sag ja mein post ist maybe ein repost :////////
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hör grade das chis tape und finds ganz nice, vieles kannte ich schon aber auch paar neue sachen dabei.
-
McFridoline schrieb:
hör grade das chis tape und finds ganz nice, vieles kannte ich schon aber auch paar neue sachen dabei.
meinst du das lost tape ding?
das is ja alles schon bekannt, das is ja bloß ne sammlung..
aber trotzdem ganz nett...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Naja mich hat das Chissteil jetzt nicht so gerockt, habs aber auch erst einmal gehört und das beim zocken, und war halt kein Track dabei der mich hat aufhorchen lassen , aber ich werd mir es dich Tage nochmal intensiv durch hören. jetzt muss ich erstmal meine Prinz Pi Sammlung wieder zusammen schustern und den Kerl erstmal mal wieder gebührend feiern :-)
-
PzudemX schrieb:
McFridoline schrieb:
meinst du das lost tape ding?
das is ja alles schon bekannt, das is ja bloß ne sammlung..
aber trotzdem ganz nett
jojo schon klar
meinte halt für mich neue sachen -
jo leute. Ich hör grad n bischen WBM und sowas, weil ich gesehen hab das Takti auf dem Splash ist.
Zumindest hab ich dabei n Lied wiedergefunden, was ich noch aus meiner Jugend kenne und n Kumpel von mir hats auch gleich erkannt, daher share ichs einfach mal.
Evtl. erinnert sich ja auch jemand hier.
-
Keine Ahnung, warum man Goretex auf nem Deutschrap Tape findet, aber episch gut isses allemal! -
jmd hier die was von rattos locos hoert?
-
Beatnerdtum
Dexter:
Twit One:
Brenk:
und vermutlich repost aber marsimoto wellness weils so schön is das er die ganzen alten säcke im video hat
-
-
die Twit One B-Seite kenn ich auch schon ne Weile, sehr stark.
-
ganz im ernst freunde, "ich bin jung und brauche das geld" ist ein verdammt geiles album
-
-
jo
ich merk einfach dass ich immer wieder lust habe es zu hören, und das ist bei mir nicht bei allzuvielen alben so
(neben "jetzt kommen wir wieder auf die sachen" übrigens auch sein einziges album das ich mehr als 1mal gehört habe) -
kennt jemand rapper, die so 187 mäßig sind?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
du meinst 0815?
-
es gibt 187 strassenbande hier aus Hamburg, mit Bonez und GZUZ der grad im knast is und so.
meinste die? -
Beatfanatiker?
Frag bitte nächst ma im Mittelungsfaden, zuviel Spam hier :oLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich gönn mir jetzt das Marsimoto Album ich kackstelzen ..!..>.<..!..