wie soll der beitrag da helfen? wenn mans nicht mag, wird mans nicht mögen.luke schrieb:
hahaha zu geil, danke für den share
das kommt mir echt gelegen, ich hab erst am freitag versucht leute davon zu überzeugen wie dope lgoony ist
als antwort kam dann der neuste sido track xd
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die meisten hater hängen sich an den texten auf
-
Echt? Dachte immer, es ginge eher um die miesen Stimmen.
Finde aber Lgoonys Aussage nice und geh voll mit: Wenn dir was gefällt, hörs dir an. Wenn nicht, dann nicht. Haten macht zwar ab und an Spaß, ist aber im großen und ganzen unsinnig (und wenn ernst gemeint ohnehin dämlich). -
luke schrieb:
die meisten hater hängen sich an den texten auf
hater sind auch nur personen die das haten liken, macht halt spaß wie hölle
edit: @thyL ziemlich deepe aussage von lgoony -
Is natürlich nich deep. Aber halt wahr.
-
swag mob ghana geht wieder ham
-
>aussagen von rappern
lmao
-
-
:))and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Erstaunlich hörbar für n haftbefehl track.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
letzte woche paar "größere" deutschrap-releases des jahres nachgeholt mit cla$$ic von bushido+shindy sowie der chronik III von selfmade records. classic fand ich etwas underwhelming und chronik III immernoch okay, mit ein paar sehr starken einzeltracks. dann habe ich mir extra CCN 3 für diese woche aufgehoben, heute angehört und was merke ich? es gibt kein einziges feature! CCN (1) war afaik ein kollaboalbum mit fler, CCN II mit saad, CCN 2 wieder mit fler und jetzt ist es ein reines soloalbum, obwohl hafti auf dem track "stress mit grund 2" von shindys erster platte NWA in seinem feature einen part auf CCN 3 angekündigt hatte?!
das ist doch mega lame. ich hatte mich auf eine ähnliche cd wie die chronik eingestellt mit mehreren künstlern, bzw. wenigstens so in der machart von JBG 2 mit viel abwechslung (vorallem da cla$$ic eher mittelmaß war), aber es ist das gleiche bushido-moodfest wie immer, und das einzige "feature" ist ali bumaye, der mal zwei, drei worte sagt, die aber gar nichts mit der musik zu tun haben. na herzlichen glückwunsch. macht das album per se schon schlechter für mich, auch wenn es ebenfalls ein paar lieder hat, die ich vom flow her feiern kann. mann. bin gerade echt enttäuscht, keine ahnung. drei cds, viel medienhype, top verkaufszahlen wie in letzter zeit immer, aber wenig outcome.
irgendwelche stimmen dazu? ist der mainstream rap schon immer so schwach, oder kommt es mir nur gerade so vor? ich habe schon richtig angst vorm zuhältertape 4 nächste woche, da ich auch king eher durchschnittlich fand.
tl;dr: welche deutschrap platten soll ich sonst von diesem jahr noch hören, die nicht hiob/morlockk dilemma/lance butters/chefket hohe stimmen-style, oder mini-releases sind? wie ist z.b.: schwester eva-kurwa, vega-kaos, favorite-neues von gott, 187-der sampler 3, kontra k-aus dem schatten ins licht, fler-keiner kommt klar mit mir, sudden-superkräfte, die orsons-what's goes?, olexesh-masta, blumio-blumiologie, freunde von niemand-willkommen im niemandsland 3, farid bang-asphalt massaka 3, halunkenbande-beuteschema 2, egoland-migration, xatar-baba aller babas, genetikk-achter tag, marsimoto-ring der nibelungen, celo & abdi-bonchance, motrip-mama, massiv-ein mann ein wort 2, asd-blockbasta, sido-VI, fettes brot-teenager vom mars, gzuz-ebbe & flut oder eko fresh-bars über nacht EP?
mir hilft wirklich jeder beitrag zu den platten, vielen dank im voraus!!
ps: was ich sowieso noch hören möchte ist olexesh - masta, battleboi basti - stimmenbruch, abstrakkt & cr7z - waage & fische und kc rebell - fata morgana.
MfG thx
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Cr7z - 7 Weltmeere.
-
LGoony - Grape Tape
-
AchtVier - Molotov
Mauli - Spielverderber -
grape tape grape tape grape tape grape tape grape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tapegrape tape grape tape
-
gönn dir aufjedenfall obsstand und grape tape. beides bockstark
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
fand king auch sehr durchschnittlich seraph. Die auskopllungen vom zht 4 fand ich aber schon ziemlich gelungen und genozid als bonustrack auch bärenstark. Bin also doch sehr zuversichtlich, dass der Boss was feines gezaubert hat.
Box natürlich schon wegen des lost tapes als Bonus vorbestellt. Selbst wenns album meine hohe vorfreude nicht erfüllen kann, dann werden es die alten unveröffentlichten Tracks auf rizbo beats regeln.
Tldr; bin hyped
-
Audio88 und Yassin - Normaler Samt ist deutlich massentauglicher als ihre früheren Releases.
Ansonsten hab ich dieses Jahr kaum was gehört und noch weniger gefeiert, mit Waage und Fische sowie Masta hast du imo schon die Highlights auf dem Plan.
-
Benutzer online 2
2 Besucher