Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• jooo grade zufällig gesehen.
      ich hörs mal an rest per edit

€: Hmm... ich finds nicht schlecht. Ist mal n bisschen was anderes, aber mir gefallen die letzten besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• PzudemX schrieb:

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es mich für euch freut wenn die Thematik nicht rüberkommt.
      hää? naja egal

der text spricht genau das aus, was ich seit langem unterbewusst über
      deutschland/deutsche und hip hop denke hammer alter geht unter die haut
      hab ich bei youtube gepostet so mein ich das auch

Wakeshido kann der ruhig abknallen^^

warum hat eko kein neues gesicht bekommen

üüüüberkrass
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • doch auch wenn Marsimoto sich von einem offiziellen alles-diss-was-nicht-bei-3-auf-den-bäumen-ist-Diss distanziert, weiß das so ein guter Rapper wie er, Leute wie Massiv einfach nicht feiert(unter anderem bushido/Eko)

aggro: naja den diss/die disse hab ich verpeilt und sind mir auch egal
      peter fox: naja bei dem auch
      Savas: jepp so isses
      Sammy:jepp so isses
      Curse: naja über die wortwahl lässt sich streiten ist eigentlich egal ob er gangser-rap sagt oder nicht (und dabei keiner ist, damit hätte er andere dissen können)
      naja ich bin müde

und wenn marsimoto nicht sagt, dass das auch seine sicht der dinge ist, dann meint er das nicht unbedingt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Nur schon wenn man das als Diss bezeichnet hat man es nicht verstanden.
      und wenn marsimoto nicht sagt, dass das auch seine sicht der dinge ist, dann meint er das nicht unbedingt
      Das stimmt aber, marsimoto oder jack hate das sind doch nur alter egos von ihm. Er spricht aus der Sicht von denen und nicht aus seiner wirklichen. Und sowieso er "disst" ja sogar sich selber zwei mal.
    • "Während der Zeit als ich Grau und die Inzwischen EP produziert habe, sind auch noch diverse untaugliche Songs entstanden. Manche waren konzeptionell unpassend, manche waren FAST gut und manche waren halt ein bisschen scheisse. Weil ihr so geil seid, hab ich mal ein paar davon, die noch im ...erträglichen Bereich sind zusammengesetzt und euch zum fröhlichen downloaden freigestellt. Den Link habe ich RICHTIG geil auf das Bild gelegt, weil ich RICHTIG geil bin. Die Tracklist geht wie folgt:

1. Nicht mehr gewinnen
      Ein relativ alter Song, aus der Anfangszeit von Grau. Mag ich eigentlich. Hat thematisch nirgendwo reingepasst.
      2. Sommernachtstraum
      Ein Part, den ich mal für irgendein dubioses Projekt gemacht habe. Ich mag die Athmosphäre. Verkackt aufgenommen in Kaas Keller, Mother****erz! Yeeah.
      3. Der Fette und die Treppe
      Tua kann das flirten mit der Elektronik nicht lassen. Dazu könnte man bestimmt ein cooles Video im Stile von Chris Cunningham/Aphex Twin drehen. Wenn man was verkaufen würde und Geld hätte. Und irgendwen interessieren würde.
      4. Ich schrieb ueber dich
      Ein kleines Liedchen, das einfach nie so werden wollte, wie ich es wollte. Das ist glaube ich der 3. Beat auf dem der Text gelandet ist. Zwischenzeitlich war auch mal Vasee in der Hook. Naja, dann halt nicht. War auch aus der Anfangszeit von Grau.
      5. Von meiner Schulter
      Langweiliger Kacksong. Hatte schlechte Laune. Und ihr müsst sie jetzt ertragen, darum ist er hier dabei. Ha.
      6. Kampfeinheit
      Das ist was Neueres. Ich glaube, das finde ich sogar gut. Grüße an alle mit Freundin.

Hoffe, ihr schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul, denn dann würdet ihr merken, dass die Songs nicht alle in 16000%iger Qualität sind. Und jetzt seid friedlich, sonst steckt euch Erc seinen Finger in die Nase und ihr kuckt dumm."
      Downloadlink

Geil.
      Tua einer der besten deutschen Rapper. Feiert das.

Watch out for Grau. Das Ding wird so unfassbar geil.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 21

21 Besucher