Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
wenn ich mir das video angucke, war meine interpretation bisschen für den eimerIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
habs auch anders interpretiert, werd wohl nochmal drüber nachdenken müssen. das album ist aber auch generell eher schwere kost, eher nichts zum nebenbei hören imo.
Spoiler anzeigen ausserdem hat das video nen schreibfehler im titel -
du hancock tickst doch oddpacks bei whatsapp
bin so ueberhyped auf das albumAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Was waren denn eure Interpretationen? Hatte es mir schon so ähnlich vorgestellt, wurde ja auch hier ein wenig erläutert.
Und bild ich mir das ein oder war der Prezi pumpen? -
Lil b - hopp Life wurde released
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
So gut das Beattape.
Apathy Album geht mir auch sehr gut rein, besser als das neue AOTP imo (aber auch ganz anders vom Stil her).
-
grad in fb drübergestolpert, die jungs nehmen wohl fahrt auf -
und wer soll das sein?
-
das isn zitat aus "nichtszutun" von slowy & 12vince
-
Ist jetzt so ironisch-ironisch oder nur ironisch?
EDIT:
Aber die beiden sind echt gar nicht schlechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witchfinder General ()
-
-
Wenn er nicht lispeln würde halt easy mein Lieblingsrapper
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
das apathy album ist wirklich n ganz anderer stil als man von ihm gewohnt ist, gefällt mir aber gut.
-
Jo, überhaupt keine AOTP/LCN Features und auch kaum Beats die in die Richtung gehen. Ist ne nette Abwechslung.
Wann kommt eigentlich endlich mal wieder n Celph Titled Soloalbum? Nineteen Ninety Now war so gut. -
-
Benutzer online 22
22 Besucher