Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
majoe kenn ich gar nicht, aber das fler ne intelligenzallergie hat ist doch nix neues? ist wie rtl gucken und sich über das niveau beschweren.
kann mir mal jemand von euch hippen peoples diesen al-gear erklären? der macht ja offenbar einfach nur noch asi-aktionen und feiert sich selbst darauf?
input go.Leben so. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
kompletter crap
niemand mag wolfskin
außer bonzen
und selbst die wave war vor 3jahren -
wolfskin schon im trend, aber dreckklamotten"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
^das ist richtig"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
die höhe ist, dass teilweise geglaubt wird, dass man dadurch weniger von den bullen gefilzt wird, weil die auch wolfskin tragen. man sieht einem murat mit 2mm schnitt und messer in der hand durch die jacke obv nix an, könnte ja auch ein polizist sein.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Südländer schrieb:
Die Geschichte ohne Gewähr:
[...]
Bitte was?
Wie... da fehlen mir echt die Worte.
Er lässt übrigens auch T-Shirts drucken mit "Haribo macht Firuz froh" und also anscheinend auch noch Promo mit dem Kram.Leben so. -
Al gear ist nen guter entertainer
seine musik ist zwar völlig belanglos, aber als mensch ist er total unterhaltsam
guck mir immer seine interviews an, der hat einfach ne lustige art
kann nur das wichsmasken video jedem empfehlen (glaub heißt davinci code?!)
hab mich weghauen -
in before
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
habs noch nicht gehört
-
Hook ist wack, Parts reißen ab imo世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
russisch roulette AOTY
-
-
schon vorbestellt
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-