"Tennisbälle gefüllt mit Drogen, mit Tabletten...es gibt andere Sachen: Socken, gefüllt mit Handies...all solche Sachen. Wir haben hier teilweise Insassen, die sind in der Lage, aus einer Plastiktüte einen VW Käfer zu bauen - und der fährt auch!"
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
Shindy kommt auf den ami beats auch richtig gut, aber die "remixe" die du da gepostet hat sind einfach scheiße.
Man hört zwei beats gleichzeitig im hintergrund wenn Shiny oder Bushido rappen
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Noch nie was von Figub Brazlevič gehört, tauchte grad so in meinem Feed auf und hab gesehen, dass der am nächsten 7" Release von Hiob beteiligt ist. Wo kommt der Typ her? Ist ja richtig nice.
Figub schon länger gut unterwegs, ist bei Sichtexot öfters zu hören, Remixes etc. Hat dort auch ein Album released, immer freshe Beats . sichtexot.bandcamp.com/album/oldschool-future