Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
habe seit ewigkeiten mal wieder die soundcloud upgedatet. neuer und alter kram. einige sachen waren so noch nie online. könnt ja mal reinhören.
soundcloud.com/ninjo-1Leben so. -
-
-
-
-
hartes blazepotential das ding
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Suche alles alte von Olson Rough als Download,
youtube ist ja voll davon aber finde bisher nix ansatzweise komplettes.. Also ne (vollständige) Diskographie mit Mixtapes pipapo wäre schonmal geil, Downloadlinks wären mir eynyge byre auf LAN oder 5 Minuten cybersex über skype wert. hilfäämir fehlt nur noch das hier:
discogs.com/Olson-Rough-Lost-Songs/release/4103257 bzw die letzten 5 Songs davon.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ich hab mir zum Dilemma Day endlich mal Egoshooter komplett gegönnt, damit müsste ich jetzt alle Releases durchhaben. Steht den späteren Sachen im Prinzip in kaum etwas nach, wenn auch teilweise noch nicht so ganz ausgereift. Lediglich Hiob hab ich natürlich vermisst, die Features sind glaub ich alle aus seiner Hood (Lun, Choleriker, etc.)
Das Highlight ist aber trotzdem der erste der beiden Bonustracks, welche für das CD-/Vinylrerelease letztes Jahr aufgenommen wurden. Diese Featureliste
-
2,5 Jahre in Olvenstedt gewohnt, kann man feelenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hört hier eigentlich jemand tice?
kannte sie gar nicht, dann einmal als vor-act gesehen und geguckt was sie sonst noch so gemacht hat.
find ihr zeug ganz hörbar, und ist auch die einzige mir bekannte deutsche rapperin die nicht suckt (könnt mich ja aufklären falls ich da was verpasst habe).
gibt zb noch ne gratis-ep von ihr, dl unter: tice-rap.de -
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
-
nex album halt wie immer das gleiche, aber ganz gut hörbarIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
-
Scheinbar ist Hollywood Hank back:
file-upload.net/download-95229…eoderimagine3000.mp3.html
file-upload.net/download-9522963/iamjohnny.mp3.html
file-upload.net/download-9522968/diewelle.mp3.html
file-upload.net/download-9522970/truelies.mp3.html
Habs jetzt einmal durchgehört und bin etwas enttäuscht. Vor allem wenn ichs mit Soziopath vergleiche, was ich grad höre. -
mach keinen spaß mit mir, wenn ich da jetzt drauf klicke und das nicht wirklich Holly ist"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
ist schon hollywoodhank finds eigentlich schon ganz cool, aber kann man natürlich nich mit alten sachen vergleichen
-
Benutzer online 1
1 Besucher