Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• hagar schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

mpktb schrieb:

€dit: myspace.com/kentaweedbaden
      checkt den mal aus, guter Freund von mir, hats imo sehr drauf.
      dein freund ist ein Opfer: "Sie saugt an meinem "dick", als hätte sie grade Staub gewischt" ausgefeilter Vergleich und der Rhyme war krass, also wenn du das für gut erachtest gib dir die Kugel, dein Freund hat mit Prostituierten wahrscheinlich keine 3 worte gewechselt und ist höchstens mal an denen vorbei gefahren im Auto

vielleicht wäre dein Freund ein passabler Rapper, wenn er aufhört zu Lügen, man muss sich erstmal klar werden, wer man ist und warum und worüber man rappt, boah ey selten nen Rapper gehört und nach 1 1/2 minuten ausgemacht und ich habe Bushidos "Ching Ching" DURCHGEHÖRT!!!

OT: vermisst hier sonst noch einer smog- ??
      OMG hör auf. Klar darum ist er ein Opfer.. mhh ja sicher. Und dann gleich noch die Kugel hm.. jaa. Ja man muss ja mit einer Prostituierten geredet haben, um rappen zu können. Und wer interessiert es ob es wahr ist oder nicht? Wenn er es wirklich erlebt hätte würdest du die Musik plötzlich gut finden, auch wenn es genau die selbe ist? Sag mir doch bitte mal wieso diese Hintergründe interessieren, geht es nicht einfach um die Musik?

Edit: Ich finds ganz OK.
      ja gut die Musik ist abgesehen vom Inhalt auch scheisse
      , wobei ich nicht finde, dass man Musik und Inhalt trennen sollte, sonst würde ich Xaivier Naidoo nicht feiern tolle Texte gute stimme, aber die Musik ist nicht so meins

ne weiste wenn er rappen könnte, dann dürfe der mir alles mögliche über seine prostituierten erfahrungen vertellen, aber er kanns nicht und benutzt sein gelaber als vorwand und das ist fake, wenn er nicht so nen schmarrn erzählen würde, hätte ich ausschließlich seine skilllosen und talentlosen texte kritisiert

mpktb schrieb:

edit:
      meine fresse jump, hör auf zu haten, ich hätte genauso gut die myspace
      von prinzpi verlinken können und du hättest mir erzählt wie scheiße
      mein ''freund'' ist.
      achso klar wenn man was begründet nicht gut findet hatet man allet klar :wall:
      ich erkenn prinz Pi's texte immer schlechte idee den zu verlinken, aber nen guter Freund von mir rappt auch und ich finde ihn schlecht, dass sag ich ihm auch und das können wir ganz klar trennen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • wenn ich terminator gucke, weiß ich, dass der terminator ein krasser Motherfucker ist, aber dennoch nicht echt

wenn ich Alligatoah höre, dann nennen die jungs das "eine Art schauspielrap", weil es nicht der wahrheit entspricht

Filme und Hip Hop zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen

obs jetzt beides entertainment (oder obst^^) ist, ist sehr oberflächlich
      betrachtet in Filmen gehts meistens nur um Entertainment im Hip Hop
      hingegen darum Real zu sein und competition, ausserdem finde ich es allgemein Low Frauen
      allgemein als Bitch zu bezeichnen, was das Fass aber auch nicht zum
      überlaufen brachte sondern eher, dass die Texte nach "sich ernstnehmen" klingen

aber da kann man sich drum streiten und da muss ich die diskussion auch nicht mehr weiterführen wenn du oder mktwtfusw. irgendwas noch zu klären haben dann per P.M.

€dit: ich bin cool :grumble:
    • Es gibt einfach nen Unterschied zwischen fehlendem Talent oder fehlendem Können und reiner Geschmacksfrage.
      Das scheinst du nicht so ganz zu begreifen.

