Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• smOg- schrieb:

Juff schrieb:

Drogen. x)

Ich will hier jetzt nicht einen auf Mutter Theresa machen, ganz im gegenteil, ich zieh auch sehr oft einen durch ... aber irgendwie solletst du ernsthaft aufhören drogen in einem Satz mit Party & gut laune zu verwenden, ich mein hier lesen noch so unschuldige Kinder wie tree^ und bloddyhurensöhne bzw. X_hurensohn_lord_X mit. Es gehört einfach nicht in solch ein Forum und sollte vorallem nicht von einem Mighty Mod geschrieben werden ... Ist mir auch schon in nem anderen thread aufgefallen.
      No offence Juff, ich weiß auch wie dus meinst, abe rich hoffe du verstehst was ich mein :)

ps: # zu B!'s Album :)
      die leute die hier was von juff lesen können, können genauso gut dinge von euren ach so geliebten hoppern hören/sehen, wo drogen und käufliche frauen noch mehr verherrlicht werden :>
    • Naja, Drogen meinte ich oben eigtnlich anders. So nach dem Motto chaotisch, krank & verrückt - halt wie auf Drogen.
      Und wie schon 100 Mal gesagt: auch Zigaretten und lak sind Drogen.
      Außerdem empfehle ich niemandem Drogen. Ich selber bin auch nie über Gras hinausgegangen - wobei ich irgendwann mal alles außer Hero, Koks, Crack und den ganzen Scheiß ausprobiert haben will (sprich eher das Chemiezeug wie XTC, LSD usw.), denn das einzige wovor ich bei Drogen Angst habe ist körperliche Abhängigkeit und die damit verbundene Zerstörung des Körpers (beim Konsum und beim Entzug). Aber alles was """nur""" psychisch abhängig macht, könnte man ja ein Mal ausprobieren (natürlich nur mit Kontrolle durch Freunde)... Ich glaube ich schätze mich da auch richtig ein (also dass ich deswegen nicht Abstürze).
      Aber das sind alles nur so Hirngespinste. Sieht bestimmt bald wieder anders aus. Vielleicht entscheide ich mich auch irgendwann mal gegen Alkohol, weil ich dann schließlich doch merke, was ich meinem Körper antu'. Aber solang ich fit bin leb' ich mein Leben und mach mir (k)einen Kopf (!!!WORTSPIEL!!!). x)

Edit: PSYTRAAANCE!!! (mit Augenkrebs!) :ugly: :ugly: :ugly:
    • also ich muss sagen ich bin gegen alles außer gras/braunes weils 1. zu teuer is und ich auch mit alkohol gut drauf sein kann:D

hab mit 13 mein erstes gras gehabt und hab immer mal bissle was geraucht aber nie sonderlich viel und dann haste echt kein problem

@<3 neopunk
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • smOg- schrieb:

Juff schrieb:

Drogen. x)

Ich will hier jetzt nicht einen auf Mutter Theresa machen, ganz im gegenteil, ich zieh auch sehr oft einen durch ... aber irgendwie solletst du ernsthaft aufhören drogen in einem Satz mit Party & gut laune zu verwenden, ich mein hier lesen noch so unschuldige Kinder wie tree^ und bloddyhurensöhne bzw. X_hurensohn_lord_X mit. Es gehört einfach nicht in solch ein Forum und sollte vorallem nicht von einem Mighty Mod geschrieben werden ... Ist mir auch schon in nem anderen thread aufgefallen.
      No offence Juff, ich weiß auch wie dus meinst, abe rich hoffe du verstehst was ich mein :)

ps: # zu B!'s Album :)
      Nix gegen Juff, dank juff hab ich das erste mal crack und opium probiert, danke man
    • hab in letzter zeit jetzt bello story 2 und neopunk gehört. Da ich eigentlich kein savas fan bin und pi immer geil fand waren meine erwartungen von neopunk größer als von bello story 2. vor allem weils ja "nur" nen mixtape ist.

Nun ja ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin richtig enttäuscht von neopunkt. Mir gefallen vllcht 4-5 lieder der rest ist erschreckend schlecht?!
      Natürlich nur meine einschätzung. Aber die beats sagen mir in 50% der lieder so wenig zu dass ich schon nach 20sec weiterdrücken muss. Die ganzen disco/elektro/punk beats gehen für mich garnicht.

Von bello story 2 bin ich dafür positiv überrascht! Das kann ich ohne probleme hoch und runter hören.

Sobald mir die 2 alben zum hals rausängen geht’s mit goldständer weiter :)
      - inaktiv -
    • Vlad schrieb:

schauts euch mal an ist von nem kumpel von mir wens euch gefällt könnt ihr ja auf MTV Rookie für ihn voten. ich finds geil obwohl deutsch rap eigentlich nicht so meins ist ( abgesehen von kiz )

ich finds gar nicht schlecht....

is auf jeden fall weit erträglicher als was ich mir immer im hiphop.at forum anhörn muss

im gegensatz zu den halbstarken is der schon erfrischend gut und ich finds auch ganz nice produziert

Edit: ich hab mir die anderen sachen auf youtube angehört und er is schon stark von savas inspiriert wenn man das so ausdrücken kann :D
    • jumpforce.ger schrieb:

Das krasse ist sogar "Caput" ist nichtmal sooooo scheisse
      Ich persönlich finde, dass Caput einige gute Parts hat, ich find seine Stimme ganz cool, grad bei "Weils nicht anders geht" passt der super rein.

Enttäuschend finde ich allerdings Moe Mitchel aka Sizzlac als Rapper...seine Hooks und sein Gesang fetzt, aber das Rappen, und dann auf englisch, das passt nicht und irgendwie flowt der nicht sooo geil.
    • Benutzer online 22

22 Besucher