Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Also wenn ihr wirklich mal nen sehr guten independent Künstler hören wollt (naja war auch auf Splash dabei, is aber noch seehr unbekannt), dann ladet euch mal nen Album von "Umse" runter, der stellt sein Album umsonst ins Internet.. z.B. kopfsache is wirklich mal nen supergeiles Lied, gab lange schon nix mehr in der Art! Kanns wirklich nur empfehlen
    • Wie kann einem das casper album mehr gefalln als das sido album, die abwechslung und menge is bei "ich und meine maske" 1000 mal besser, bei Casper is alles nur scheiße, traurig und ungerecht. Schon allein als ich Carmen das erste mal gehört habe, dachte ich nur x D.

Also ich bin weder sido noch casper fan, aber ich persönlich finde sidos album um längen besser.
    • Dr.Affe schrieb:

Wie kann einem das casper album mehr gefalln als das sido album, die abwechslung und menge is bei "ich und meine maske" 1000 mal besser, bei Casper is alles nur scheiße, traurig und ungerecht. Schon allein als ich Carmen das erste mal gehört habe, dachte ich nur x D.

Also ich bin weder sido noch casper fan, aber ich persönlich finde sidos album um längen besser.
      Was Lieder wie " Unzerbrechlich" ,"Stampf ihn ein" , "Bumaye", "Verdammt nah dran" etc ja eindeutig beweisen!

E: Mich langweilgt Sido auf dem Album einfach zu viel, gerade sowas wie Carmen fand ich gerade mal den kurzen Anfang lustig, sonst einfach nur billig.
      Und seine Aussagen, zum Beispiel dass "Mein Block" schlecht ist usw find ich mehr als störend.
      Ich feiere die alten Lieder zum Großteil einfach mehr, tut mir Leid.
      Trotzdem ist das Album nicht schlecht, sondern gutes Stück Musik, aber "Ich" war einfach 10 besser!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich > Maske & Ich und meine Maske

wobei ich und meine Maske nicht viel fehlt, ich hat einfach ein paar zeitlose Klassiker
      dabei denk ich vorallem an F*cken mit Tony D Und Kitty Kat :D einmal angehört und man konnte ihn ohne Probleme mit Rappen

aber dr.affe hat schon recht; imo sind Casper und Sido nicht vergleichbar, sido's musikspektrum ist einfach viel größer und ausgereifter, mit dieser großen Fläche an Thematik auf dem Album kann Casper nicht mithalten
    • smOg- schrieb:

Ich > Maske & Ich und meine Maske

wobei ich und meine Maske nicht viel fehlt, ich hat einfach ein paar zeitlose Klassiker
      dabei denk ich vorallem an F*cken mit Tony D Und Kitty Kat :D einmal angehört und man konnte ihn ohne Probleme mit Rappen

aber dr.affe hat schon recht; imo sind Casper und Sido nicht vergleichbar, sido's musikspektrum ist einfach viel größer und ausgereifter, mit dieser großen Fläche an Thematik auf dem Album kann Casper nicht mithalten
      Mit Abstand bester Track von "Ich" is ja wohl "GZSZ (feat. Fler)" ...
    • PzudemX schrieb:

"Ich" ist nicht zu toppen durch Sido.

Btw ist das Casper Album immernoch das beste Album des Jahres.
      Aber netter Versuch Sido :D
      100% sign.

Wie kann einem das casper album mehr gefalln als das sido album, die abwechslung und menge is bei "ich und meine maske" 1000 mal besser, bei Casper is alles nur scheiße, traurig und ungerecht. Schon allein als ich Carmen das erste mal gehört habe, dachte ich nur x D.
      Es ist nicht alles scheisse traurig und ungerecht, wenn man genau hinhört. Und Casper thematisiert nun mal einfach eher die Dinge die nicht in Ordnung oder schlecht sind, das heisst nicht dass ALLES scheisse ist und ihn deswegen als Emo abzustempeln ist sowieso der grösste Schwachsinn.

"Ich und meine Maske" ist wahrscheinlich schon abwechslungsreicher, aber dafür sind auch 50% der Tracks Schrott (meine Meinung natürlich). Sido sagt ja auf "Ich und meine Maske" auch dass vieles "scheisse" ist: Bsp: Augen auf...Herz...Pack schlägt sich....Schule ist wohl auch ironisch usw.

Musik ist ja auch manchmal da um auf Dinge, die nicht beim Rechten sind, hinzuweisen.
    • So push das
      Casper & Prinz Pi - Nie Wieder
      überding.
      Die beiden gehen btw wohl auch auf Tour zusammen ;)

Edit:
      Original von Casper
      blog.mzee.com/feat/prinz_pi/

(Das TOURETTE Syndrom erfasst im Sommer ganz Deutschland!
      2. Juni 2008 von Prinz_Pi

Es gibt gute Rapper, schlechte Rapper, Gangsterapper, Studentenrapper und Lieblingsrapper. Eines ist aber allen gemeinsam: Sie treten in Hallen auf und bitten euch um eure Kohle, damit ihr deren leibhaftige Peinlichkeit gegen einen Obulus bezeugen dürft.
      Weil PRINZ PI natürlich in allen Belangen anders und besser als seine Konkurrenz ist, dreht er den Spieß um, verteilt den Döner an die wartende Meute und macht sich auf den Weg in eure Stadt. Und CASPER kommt auch mit.
      Der REDBULL TOURBUS ist ein alter Bus, auf dessen Dach man richtig viel Krach veranstalten kann. Das haben wir vor. Wir kommen zu euch. In eure Stadt. Im Sommer. Wir bringen Musik und Getränke. Alles für umsonst. Ihr bringt alle eure Freunde und den Willen Woodstock mäßig durchzudrehen. Das wird super.

Damit ihr euch schon warm machen könnt, ist hier noch ein gemeinsamer Track von PRINZ PI und CASPER mit dem Namen NIE WIEDER produziert von BIZTRAM.)

geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!

• FN_zyrus schrieb:

minmaxx schrieb:

FN_zyrus schrieb:

Wie findet ihr die neue Single von K.i.Z.-Hölleft.Bela B.

Ich finds wie so ziemlich alles von KiZ einfach nur geil!!!!
      Neu? :bang Naja was solls :D Einfach ein fetter Track plus Ohrwurm hook
      Ich hab neu gesagt weil es diesen Freitag als Single erscheint
      k-i-z.com/musik.php
      Ist trotzdem nicht nee, sondern ein sehr alter Lied von K.I.Z.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

• PzudemX schrieb:

FN_zyrus schrieb:

minmaxx schrieb:

FN_zyrus schrieb:

Wie findet ihr die neue Single von K.i.Z.-Hölleft.Bela B.

Ich finds wie so ziemlich alles von KiZ einfach nur geil!!!!
      Neu? :bang Naja was solls :D Einfach ein fetter Track plus Ohrwurm hook
      Ich hab neu gesagt weil es diesen Freitag als Single erscheint
      k-i-z.com/musik.php
      Ist trotzdem nicht nee, sondern ein sehr alter Lied von K.I.Z.
      ja ich weiss aber neu hab halt auf das bezogen...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Kiz ist die epic band schlecht hin. Aber das Lied is ziemlich pimmel!

Hat irgendwer das album freakshow von Mach One feat. Darn?

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

Kiz ist die epic band schlecht hin. Aber das Lied is ziemlich pimmel!

Hat irgendwer das album freakshow von Mach One feat. Darn?
      stimmtwohl k.i.z. > all
      da geht nix satiere pur einfach geil jungs
      shwul das die jetz so mainstream werden -.-"" ;(
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Benutzer online 2

2 Besucher