexter

Dexter- schrieb:

was heißt denn hier ahnung Oo ist ne sache des geschmacks. hab nur gesagt was sich gut anhört (in meinen augen) und was schlecht und punkt. wenn ihr diesen crap den ihr hier so postet gut findet hf damit aber akzeptiert halt das andere meinungen legitim sind. und ja fast die gesamte deutsche rap landschaft ist kompletter müll, sag ich auch gerne nochmal D. ich hör so ziemlich alle genres bloß kein deutschrap, da hat sogar volksmusik in der regel mehr style.

Was kennst du denn für deutsche Rapper? Bushido und Massiv? Gott junge regst du einen auf. Ich mein is ja ok wenns einem nicht gefällt aber davon zu reden dass 95% nur Müll is der total scheiße ist einfach nur behindert, genauso wie Musik Nazis wie du. Hast wieder mal bestätigt dass du unter den Top 5 Retards von dotasource bist :thumbup:
    • Alter gerade das Serdar Video am gucken, was der fürn geistigen Dünnschiss labert, alter ich glaub mir wird schlecht... wie er einfach ein lied nach den ersten vier Zeilen schon beurteilt FUCK OFF mal gucken ob ich das ganze Video durch gucken kann...
    • Dexter- schrieb:

was heißt denn hier ahnung Oo ist ne sache des geschmacks.

uuuund stop. Genau ab hier wirds nämlich unsagbar falsch. Ahnung hat nichts mit Geschmack zu tun. Es hunderte Rapper, die ich reni vom geschmack her absolut scheiße finde, aber weil ich nicht ganz so planlos bin wie du, kann ich davon differenziert trotzdem noch bemerken ob jemand GUT ist oder nicht. Und es gibt genügend technisch gute Rapper, die ich kacke finde.
      Du hingegen hast einfach keine Ahnung sorry. Du nimmst dir diesen Bengio und sagst "das is nice" - ohne zu erkennen, dass DAS leider noch zum standardrap gehört (auch wenn der sicher nicht talentlos ist) - das is wirklich absoluter standard. Da du schon das nicht bemerkst, muss ich davon ausgehen, dass du deie Standards einfach nicht kennst. Das ist nicht schlimm, ich kenn auch nicht in jedem Genre gleich alles was dafür typisch is , nur mit dem Unterschied: Ich sag dann auch, dass ich wenig bis keine Ahnung davon habe.

Jetzt wird dir gezeigt was für ne unhaltbare Position du da vertrittst und sofort passiert folgendes: Du fühlst dich angegriffen und reagierst mit simplen Beleidigungen - würd ich dir nicht empfehlen, das wirkt einfach kleinkindmäßig. "aber aber aber... das is halt mein Geschmack!!!!!! Und alles was ihr gut findet find ich scheiße!!!! Und sowieso selbst die behinderste Kacke find ich besser als eure Sachen!!!!" sonst wärste mit dem Volksmusikvergleich wohl kaum um die Ecke gekommen. Denn ich bezweifele das es tatsächlich jemanden gibt der Volksmusik nicht als das absolut beschissenste betiteln würde. Wenn du diskutiern willst immer gerne, bin ich immer für zu haben. AUch mit Beleidigungen, kein ding gehört zu hitzigen Diskussionen imo auch ma dazu. Aber doch nich so plumpe Abwehrreaktionsdinger bitte, lass dir was einfallen. Oder bring das ganze wenigstens so rüber, dass ich mich auch beleidigt fühle und nicht als ob ein kleines weinendes kind das versucht größer und stärker zu wirken als es is. Und wenn du diskutieren willst: Auch gerne, dann aber entweder unter der Bedingung, dass du enifach ein bisschen Grundwissen mitbringst ODER wenn du das nicht hast, wenigstens weißt, dass du das Grundwissen nicht hast und du deswegen entscheidende Punkte _möglicherweise_ übersehen könntest. Dann wäre die Diskussion vielleicht auch am Ende für beide PArteien zweckmäßig gewesen und wir hätten alle die jweils andere Position verstanden. Das wär dann ne super Basis geworden..

aber nein, durch deine unangebrachte polemik (ja ich finde durchaus das es angebrachte polemik gibt) stehen wir uns jetzt im kampfring gegenüber den eine partei verlassen muss am ende.
      Und da das zwischen den Parteien in Sachen Erfahrung, Wissen und Stand im Thread irgendwie Vegeta gegen nen boxer is , wirst das wohl am ende du sein, der geht.

Find ich schade.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ach man PzumdemX ich sagte das du sollst was für die anderen Überlassen :-(

Scherz beiseite...

Mehr als was du gesagt hast kann man nicht sagen. Auf genau diese Antwort habe ich von dir gewartet und sie erwartet :-)
    • eLeMenT schrieb:

tape.tv/channel/tua

"jetzt bis zum release am 13.01. die ep "raus" von tua exklusive auf tape.tv"

Nach dem ganzen Hype hier immer hatte ich mich eigentlich ziemlich darauf gefreut, mir bald mal Grau anzuhören. Jetzt hoffe ich schwer, dass das möglichst überhaupt keine Gemeinsamkeit mit Raus hat.

Und Dexter hat offensichtlich überhaupt keine Ahnung von deutschem Rap, einfach ignorieren :)
    • Benutzer online 2

2 Besucher