Juff schrieb:
Auch Automatikk war noch cool mit Aggro, als sie Beef mit BSH hatten.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
achso
habe ich wohl was Falsch verstanden ....
whatever so beef's interessieren mich eigentlich herzlichst wenig :O ich mein 2 Parteien, wo die eine in Nürnberg und die andere in Berlin hockt, welche eigenttlich nur schlecht über den anderen Rede bzw mal den Namen des Feindes gespickt mit einem H*rensohn in nem Track erwähnen, kann man nicht ernst nehmen. -
so ich muss gestehen hab nicht alles gelesen
bin nur bis seite 11 gekommen (:
jedenfalls wollte ich fragen ob ihr mir rapper nennen könnt die ähnlich wie dendemann / curse sind
oder einfach rapper bei denen keine leute verachtet werden whatever
auch texte übers figgen/hurensöhne/motherfucker whatever brauch ich nicht.
Prinz Pi und Kiz hab ich schon probiert sind nicht mein ding .
auch wenn Kiz diesen rap den ich nicht leiden kann auf en arm nimmt gehen mir die ganzen kraftausdrücke ziemlich auf die eier =)
hoffe ihr habt 1-2 tipps -
sammy deluxe?
-
pinselohräffchen: u fail, fail and ... fail again.
-
von dem hab ich nur das neue dynamit album also von deluxe, kannst du mir eins von ihm BESONDERS empfehlen?
-
meackes und plan b, wären bestimmt was für dich.
Meackes hat auch mit celina nen album rausgebracht, find ich gut und interessant, hör auch da mal rein.
ansonsten ... blumentopf ???
Hier wurden auch mal links zu den albem von Emfiz und Eou gepostet, könnten dir auch gefallen. Syntheciser ... man es gibt so viele. F.R. wäre da noch.
Hör bei den genannten einfach mal rein, könnten dir gefallen.
Edit: Franky Kubricks Album Dramaking ist draussen, das kann ich nicht nur die sondern allen anderen ans Herz legen, ein klasse album, sehr ehrlich und so. Sehr gutes Storytelling (von denen einige auch wahr sind, wie zB. bei dem Track "keiner weiss" und somit wohl auch der Track "im Herz".) Auch andere sehr schöne Tracks mit dabei. Es ist insgesamt ein recht deepes Album und gehört imo in die Cd Sammlung eines Jeden der gute Musik schätzt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkY^sTheLimiT ()
-
So , da bin ich also nun wiedermal.
Und natürlich habe ich mir "Dramaking" und anderes wieder mal angehört.
Meine persönliche Meinung zu "Dramaking":
Ein Album ,dass zwar nicht den Anschluss an "Rücken zur Wand" schafft, aber immerhin wieder weit weg vom "Moneyfest" ist.
Das ist schonmal ein ordentlicher Pluspunkt.
Leider muss ich sagen ,dass es mich auf die Dauer nervt das in jedem Track dieses gesungene Zeuch ist , kann man mal machen um was hervorzuheben oder ´ne bestimmte Wirkung hervor zu bringen , aber permanent?Passend ist zum Beispiel die Hook von Jonesmann , der einen Text singt ,der zu der Art des Gesangs eigentlich gar nicht passt.
Ist definitiv ein cooles Album ,aber mehr als ein paar Lieder rauspicken werde ich wohl nicht , das Gesangszeug ist einfach zum Großteil nicht mein Geschmack.
Favoriten auf dem Album sind für michr "Block zu Block" und "Meine Melodie". E: Ich hab mein absolutes Lieblingslied da drauf vergessen , ist natürlich " Was sie hör´n woll´n" Hammer Lied.
Aber insgesamt ein klanglich sehr stimmiges Werk , wer also auf netten Gesang plus nette Rapparts , die zum Großteil wirklich momentan in die Richtung "Anti-Gangsterrap" gehen,steht ist mit einem Kauf von Frankys "Dramaking" sicherlich nicht auf dem verkehrten Weg.
