Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• ok ich habs gelöscht, aber erstens warum mischst du dich ein?

zweitensm wenn du mehrere tage an sachen arbeitest, bei denen du selber denkst, könnte besser sein, aber die ganze zeit weitermachst, damit du wenigstens ein fundament hast, und der erste idiot, der noch keine zeile von mir gehört hat, einen blöd anmacht..., boah ey könnt ich immernoch reintreten :angry:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ^ alter chill, ich wollte mich keineswegs einmischen (ist auch gar nicht meine Art) ...
      bin nur, wie bereits gesagt, um das stark sinkende niveau des threads besorgt.
      Nette Diskussionen gehören definitiv der Vergangenheit an.
    • mpktb schrieb:

^ alter chill, ich wollte mich keineswegs einmischen (ist auch gar nicht meine Art) ...
      bin nur, wie bereits gesagt, um das stark sinkende niveau des threads besorgt.
      Aha, und das machst du woran fest?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • mpktb schrieb:

call me nerd, aber ich hab hier jede seite durchgelesen und die letzen 10-15 seiten wurd fast nur bullshit gepostet.
      Ich hab alle Seiten hier gelesen, und ich sehe da lediglich viele News und jetzt gerade vereinzelt Flames.
      Wo der Bullshit ist, ist mir noch nicht ganz klar...
      Achja und jede Menge diskussionen auf ganz normaler, freundlicher ebene...
      was erwartest du denn von diesem Thread?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"

• mpktb:

O_O

bist doch grad mal seit ner woche hier wo gibts da vergangenheit :sceptic:

€ 9 tage

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • mpktb schrieb:

call me nerd, aber ich hab hier jede seite durchgelesen und die letzen 10-15 seiten wurd fast nur bullshit gepostet.

mit deiner art sich mit absolut alles und jedem grundlos anzulegen obwohl du erst grad mal ne woche da bist machst du dich hier nicht grade beliebt.
      was du unter bullshit verstehst ist mir allerdings auch ein rätsel. ich gebe zu ich habe nicht alle seiten gelesen, nenn mich was du willst, du gehst mir am arsch vorbei
      doch stehen auf den letzten seiten lediglich news zu neuen alben oder liedern. und dafür ist der thread denk ich mal da.
      was erwartest du dir denn? zu diskutieren? über geschmäcker? absoluter schwachsinn, du bist ein weiter kandidat für die ignorelist..
    • Matzomixxx schrieb:

mpktb schrieb:

mit deiner art sich mit absolut alles und jedem grundlos anzulegen obwohl du erst grad mal ne woche da bist machst du dich hier nicht grade beliebt.
      was du unter bullshit verstehst ist mir allerdings auch ein rätsel. ich gebe zu ich habe nicht alle seiten gelesen, nenn mich was du willst, du gehst mir am arsch vorbei
      doch stehen auf den letzten seiten lediglich news zu neuen alben oder liedern. und dafür ist der thread denk ich mal da.
      was erwartest du dir denn? zu diskutieren? über geschmäcker? absoluter schwachsinn, du bist ein weiter kandidat für die ignorelist..
      ohh ohh alle dissen ihn..., da tret ich auch nochmal rein...

nein warn scherz

Montana Max sehr facettenreicher Kerl geheimtipp kindidat!
    • mpktb schrieb:

€dit: myspace.com/kentaweedbaden
      checkt den mal aus, guter Freund von mir, hats imo sehr drauf.
      dein freund ist ein Opfer: "Sie saugt an meinem "dick", als hätte sie grade Staub gewischt" ausgefeilter Vergleich und der Rhyme war krass, also wenn du das für gut erachtest gib dir die Kugel, dein Freund hat mit Prostituierten wahrscheinlich keine 3 worte gewechselt und ist höchstens mal an denen vorbei gefahren im Auto

vielleicht wäre dein Freund ein passabler Rapper, wenn er aufhört zu Lügen, man muss sich erstmal klar werden, wer man ist und warum und worüber man rappt, boah ey selten nen Rapper gehört und nach 1 1/2 minuten ausgemacht und ich habe Bushidos "Ching Ching" DURCHGEHÖRT!!!

OT: vermisst hier sonst noch einer smog- ??
    • jumpforce.ger schrieb:

jo war/ist einer der wenigen, zumindest von dem was ich von dem noch mitbekommen habe, der ahnung von hip hop hat.

edit: meine fresse jump, hör auf zu haten, ich hätte genauso gut die myspace von prinzpi verlinken können und du hättest mir erzählt wie scheiße mein ''freund'' ist.
    • jumpforce.ger schrieb:

mpktb schrieb:

€dit: myspace.com/kentaweedbaden
      checkt den mal aus, guter Freund von mir, hats imo sehr drauf.
      dein freund ist ein Opfer: "Sie saugt an meinem "dick", als hätte sie grade Staub gewischt" ausgefeilter Vergleich und der Rhyme war krass, also wenn du das für gut erachtest gib dir die Kugel, dein Freund hat mit Prostituierten wahrscheinlich keine 3 worte gewechselt und ist höchstens mal an denen vorbei gefahren im Auto

vielleicht wäre dein Freund ein passabler Rapper, wenn er aufhört zu Lügen, man muss sich erstmal klar werden, wer man ist und warum und worüber man rappt, boah ey selten nen Rapper gehört und nach 1 1/2 minuten ausgemacht und ich habe Bushidos "Ching Ching" DURCHGEHÖRT!!!

OMG hör auf. Klar darum ist er ein Opfer.. mhh ja sicher. Und dann gleich noch die Kugel hm.. jaa. Ja man muss ja mit einer Prostituierten geredet haben, um rappen zu können. Und wer interessiert es ob es wahr ist oder nicht? Wenn er es wirklich erlebt hätte würdest du die Musik plötzlich gut finden, auch wenn es genau die selbe ist? Sag mir doch bitte mal wieso diese Hintergründe interessieren, geht es nicht einfach um die Musik?

Edit: Ich finds ganz OK.
    • Benutzer online 8

8 Besucher