Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Die anderen Dinger aus der Lyric Lounge auch sehr gut -
Maeckes Album ist raus, gibts auf Spotify! Grade erst angefangen zu hören, bis jetzt aber solide as usual„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
heute auch wieder beyoncé gehört. drunk in love beste
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
höre gerade oxymoron. geiel
-
yourepeat.com/watch/?v=I09CHFiA4Y4&start_at=108&end_at=154
Also wer den Scheiß nicht feiert....ein perfektes Beispiel wie Hafti als Feature auf einem Track, ganz egal wie gut oder schlecht, egal welcher beat, einfach alles rassiert. Hafti zu featuren ist selten eine gute Idee, weil er dich einfach immer wie der letzte Dr. Renz aussehen lässt. -
-
Oxymoron geht mir heute gut rein
-
hell of a night, break the bank und man of the year bis jetzt. ersten songs gefallen mir noch nicht so.
-
ihr habt es vllt schon gesehn, aber beste abend unterhaltung für nen regnerischen sonntag abend.
king of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
zu gut
neues vom poebel
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
geht bei euch rick ross - mastermind?
-
-
-
@Dilemma find ich richtig stark.
Hat dich das Album doch noch überzeugt ? Warst ja von den singles nicht ganz überzeugt -
Der Drake-Auftritt in Berlin war die beste Show, die ich bisher miterleben durfte, dann noch Kanye motherfucking West auf die Bühne geholt; einfach ein unfassbares Erlebnis!
Oymoron bleibt für mich deutlich unter den Erwartungen, nichtsdestotrotz ein starkes Album!
-
Benutzer online 5
5 Besucher