Maeckes und Celina werd ich mir wohl erst demnächst geben können , klingt aber sehr vielversprechend , wobei mir dieses RnB auf Deutsch eigentlich nicht so wirklich taugt.
9 Mai :
Casper -Hin zur Sonne
Dazu muss ich ja aber nichts mehr sagen.
Und demnächst wird F.R.´s Single in den Läden stehen und das Video dazu wird es als Premiere wohl bei mixeryrawdeluxe geben.
Sobald ich mitbekomme das es da ist ,werd ichs mal verlinken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
# PxX
dramaking hat ziemlich viel Herz imo, was heutzutage eher seltener ist.
Immer diese Lieblose hingeklatschten Alben von Rappern ( z.B Bushido ) die nur aufs Geld aus sind ....
wobei die Hooks teilweiße echt sucken
btw: de.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw
epic track -
blueS schrieb:
jedenfalls wollte ich fragen ob ihr mir rapper nennen könnt die ähnlich wie dendemann / curse sind
auch wenn Kiz diesen rap den ich nicht leiden kann auf en arm nimmt gehen mir die ganzen kraftausdrücke ziemlich auf die eier =)
hoffe ihr habt 1-2 tipps
Blumentopf, Nico Suave, Torch und ähm ja die fallen mir so spontanerweise ein, hörse dir einfach mal an, kann man nur empfehlen
Edit: Absolute Beginner natürlich! Pal One auch sehr gerne!
Mal schaun ob mir noch mehr einfälltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()
[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
Caesar schrieb:
blueS schrieb:
hoffe ihr habt 1-2 tipps
Blumentopf, Nico Suave, Torch und ähm ja die fallen mir so spontanerweise ein, hörse dir einfach mal an, kann man nur empfehlen
Edit: Absolute Beginner natürlich! Pal One auch sehr gerne!
Mal schaun ob mir noch mehr einfällt
euolution ist auch nen Album , das diesem Geschmack sehr nahe kommen sollte....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
das Album "Mundwerk" von F.R. ist auch sehr gut wie ich finde... da hört er sich noch soo süüüß an :D![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
hab mal in einige eurer empfehlungen reingehört;
Frank Kubrick da habe ich in das neue album reingehört , gefällt mir gut , leg ich mir vlt auf legalem weg zu =)
Blumentopf hab ich "musikmaschine" und "gern geschehen" und davon gefallen mir ca 2 leider, sind die beiden alben nicht so doll oder liegt es an meinem geschmack?^^
meackes und plan b gefallen mir nicht.
Absolute Beginner hab ich Bambule da , gefällt mir gar nicht um ehrlich zu sein ;D
die restlichen werd ich mal bei youtube aufsuchen
danke schonmal für die zahlreichen antworten -
Lieder mit Seele muss man sich so lange anhören bis sie einem gefallen[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
YEAH, bald is es soweit. Emfiz released bald sein neues Album "Münzwurf".
Bis dahin könnt ihr euch auf seiner Homepage Klick mich, ich bin ein Link das Snippet dazu runterladen.
Viel Spaß. -
Fav kommt mit seinem Album "Anarcho" am 2.5. Nachdem ich Harlkn von ihm gehört hab, bin ich auf jedenfall Fan von dem Vogel
Und Banjos Sparring kommt am Freitag! Man man mna hört ja gar nicht niehr auf mit neuer Mukke (Freu mich auch schon auf Emfiz!!) -
heute sparring 3, was meinta?[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Ich meine: gief!
-
Ich meine: Olli FTW!!! Wird geiles ding das Sparring, der Track Denkmal mit Savas,moe und Caput is allein schon sooooooooo geil. Will mehr tracks auf dem niveau.
-
Olli Banjo ist ein sehr sympathischer Mensch und da Napster das Album mal wieder zur Verfügung hat (
Napster) werd ich mal reinhören.
Bei Banjo ist ne Kaufempfehlung aber eigentlich nie verkehrt....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
-
Benutzer online 2
2 Besucher