Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
nate einer der wenigen kanackenrapper mit den ich was anfangen kann, ABER die thematik des tracks is inzwischen extrem ausgelutscht "blabla Ausländer haben es so schwer, polizei geht nur nach Haarfarbe etc" ...
und iwie passt der beat so überhaupt nich auf seinen flow, hört sich wie nen schlechter remix an
schon ne entäuschung nach so langem warten -
-
Schach im Hiphop? -
-
Nabend
Brauch eine empfehlung für ein deutschrap album. Sollte eher was aggresives sein, fette beats, geile punchlines. Hab zwar keine ahnung/kenntnisse der musikrichtung, aber denk so in etwa an kollegah, K.I.Z. etc. (evtl. haftbefehl? darf ruhig übertrieben klischeehaft sein).
Merci bien schon im voraus."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
boss der bosse von kollegah
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich vermute mal Kollegah und K.I.Z. kennt er, sonst könnte er sich ja einfach von denen Alben anhören. Falls nicht find ich zum einen die Frage komisch und würde zum anderen von K.I.Z. Hahnenkampf, Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker und Böhse Enkelz empfehlen und von Kollegah Zuhältertape 1 und 3. Vom Rest wenn möglich die Finger lassen (Boss der Bosse geht vielleicht noch), sonst besteht die Gefahr, dass dir recht schnell die Lust an ihnen vergeht.
Ansonsten hör dir ruhig mal das neue Haftbefehl Album an ("Blockplatin"), vor allem die Block Seite könnte dir gefallen.
Alternativ: Celo & Abdi - Hinterhofjargon
Musst dich vermutlich erstmal an den Akzent von den Chabos gewöhnen und übertriebene Punchline-Dropper sind sie auch nicht, aber ansonsten erfüllt es denke ich deine Anforderungen.
Wenn's älter sein darf kannste's auch z.B. mal mit Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokxxx, Nutten probieren. -
ÜBERTRIEBENE PUNCHLINE DROPPER SIND SIE AUCH NICHT
klassischer roflgrins.......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
der einzige der gute punchlines hat ist kollegah, wenn du gute willst kommst du an ihm nicht vorbei
(oder farid bang: ICH BIN IM JAGUAR WIE ANTILOPENFLEISCH...
oder...
MEINE JEANS IST WIE MEIN GLAUBE.........TRUE RELIGION....)
ein genius -
Joa, in die richtung kenn ich halt nur einige tracks von kollegah und KIZ, aber die haben ja eine ordentliche diskographie und ich hab nicht die zeit/lust mich da durchzuhören. Danke für die tipps, werd mir mal boss der bosse zu gemüte führen"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
wundert mich btw, dass noch keiner neues kontra lied gepostet hat. beat überfett! bonez muss man halt mögen, sicherlich nicht der stil von jedem.
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Also mir wäre jetzt spontan CCN von Sonny Black & Frank White eingefallen.
Geile Beats, sinnlose Aggression, übertrieben klischeehaft und ab und an sogar ne Punchline! -
Ich schlage dir "Soziopath" und "Schläge für HipHop" vor, sehr großartige Alben.
Soziopath is das Erste und bisher Einzige Soloalbum von Hollywood Hank aus dem Jahr 2006, Zweiteres is ne Kollabo-EP von ihm mit Favorite, 2008 erschienen. Sind auf jeden Fall die ersten Werke, die mir bei den von dir genannten Schlagworten in den Sinn kamen. Würd dir generell empfehlen, dich mit Hank zu beschäftigen, wenn die Tracks gut reyngehen.
ruUWQACBhrs
RWmqDJUI3Ls
DJw8f1PxXUw
Ansonsten hör dich mal bei Morlockk Dilemma rein. Würd dir da das Mixtape "Der eiserne Besen" empfehlen. Dazu lass ich dir mal den Trailer hier.
XGt3i7pf4LE
Viel Spaß -
Sry aber jemanden der nich viel mit hiphop am hut hat gleich hank und dilemma zu empfehlen ist fail. Klar sind sie top, nur ist sowas nur für hartgesottene rapliebhaber. Leute die fans von metal sind haben ja bestimmt auch mit sowas wie limp bizkit angefangen und sind dann langsam immer mehr zu den härteren sachen übergegangen, bis nur noch gekreische gehört wird.
-
Dr.Affe schrieb:
Leute die fans von metal sind haben ja bestimmt auch mit sowas wie limp bizkit angefangen und sind dann langsam immer mehr zu den härteren sachen übergegangen, bis nur noch gekreische gehört wird.
Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur falsch, das geht garnicht.
Hank ist eine grandiose Empfehlung und sicherlich nicht nur was für Rapfans, mit Hanks Humor muss man einfach auskommen, dann feiert man ihn, egal ob man was von rap versteht oder nicht -
-
Denke auch Hank geht gut klar für den Einstieg, Dilemma aber wirklich nicht unbedingt.
-
-
Benutzer online 10
10 Besucher