^ #
ist imo wie H.E.N.G.Z.T. nur in viel schlechter
H.E.N.G.Z.T. find ich aber immer noch richtig ceck
ist imo wie H.E.N.G.Z.T. nur in viel schlechter

H.E.N.G.Z.T. find ich aber immer noch richtig ceck
OMG ER HAT DEINE MUTTER GEDISST 1!1!!1!1!jumpforce.ger schrieb:
blöder hurensohn
Aha, und das machst du woran fest?mpktb schrieb:
^ alter chill, ich wollte mich keineswegs einmischen (ist auch gar nicht meine Art) ...
bin nur, wie bereits gesagt, um das stark sinkende niveau des threads besorgt.
Nette Diskussionen gehören definitiv der Vergangenheit an.
Ich hab alle Seiten hier gelesen, und ich sehe da lediglich viele News und jetzt gerade vereinzelt Flames.mpktb schrieb:
call me nerd, aber ich hab hier jede seite durchgelesen und die letzen 10-15 seiten wurd fast nur bullshit gepostet.
mpktb:
Nette Diskussionen gehören definitiv der Vergangenheit an.
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
mpktb schrieb:
call me nerd, aber ich hab hier jede seite durchgelesen und die letzen 10-15 seiten wurd fast nur bullshit gepostet.
Also des Album war echt ne positive Überraschung vor allem der Track mit Favorite war geilK.haos Prinz schrieb:
Hmm wie findet ihr eigentlich Montana Max?
Ich finde ihn eigentlich relativ gut, vorallem dieses Lied
ist mMn top
Matzomixxx schrieb:
mit deiner art sich mit absolut alles und jedem grundlos anzulegen obwohl du erst grad mal ne woche da bist machst du dich hier nicht grade beliebt.mpktb schrieb:
was du unter bullshit verstehst ist mir allerdings auch ein rätsel. ich gebe zu ich habe nicht alle seiten gelesen, nenn mich was du willst, du gehst mir am arsch vorbei
doch stehen auf den letzten seiten lediglich news zu neuen alben oder liedern. und dafür ist der thread denk ich mal da.
was erwartest du dir denn? zu diskutieren? über geschmäcker? absoluter schwachsinn, du bist ein weiter kandidat für die ignorelist..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpktb ()
dein freund ist ein Opfer: "Sie saugt an meinem "dick", als hätte sie grade Staub gewischt" ausgefeilter Vergleich und der Rhyme war krass, also wenn du das für gut erachtest gib dir die Kugel, dein Freund hat mit Prostituierten wahrscheinlich keine 3 worte gewechselt und ist höchstens mal an denen vorbei gefahren im Autompktb schrieb:
€dit: myspace.com/kentaweedbaden
checkt den mal aus, guter Freund von mir, hats imo sehr drauf.
jo war/ist einer der wenigen, zumindest von dem was ich von dem noch mitbekommen habe, der ahnung von hip hop hat.jumpforce.ger schrieb:
OT: vermisst hier sonst noch einer smog- ??
OMG hör auf. Klar darum ist er ein Opfer.. mhh ja sicher. Und dann gleich noch die Kugel hm.. jaa. Ja man muss ja mit einer Prostituierten geredet haben, um rappen zu können. Und wer interessiert es ob es wahr ist oder nicht? Wenn er es wirklich erlebt hätte würdest du die Musik plötzlich gut finden, auch wenn es genau die selbe ist? Sag mir doch bitte mal wieso diese Hintergründe interessieren, geht es nicht einfach um die Musik?jumpforce.ger schrieb:
dein freund ist ein Opfer: "Sie saugt an meinem "dick", als hätte sie grade Staub gewischt" ausgefeilter Vergleich und der Rhyme war krass, also wenn du das für gut erachtest gib dir die Kugel, dein Freund hat mit Prostituierten wahrscheinlich keine 3 worte gewechselt und ist höchstens mal an denen vorbei gefahren im Autompktb schrieb:
€dit: myspace.com/kentaweedbaden
checkt den mal aus, guter Freund von mir, hats imo sehr drauf.
vielleicht wäre dein Freund ein passabler Rapper, wenn er aufhört zu Lügen, man muss sich erstmal klar werden, wer man ist und warum und worüber man rappt, boah ey selten nen Rapper gehört und nach 1 1/2 minuten ausgemacht und ich habe Bushidos "Ching Ching" DURCHGEHÖRT!!!
OT: vermisst hier sonst noch einer smog- ??
14 Besucher