Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Diesen Monat(August) noch Release, wenn nicht könnt ihr mich fertig machen.
Nice, erst ramius dann Südländer -
[media]https://youtu.be/kQBQI2wRww4[/YouTube]
KreygasnResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hab ich gestern gepostet, allerdings hieß das Video da noch Kriposiegel
Ballert auf jeden Fall unnormal. -
Spoiler anzeigen Die Tapefabrik lädt ein zur Beerdigung. Am 20. September. Im engsten Kreise der Familie. Freunde und Partner der letzten Jahre sind eingeladen – aber vor allem Ihr!
Wir ehren den Tod dieses Festivals, das viele zu Lebzeiten begeisterte, mit mehr als einem gewöhnlichen Konzert: Zwischen Vinyl, Graffiti, Breakdance, Beats und Rap werden wir das Ende der Tapefabrik - wie Sie bisher war - ausgiebig und gebührend zelebrieren.
Karten gibt es ab jetzt für 20,-€ im VVK zzgl. VVK-Gebühren über den Schlachthof Wiesbaden und alle üblichen VVK-Stellen. Die Einnahmen werden zu 100% für die Rettung der Tapefabrik Festival(s) eingesetzt.
was sagen die jungs aus wiesbaden und umgebung? lohnt das?
also acts stehen noch nich fest, meine daher eher erfahrungen mit alten tapefabrik partys im schlachthof -
MalSoMalSo schrieb:
Die Einnahmen werden zu 100% für die Rettung der Tapefabrik Festival(s) eingesetzt.
Interessant. -
-
tracklist von lgoony grapetape
Grape
Nebel
Flexen mit dem Guap
Sosa
Lobby
Rarri Gelb
Geboren damit
Aurora
Wasser
Ballon
Mondlicht
24 Karat
Ultraviolett -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Nippl- schrieb:
tracklist von lgoony grapetape
Grape
Nebel
Flexen mit dem Guap
Sosa
Lobby
Rarri Gelb
Geboren damit
Aurora
Wasser
Ballon
Mondlicht
24 Karat
Ultraviolett
nett, nebel war ja schon mal ziemlich gut. weiß man bereits wann das rauskommen wird? -
www.youtube.com/watch?v=YYQ9zOPdRKw
-
-
lakmann, amar, boz.Leben so.
-
-
Kirito schrieb:
Alter was für ein killerbeat, und dann kommt da happybeckman mit seiner stimme eines absoluten retards und zerstört den ganzen song. -
der laurel canyon beat hooooooooooooooooooly shit[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ninjo schrieb:
lakmann, amar, boz.
amar comeback könnte richtig fett werden
raf part gefällt mir mal gar nicht
größter misplay meines lebens war übrigens, palmen + freunde so lange zu "ignorieren".and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer