Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Yo, Gewalt ist immer behindert. Sogar bei Notwehr (obwohl sie da manchmal halt leider notwenidig ist).

Aer mit den Filmeinblendungen und der Musik. Herrlich! Und da ich Bushido seit seinem Seelenverkauf eh nicht mehr mag --> große Belustigung.

Nehmt's mir übel, aber der Typ hat's fast verdient... : /

+++MOK IST FREI+++

Heute, nach 5 Jahre und 3 Monaten ist MOK 1 Woche früher wie geplant aus dem Knast vollständig entlassen worden!
      Er ist ein freier Mann!
      AggroMuzik.de wünscht ihm in seiner weiteren musikalischen & privaten Laufbahn alles Gute!

Mok hat euch exclusiv einen Track auf seiner Myspace Seite! hinterlassen.
      Ob er nun echt wegen vergewaltigung saß und ob zu unrecht oder nicht - MOK ist endlich frei! Gute Sache.

Und hey, ihr wisst Bescheid:
      Fler - Fremd im eigenen Land Januar 2008

• smOg- schrieb:

Juff schrieb:

Und hey, ihr wisst Bescheid:

Zitat Fler - Fremd im eigenen Land Januar 2008

Jo klar habe mir heude das mixtape ''wir nehmen auch euros'' geholt... geniales ding
      Find ich im ganzen eher enttäuschend.
      Pillath wiederholt zum achthundertausendstenmal irgendnen Acapelladreck auf nem andern Beat und die anderen Sachen fand ich auch nicht mitreißend.
      Moment gibt es einfach nur wenige Releases die mich wirklich umhauen.
      Vllt kann das neue "Dynamite Deluxe" - Album mich wieder flashen , aber bei dem , was man von Samy momentan so hört , sind meine Hoffnungen nicht so groß.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Find ich im ganzen eher enttäuschend

Nunja ich bin ja eher mit niedrigen erwartungen die scheibe kaufen gegangen , fande Fler davor nicht so pralle und wollte ihm mal ne chance geben :ugly
      War dann doch recht überrascht.
      Unsre meinunsverschiedenheit liegt wohl daran das du höhere erwartungen hattest ^^

Naja heute wieder in den Laden gedackelt
      Stichwort: Blockschrift
      Discuss it T_T
    • smOg- schrieb:

PzudemX schrieb:

Find ich im ganzen eher enttäuschend

Nunja ich bin ja eher mit niedrigen erwartungen die scheibe kaufen gegangen , fande Fler davor nicht so pralle und wollte ihm mal ne chance geben :ugly
      War dann doch recht überrascht.
      Unsre meinunsverschiedenheit liegt wohl daran das du höhere erwartungen hattest ^^

Naja heute wieder in den Laden gedackelt
      Stichwort: Blockschrift
      Discuss it T_T
      Naja , ich gehe immer mit Erwartungen an so ne Sache ran ,sonst hol ich mir die Scheibe erst gar nicht .
      Und es gibt nicht viel wo ich mir momentan dneke " Wow , yes sir , der hats gemacht , geiles Ding" .

• para ich wollte dir nicht sagen, wie du rappen sollst, im gegenteil.

ich find deinen agressiven rapstil in verbindung mit der agressiven stimme klasse :)

wut im hals! :D

wollt dir nurn tipp geben, betonungen anders zu setzen.. akzente halt.. das is nur ne

erfahrungssache,.. ok? also chill ein bisschen und mach weiter so :D
    • fatboy47 schrieb:

para ich wollte dir nicht sagen, wie du rappen sollst, im gegenteil.

ich find deinen agressiven rapstil in verbindung mit der agressiven stimme klasse :)

wut im hals! :D

wollt dir nurn tipp geben, betonungen anders zu setzen.. akzente halt.. das is nur ne

erfahrungssache,.. ok? also chill ein bisschen und mach weiter so :D
      Ich chille immer.
      Aber ich mach gerne auf böse :sagrin

• Bäm.
      Dynamite Deluxe kommt wieder.
      Ich war da natürlich sehr skeptisch , denn das Dynamite Deluxe Album war einfach einzig artig.
      Bei TRL konnte man jetzt das erste Lied des neuen Dynamite Deluxe Albums " TNT" hören/sehen : Klick hier!

Meine Meinung : Bomben Teil , wenn das Ganze Album so geil klingt wird es vllt ja doch noch geil.

