Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Vincent is top, geht mir richtig gut rein!
Was anderes hab ich von Vega auch nicht erwartet. :cool: -
War gestern auf Huss & Hodn Konzert. Die Vorbands waren whack aber was der Retrogott da abgeliefert hat war an Dopeigkeit nicht zu erreichen. Viele Klassiker und Untergrundsachen als auch ein paar neue Tracks (anscheinend kommt bald auch ein neues Album!). Hatte mir vorher etwas Sorgen gemacht, weil der gute Kurt eig. nicht so der Freestyle-King ist (nach YouTube-Recherche) aber was er auf die, wie immer göttlichen Beats, gefreestylet hat war 90er BattleRap 1. HKL.
Hier mal eine kleine Zusammenstellung von dem was mich geflasht hat
Mörder-Punchlines inkl.:
Das hier war live der Killer:
Man muss wahrscheinlich gar nicht mehr sagen, wie krass die Menschen hierzu ausgerastet sind:
Resümierend: Wenn ihr mal die Chance habt Huss & Hodn oder die ganze entbs-crew irgendwo mal zu sehen, ergreift sie! -
Für Huss und Hodn muss ich mir auch mal Zeit nehmen.
Hört eigentlich jemand Tufu? Hab bisher nur n paar Songs auf youtube angehört bisher aber die gingen mir ziemlich gut rein:
-
Ich finde seine Aussagen zur Traurigkeit, die eigentlich Nachdenklichkeit ist sehr interessant!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
geiler flow! -
alter wie sympatisch die mir alle sind!!! Maaaaarsi
amewu
Harris!!!!
"Si vis pacem, para bellum" -
Visa Vie i wanna Bang ya :-)
@Topic
Vega Album geht gar net gut reyn :-( Ich mag den einfach nicht...
Tua Album hab ich noch nicht
Marsimoto Album geht wohl
HATETRAIN INCOMING NOOOOOB NOOOOOOOOOOOOB -
vega auch nicht meins..
Edit an die Macht
hoffentlich kommt ma wieder was von Gris
"Si vis pacem, para bellum" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
bestellt euch grüner samt ^^ die überflauschige hülle kriegt ihr mit keinem download der welt. echt gute investition (und das album feier ich hart)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Schon getan.
Gestern bei mzee geholt. Kommt hoffentlich morgen und Freitag dann !Mit K! -
is das dein ernst? der kerl is ne schlechte mischung aus haftbefehl und farid bang (und die sind beide schon extrem scheiße...) -
Kokosnuss schrieb:
is das dein ernst? der kerl is ne schlechte mischung aus haftbefehl und farid bang (und die sind beide schon extrem scheiße...)
Zitat von Fakker
Zitat von Fakker
Zitat von Fakker
Fakker -
Okay Tua Ep jetzt durchgehört... erste Reaktion WTF IS THAT!!!
Aber irwie mag ich es :-) Ist halt recht strange, habe halt was ganz ganz anderes erwartet als das was ich zu hören bekammNaja werd mir jetzt erstmal seine anderen Sachen besorgen und dann mal gucken ^^
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Keiner ne Vega Review am Start?
Habs am Wochenende gut durchgehört.
Lieber bleib ich broke war halt mal 2 Ecken besser. Die Texte ähneln sich sehr stark untereinander, Messagetechnisch ein bisschen neben der Spur. Beats sind alle gut anzuhören, und Vegas Flow ist gottgleich, aber ich finde er sollte mehr auf seine Texte achten. Wir wissen alle, dass er der King ist und eine Abneigung gegen Schwule (Rapper) hat.
Nichtsdestotrotz bereue ich meinen Kauf nicht und bin froh solche zu supporten.
#masshateinc
Tua EP war göttlich auf allen Ebenen, ich liebe Dubstep und Tua als Producer ist einfach so strong.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
grüner samt geht ziemlich gut rein, auch wenn ein paar lieder recht schwach sind imo.
ich muss mir die scheibe bei ner gemütlichen tüte geben ^_^
-
Benutzer online 2
2 Besucher