Super GUT!
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
roflgrins schrieb:
Hab das 16bars Interview mit ihm und Celo & Abdi angeschaut und da wirkte er einfach nur extrem dumm und nicht wirklich unterhaltsam wie die anderen beiden.
Naja, werd irgendwann schon mal reinhören denk ich, die Darmstadt-Kranichstein Szene ist halt der Hammer. Schließlich wohnt da der Busfahrer!
Der wirkt nicht nur dumm, er ist es auchtrotz allem geiles mixtape! besonders "high" und "vorstadt süd" feier ich.
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
youtube.com/watch?v=PkB4vdnlvgs&feature=player_embedded
Irgendwie gefällt mir Kaisa ![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
kaisa is ja auch baus
-
DMX sowieso der Shit!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
kollegah vs. schnellster sprecher der welt
hatte es damals nicht gesehen..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
go nen mac miller - donald trump post?
-
"hatte es damals nicht gesehen" ?_?
MfG Affe-ohne-Dr.
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
myspace.com/music/player?sid=77714287&ac=now
Svz Pinnwand mal wieder angeguckt was da so drauf gepostet wurde, und 2008 hat jemand Werbung für seinen Channel bei Myspace gemacht. DER HAMMER!Ich sterbe vor lachen. Der Refrain!
-
-
FCbWLSZrZfwa yard for my dogs, a crib for my main bitch
-
mann im spiegel wieder mal ein absoluter knaller, freue mich im übrigen hart auf blockplatin.
scheiß mal auf restrapdeutschland ey.
(wobei jbg 2 sicher auch ganz unterhaltsam wird)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Liken wer's noch kennt xD!
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
HIPSTER HIPSTER GIB MIR MEIN BERLIN ZURÜCK
-
hab iwie mitbekommen, dass die "hin zur Sonne" Alben von Casper für richtig viel Cash rausgehen (keine Neupressung möglich wegen ungeclearter samples oderso). Hat irgendwer ne Idee für wieviel ungefähr ?
Hab hier eins seit 3 Jahren oderso und kein Geld mehr.
edit: sind anscheinend am Höhepunkt seines hypes für über 300 raus. Muss jetzt wohl warten, bis ne neue CD rauskommt und die ganzen Fanboys wieder erwachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Rouven1 schrieb:
hab iwie mitbekommen, dass die "hin zur Sonne" Alben von Casper für richtig viel Cash rausgehen (keine Neupressung möglich wegen ungeclearter samples oderso). Hat irgendwer ne Idee für wieviel ungefähr ?
Hab hier eins seit 3 Jahren oderso und kein Geld mehr.
edit: sind anscheinend am Höhepunkt seines hypes für über 300 raus. Muss jetzt wohl warten, bis ne neue CD rauskommt und die ganzen Fanboys wieder erwachen.
behalten und nochmal anhören. geld gibts überall„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
_ Ep von Edgar Wasser mega nice. Sehr empfehlenswert (wie alles von ihm).世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
hope no repost
-
Benutzer online 2
2 Besucher