Edit: Für die Leute die nicht wissen , das Samy Deluxe früher mal unter Dynamite Deluxe mit Tropf usw gearbeitet hat ( welcher Mischer von Jan Delay ist unteranderem ) schreibe ist es hier.
      wer "Deluxe Soundsystem" nicht kennt , hat sowieso eine Ära verpennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

• PzudemX schrieb:

wer "Deluxe Soundsystem" nicht kennt , hat sowieso eine Ära verpennt...

T_T habe ich wohl ... war zu den zeiten aufn House Trip und habe auf Hip Hop geschissen :ugly
      Btw der track is einfach nur genial.
      Album wird hoffentlich genauso.

Edit by Juff: Was hier stand, habe ich übersehen... fühl dich ermahnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Shit wieder was gefunden.
      Krank das burnt mal wieder .
      Syntheciser - Die traurige Wahrheit <-- natürlich mit Directdownloadlink .
      Ich bin geflasht .
      Haut ihr .

edit: HAHA gerade bei URban TRl " und jetzt bushido- reich mir nicht deine hand .... keine sorge mach ich nicht." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

• Orginal Newsletter
      Liebe Freunde und Freundinnen,

jetzt werde ich ein bisschen sentimental, was natürlich auch am Wodka liegt.
      Ich habe gerade mit meinem Freund Andre Langenfeld einen russischen Abschied gefeiert und zwar einen doppelten. Er, langjähriger Moderator bei Radio Fritz, hat soeben seine letzte Hip Hop Sendung moderiert und ich nun ja... ich habe gerade verkündet, dass ich ROYALBUNKER auflöse. Einfach so. einfach gehen. Gehen wenn’s am schönsten ist.

Hey! Seid nicht traurig. Ich bin’s auch. Aber 10 Jahre sind genug und ehrlich gesagt finde ich, dass es sich ganz cool liest: ROYALBUNKER 1998 bis 2008!

Fakt ist. Ich werde im nächsten Jahr noch das nächste KIZ Album betreuen und eine Compilation mit unseren größten Hits rausbringen. Dann ist Schluss. Definitiv. Keine neuen Künstler mehr. Keine neuen Signings. Wer drauf war ist cool. Wer nicht drauf war hat Pech gehabt. Ich habe keine Lust mehr.
      Es war schön. Es war großartig. Es war richtig klazze. Jetzt reichts.

Wir haben Rap in Deutschland verändert – immer wieder!
      Aber jetzt ist gut.

Was anderes kommt und die alten Sprüche stimmen ja immer noch. Irgendwie.

Nie wieder Frieden! – Weil’s immer noch jeden Tag Krieg gibt!
      Bunker ist Boss! – Sowieso!
      Hart, ehrlich konsequent! – Stay rude stay rebell!

Insofern: Bis dann,

staiger
      Yo , byby Bunker.
      Dieses Jahr scheint das Jahr des Aufgebens zu sein .
      Erst Eko , dann Seppo , jetzt der Bunker....

gut das TUA vorher zu Deluxe Records gegangen ist .

• @Threadersteller: Wenn du von Ami-Rap nich so die Ahnung hast, empfehle ich dir z.B. "Chamillionaire" oder "Papoose". Die zwei haben echt nen geilen Flow und sind mMn sehr Einsteigerfreundlich :thumbsup: Falls dir das dann gefällt empfehle ich noch: Lil Wayne, Lil John, Timbaland, Wu Tang Clan, Busta Rhymes, Method Man, Red Man, Dr.Dre, Dass sind so meine Lieblinge :)

Wenns um Deutschen Rap geht hab ich jetzt nich sooo den Plan aber kenne schon viel :8

Vom deutschen her mag ich sehr:

Sido - Mein Testament

Sido - Schlechtes Vorbild

Sido - Goldjunge

B-Tight - Ich

Tony D - Damager

KKS - LMS :D

Hoffe du findest zum American Rap, kanns dir nur empfehlen xD

Gruß Bulldog
    • Ich kann nur nochmal wiederholen : SYNTHECISER - Die traurige Wahrheit .
      EIn so unfassbar geiles Album MUSS supported werden !

Achja : Jaw gründet Weissescheiße Records : [url]www.weissescheiße.de[/url] !

Sentino haut auch wieder was raus , das was er momentan so gezeigt hat klingt allerdings ziemlich stark lil wayne angelehnt .
      Schade eigentlich , aber mal schaun.

• Benutzer online 18

18 Besucher