Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Ich liebe diesen Beat so sehr
Das neue Funkverteidiger ist übrigens extrem gut, bestes Deutschrap Release des Jahres bisher. Da müssen sich SSIO und Prezident schon anstrengen!
-
Momentan atme ich dieses Genre echt wieder förmlich ein wie früher
Ein Album nach dem anderen
Hab nun das Album von Stevie Stone durch, ziemlich underrated der Typ ist wirkich extrem gut, vor allem wenn man diesen aggressiveren Stil mag. Denke das wird eines meiner Must-Have-Auto-Alben werden und habs mir nun auch mal original bestellt (Autoradio liest keine gebrannten...). Würde dem Album overall eine 8/10 geben man muss den Stil aber halt mögen lernen. Orientiert sich vom Flow her auch etwas an solche Größen wie TechN9ne und der ist ja schon wohl das non plus ultra in dem Bereich.
Kann nur jedem empfehlen das mal mit guten Kopfhörern zu hören, sich zurückzulehnen und einfach beschallen lassenFreu mich schon, wenns ankommt und ich mal wieder ne lange Autotour vor mir hab.
Cast Out hat es mir besonders angetan, im ersten Part einfach ein pures Biest der Mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
eksodus. so. stronk.
danke eko dass du mal von deinem ich habs verdient film runtergekommen bist. kommt natuerlich noch vor, aber er rappt wieder. und das so facettenreich - gutes ding. dann noch sinnvolle und gute features auf der zweiten platte - hoerts euch an. kaufts euch wenn ihr dem jungen mal seinen traum von der einz erfuellt sehen wollt.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Mitlerweile dürften die Meisten hier ja wissen, dass ich Money Boy ziemlich feier.
Hab mir gedacht dass sein neustes Werk auch ein paar anderen Leuten gefallen könnte.
Humorvoll, top Beat und gut geflowt.
-
Sorry, ich bin ja cool mit Kunstfiguren und kann auch strangeren HipHop feiern... aber Moneyboy ist einfach ein Stück Scheiße, welches eliminiert gehört.
EDIT: Okay. Video gesehen. Ist natürlich top. -
grade auf facebook gelesen, dass gavlyn auf dem nächsten snowgoons album vertreten sein wird, kann mir noch nicht wirklich vorstellen wie sie auf snowgoons beats klingt aber lasse mich gerne überraschen. female mc's haben mir auf snowgoons alben eigentlich immer ganz gut gefallen, lady repo war halt sowohl auf kraftwerk als auch auf dynasty way above
-
inb4 repostFiat iustitia, et pereat mundus -
-
257ers, Nate57 und Telly Tellz auf dem SSIO Album
Das Mixtape als Free Download: Fat Joe - The Darkside 3 -
Die Beschreibung klingt schon mal unglaublich gut. Was mir etwas Sorge macht ist die Tatsache, dass immer noch kein Release Date bekanntgegeben ist, vor allem da es ja irgendwann hieß, dass das Album endlich mal auch auf CD erscheinen soll. Hoffentlich verschiebt sich das nicht noch. -
Mag die Kamikazes überhaupt nicht, so ein Absz oder cr7z wäre mir schon besser reingegangen
-
cr7z kann ich mir nicht mehr geben
nehme ihm nicht ab, das er so hinter seinen texten steht wie ich das im hiphop erwarte -
Gibt imo keine perfekteren Features für Prezident als die Kamikazes. Du merkst ihnen einfach an, dass sie seit Ewigkeiten zusammen Musik machen, häufig auf die Beats von gleichen Produzenten rappen, ihre Styles sich gut komplementieren und sie einfach ne sehr gute Chemie haben, was man auch live merkt.
Ansonsten braucht Prezident wirklich keine Features, weil er einfach zu gut ist. Mit Absz würd ich ihn aber wirklich gerne irgendwann mal hören, die Gaggball-Geschichte war zwar ganz amüsant aber ein ernsthafter Part wär schon was Feines. -
Wurde die Marshal Mathers LP 2 Ankündigung hier noch gar nicht angesprochen? Freue mich da schon rieseig drauf, Eminem hat sogar seine Haare wieder blond gefärbt, Shady is back!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Als ob das auch nur irgendwie an die alten Sachen rankommen wird bei m&m (
-
-
Hast du's schon angeschaut? Ne Stunde ist schon happig, aber das Kochen mit Celo & Abdi letztes Jahr ging ziemlich steil, daher bin ich noch am überlegen ob ich's mir geben soll.
-
chrZ^ schrieb:
Mag die Kamikazes überhaupt nicht, so ein Absz oder cr7z wäre mir schon besser reingegangen
königsmische beste
edit: doooopeIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Benutzer online 2
2 Besucher