endgeil!!!!!!
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
roflgrins schrieb:
Nettes Dreamteam. Ich hoffe, der Track geht dann auch 10 Minuten, wenn man extra nen Trailer dafür raushaut
€:JAW auf facebook schrieb:
Meine Fans.. kennen wohl R.A. The Rugged Man nicht !
Sad but true, RA best
der track mit morlock and jaw wird natürlich fett. -
Nicht so geil die Live Aufnahme, aber ja, der RA Part ist unglaublich fett. Hab noch nie nen vergleichbaren Flow gehört.
-
Nur noch knapp ein Monat bis zum besten Release des Jahres \o
Vorfreude riesig. Unter anderem mit drauf Phase, Gris, Wakka, S-Rok, Chefket, Cr7z und Absztrakkt und Kraatz hats ja sowieso auch drauf, muss gut werden. -
find ich ziemlich geil.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wenn hier schon auf einmal über RA gesprochen wird muss ich dann doch mal das beste Hip Hop-Video der letzten 5 Jahre reposten!
MVNayVDDZ2E -
keine ahnung ob repost, keine ahnung obs euch taugt.
-
roflgrins schrieb:
Nicht so geil die Live Aufnahme, aber ja, der RA Part ist unglaublich fett. Hab noch nie nen vergleichbaren Flow gehört.
mir gings eher darum wie er wegen dem mikro rumschreit und ins publikum tritt. total verrückt der kerl
-
Das Album geht mir auch echt gut rein, also man kanns sich wohl gönnen ^^ -
-
Germi schrieb:
Nur noch knapp ein Monat bis zum besten Release des Jahres \o
Vorfreude riesig. Unter anderem mit drauf Phase, Gris, Wakka, S-Rok, Chefket, Cr7z und Absztrakkt und Kraatz hats ja sowieso auch drauf, muss gut werden.
Das Album wird so unglaublich geil.
Ich überleg immer noch ob ich zum Release Konzert nach Berlin fahren soll, aber fast 600km sind doch arg viel -
roflgrins schrieb:
Gestern Breaking Bad S2E10 gesehen, daher ist also das Sample aus der Hook :]
Gestern Naruto S01E17 ~12min gesehen nach dem Kampf gegen Haku, genauso fängt der Beat an, übelsten Flash bekommen
e: Fu, diese Leute aus den Comments sind genauso Kackspasten die Naruto gucken...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
rasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert!
-
-
Ascent schrieb:
Mal sehen wie es wird
in lünen, ist 10 min von mir weg bin vllt auch da„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
Ascent schrieb:
Mal sehen wie es wird
in lünen, ist 10 min von mir weg bin vllt auch da
war aber gestern -
looooool fuck„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Der Saddo
-
Der eine oder andere von euch wird vermutlich diesen Track aus dem Apokalpyse Jetzt Album kennen:
Meiner Meinung der beste Beat vom gesamten Album und einer der besten im Deutschrap überhaupt. Daher hat mich diese Entdeckung ziemlich gefreut:
Daraufhin hab ich mir mal das dazugehörige Album "Theory of Rhyme" angehört und das geht mir ausgezeichnet rein.
Die Produktion ist super, seinen Flow mag ich auch sehr und das ganze Album wird dadurch ziemlich atmosphärisch. Der einzige Kritikpunkt für mich ist sein Akzent, denn Fliptrix kommt aus London und das hört man. Daher muss ich mich schon ziemlich konzentrieren, wenn ich was von den Lyrics mitbekommen will, vor allem weil ich davor noch nie UK Hip Hop gehört habe.
Vor 2-3 Wochen ist übrigens auch sein neues Album rausgekommen, hab ich aber noch nicht angehört. Hier noch ein paar Anspieltipps von Theory of Rhyme:
-
Benutzer online 11
11 Besucher