Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Achso. War ein Mixtape, was aus teilweise älteren Freetracks und einigen Remixes bestand. Features aber auch nicht mehr als sonst. Vom Niveau her jedoch schon nicht so hoch wie die sonstigen Releases, würd ich auch sagen, einfach weil es nicht so zusammenhängend konzipiert wurde wie sonst.

Aber der größte Banger mit Prezident-Beteiligung überhaupt ist auch drauf:

• hör mal zu psychoxgs und co ihr niggers.

nur weil hafti und co reden wie die habibibis die euch eure pausenbrote abgenommen haben und im bus ganz hinten verprügelt haben ihr kackstreber, müsst ihr sie nicht gleich verteufeln - vor allem weil scheinbar euer horizont diesbezüglich stark begrenzt ist - hi @latenter rassismus

Dieses ganze Gelaber von deutscher gangsterrap credibility und ihr beschissenes Deutsch lässt sich ganz einfach übertragen auf den US-Rap Ende 80 Anfang 90er, wo die ganzen G-Funk Gangster aufkreuzt sind mit ihrem slang und leute durchlöchert haben mit ihrer mac brudis. feiern alle leute, aber wenn das deutschen machen dann ist das wieder kacke nette doppelmoral dies das. Snoop dogg, nwa, comptons most wanted, EPMD, ultramagnetic mcs und so geht ja klar neeeeeeee yoooo

hafti pickt einfach die heftigsten beats und m3, noyd und co machen daraus jahrhundert banger man. cwwdbi, generation azzlack man, das zeig ich in 20 jahren meinen Kindern ()sorry dass ich erst mit über 40 kinder kriegen will 8o 8o 8o 8o Lifestiyle dinggger)
      Dann hat er einfach den krankesten flow, mega die französischen einflüsse und sein beschissenes Kanackisch ist sprachwissenschaftlich schon soweit anerkannt, dass das ein Thema ist das aktuelle Abiturjahrgänge im Deutsch LK behandeln.

Also zieht mal euren Baum ausm Arsch tiny style und genießt den flavour man. dies das allah huhu akbah
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

hör mal zu psychoxgs und co ihr niggers.

nur weil hafti und co reden wie die habibibis die euch eure pausenbrote abgenommen haben und im bus ganz hinten verprügelt haben ihr kackstreber, müsst ihr sie nicht gleich verteufeln - vor allem weil scheinbar euer horizont diesbezüglich stark begrenzt ist - hi @latenter rassismus

Dieses ganze Gelaber von deutscher gangsterrap credibility und ihr beschissenes Deutsch lässt sich ganz einfach übertragen auf den US-Rap Ende 80 Anfang 90er, wo die ganzen G-Funk Gangster aufkreuzt sind mit ihrem slang und leute durchlöchert haben mit ihrer mac brudis. feiern alle leute, aber wenn das deutschen machen dann ist das wieder kacke nette doppelmoral dies das. Snoop dogg, nwa, comptons most wanted, EPMD, ultramagnetic mcs und so geht ja klar neeeeeeee yoooo

Vergleich mal ein Snoop dogg Lied mit einem von Hafti und versuch ein Unterschied herauszuhören.
      Kleiner Tipp: Einer von beiden hat Flow und ist eine Legende weltweit, der andere gerät bei längeren Rappassagen ins stottern.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • hafti kann schon flown, hat natürlich einfach die mörderbeats.
      mir gehts auch nicht so gut rein, dass er eigentlich keine richtige sprache rapped sondern je nachdem wie es gerade passt random wörter einfügt.
      gibt ja noch genügend anderen rap, ob andere die azzlacks feiern ist mir relativ egal. solange leute wie prezident oder absztrakkt noch tracks releasen ist die welt noch in ordnung 8o
    • THC-Veraechter schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

hör mal zu psychoxgs und co ihr niggers.

Vergleich mal ein Snoop dogg Lied mit einem von Hafti und versuch ein Unterschied herauszuhören.
      Kleiner Tipp: Einer von beiden hat Flow und ist eine Legende weltweit, der andere gerät bei längeren Rappassagen ins stottern.
      Ich war zwar drunk as fug, aber deswegen 0,0 leseverständnis dafür aufzubringen, überrascht mich nun schon ein wenig.

ich weiß nicht aus welchen bayerischen Bergdörfern ihr kommt, aber in einer überspitzten Form redet er in einer neuen deutschen Mundart. Aber da machen die CDU Gene beim Bauern die Synapsen dicht und die ganzen neuen Mitglieder aus dem Philologenverband sind besorgt um den Reinheitsgrad ihrrrrer schönen deutschen Sprache.

Man muss es ja nicht feiern, aber die Kommentare dazu sind einfach immer nur peynlich - am Ende des Tages ist es Musik und kein Deutschaufsatz. Knizzle ma nizzle?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 7

7 Besucher