Haha, Patrix und 4Ree als Profilbild, gleich sympatisch!
Gefällt mir :- )
Gefällt mir :- )
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"
hagar schrieb:
OMG hör auf. Klar darum ist er ein Opfer.. mhh ja sicher. Und dann gleich noch die Kugel hm.. jaa. Ja man muss ja mit einer Prostituierten geredet haben, um rappen zu können. Und wer interessiert es ob es wahr ist oder nicht? Wenn er es wirklich erlebt hätte würdest du die Musik plötzlich gut finden, auch wenn es genau die selbe ist? Sag mir doch bitte mal wieso diese Hintergründe interessieren, geht es nicht einfach um die Musik?jumpforce.ger schrieb:
dein freund ist ein Opfer: "Sie saugt an meinem "dick", als hätte sie grade Staub gewischt" ausgefeilter Vergleich und der Rhyme war krass, also wenn du das für gut erachtest gib dir die Kugel, dein Freund hat mit Prostituierten wahrscheinlich keine 3 worte gewechselt und ist höchstens mal an denen vorbei gefahren im Autompktb schrieb:
€dit: myspace.com/kentaweedbaden
checkt den mal aus, guter Freund von mir, hats imo sehr drauf.
vielleicht wäre dein Freund ein passabler Rapper, wenn er aufhört zu Lügen, man muss sich erstmal klar werden, wer man ist und warum und worüber man rappt, boah ey selten nen Rapper gehört und nach 1 1/2 minuten ausgemacht und ich habe Bushidos "Ching Ching" DURCHGEHÖRT!!!
OT: vermisst hier sonst noch einer smog- ??
Edit: Ich finds ganz OK.
achso klar wenn man was begründet nicht gut findet hatet man allet klarmpktb schrieb:
edit:
meine fresse jump, hör auf zu haten, ich hätte genauso gut die myspace
von prinzpi verlinken können und du hättest mir erzählt wie scheiße
mein ''freund'' ist.
PzudemX schrieb:
Es gibt einfach nen Unterschied zwischen fehlendem Talent oder fehlendem Können und reiner Geschmacksfrage.
Das scheinst du nicht so ganz zu begreifen.
Kabuki : Nice Link, gefällt :- )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
PzudemX schrieb:
Es gibt einfach nen Unterschied zwischen fehlendem Talent oder fehlendem Können und reiner Geschmacksfrage.
Das scheinst du nicht so ganz zu begreifen.
Kabuki : Nice Link, gefällt :- )
jumpforce.ger schrieb:
in Filmen gehts meistens nur um Entertainment im Hip Hop
hingegen darum Real zu sein und competition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()
Eben DU findest es. Sorry aber jump deine Auffassungsgabe ist schon ziemlich beschränkt.jumpforce.ger schrieb:
meinste mich? denn ich finde er ist Talentlos und seine themen gefallen mir nicht, theoretisch könnte ich ihn doch mit dir vergleichen, wobei ich beide charaktere unsympathisch finde![]()
ich finde deine texte haben nen ansprechenden inhalt(bzw. sind nicht ausgelutscht) und sehr krassen flow
dieser tönnes von mktenbad#: eben nicht![]()
Du hast ihn als Opfer und scheisse bezeichnet.jumpforce.ger schrieb:
klar ich hab auch gesagt, dass ihr in alle scheisse finden sollt, ganz vergessen...![]()
Ja.K.haos Prinz schrieb:
Btw PxX is dieser PatriX da, der Dude von dem aus mpk(sry weiss nicht weiter^^)s link der über den dieser teambattle geht`?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
#@PzudemX: No words, du weißt das ich dich feierWenn ich in nem halben Jahr wieder da bin, will ich ne ep sehen mein kleiner
![]()
#NiceTry- schrieb:
#@PzudemX: No words, du weißt das ich dich feierWenn ich in nem halben Jahr wieder da bin, will ich ne ep sehen mein kleiner
![]()
ich nehm diesen satz einfach mal als ansatz mich zu entschuldigen, auch wenns eventuell scheinheilig rüberkommt.smOg- schrieb:
Haltet zusammen, wir sind eh schon in der Minderheit, da brauch man sich nicht gegenseitig anfetzen![]()
2 Besucher