Kabuki : Nice Link, gefällt :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ein Vergleich funktioniert grundsätzlich so, dass zwei verschiedene Dinge verglichen werden. Ich denke das ist der Punkt: Als was man HipHop versteht. Ob man es jetzt als Musikrichtung oder Lebensart oder ich was auch immer auffasst. Und für mich persönlich ist es eigentlich nur Musik, aber hier gehen die Meinungen hald auseinander.
    • PzudemX schrieb:

Es gibt einfach nen Unterschied zwischen fehlendem Talent oder fehlendem Können und reiner Geschmacksfrage.

jo nachwuchs frisch aus wien...
      der ís jetzt 18-19 oder so und ich hab den noch gesehn als 14 jährigen damals on stage freestylen mann war der damals mies :D

Edit: @ Johnhardt
      cunnylinguists sind genial !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

• PzudemX schrieb:

Es gibt einfach nen Unterschied zwischen fehlendem Talent oder fehlendem Können und reiner Geschmacksfrage.

meinste mich? denn ich finde er ist Talentlos und seine themen gefallen mir nicht, theoretisch könnte ich ihn doch mit dir vergleichen, wobei ich beide charaktere unsympathisch finde ;)

ich finde deine texte haben nen ansprechenden inhalt(bzw. sind nicht ausgelutscht) und sehr krassen flow

dieser tönnes von mktenbad#: eben nicht :rolleyes:
    • jumpforce.ger schrieb:

meinste mich? denn ich finde er ist Talentlos und seine themen gefallen mir nicht, theoretisch könnte ich ihn doch mit dir vergleichen, wobei ich beide charaktere unsympathisch finde ;)

ich finde deine texte haben nen ansprechenden inhalt(bzw. sind nicht ausgelutscht) und sehr krassen flow

dieser tönnes von mktenbad#: eben nicht :rolleyes:
      Eben DU findest es. Sorry aber jump deine Auffassungsgabe ist schon ziemlich beschränkt.

Cunninlynguists ist echt genial, vor allem live richtig geil. Lynguistics ftw
    • Musste mir eben mal die letzten beiden Seiten durchlesen und jetzt abflamen...
      Was laberst du für eine gequirlte Scheiße Jumpforce?
      Ich weiß nicht was du neben Pi noch so hörst, aber ich muss doch nicht das erlebt haben, was ich rappe.
      Rap ist entertainment und nicht deine Religion. Wegen Leuten wie dir wird Rap von den meisten Leuten verachtet, weil sie 50Cent sehen und sich denken, dass alle so sind wie ihr(was ich mir bei dir gut vorstellen kann).
      Die Texte sind halt manchmal frei erfunden, bla der muss REAL sein und kein fake.. who cares? Bushido war auch mal gut. Die alten Sonny Black Alben gehn immer noch ab und was er jetzt macht hört sich imo scheiße an. Gut jedem das seine. Es interessiert mich aber nicht ob er schon x mal angeschossen wurde und es dann rappt. Solange der Text nen bisschen Sinn hat und einen hohen entertainment Faktor hat reicht es doch.
      Mir gehts nicht um die Lebensgeschichte des Rappers, weder will ich genauso sein oder läufst du mit x Goldketten rum weil du nen Lied gehört hast?~~

Rap ist entertainment und sollte Spass machen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • So Leute, hab nicht viel Zeit bin grad aufm zwischenstop in Zypern ( :ugly: auslandsstudium & so) und habe glücklicherweiße, dank meines Sitznachbarns im Café w-lan :D:D
      Ich stell mal en paar Sachen klar, da ihr eh nicht ohne meine Meinung könnt :>

@Top 3 Alben: Kollegah, Aggro Ansage 8, Marsimoto.
      @Jumpy mein kleiner <33: Eins vorweg, Ich vermiss dich auch :love: Außerdem, lass dich nciht von deinem Musikdingens da abringen, egal wie schlecht sie auch sein mag, letztendlich kannst du behaupten du hats Musik gemacht. Ich z.B. könnt mich dafür erschießen das ich es niemal probiert habe en beat zu basteln und en paar lines draufzuhauen :) ... aber mit einer Sache liegst du total daneben, dieser Kenta hats brutal drauf! Richtig guter Rapper ;D Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind ...
      @mpktb: Jo ... man merkt das du Ahnung hast und hast den Hip Hop Thread bisher mit recht netten news gefüllt, aber du verbreitest deine Meinung dermaßen Provokant, unglaublich.
      Fahr mal en Level runter, magst vllt in vielen Punkten recht haben (z.B. hast du recht mit dem ''bullshit'' der letzen paar Wochen), aber alleine schon durch deine Ausdrücksweiße schalten hier die Typen aus durchzug (ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn ich das gesagt hätte das mich hier die banausen nicht zu tode geflamed hätte :P )
      @PzudemX: No words, du weißt das ich dich feier :) Wenn ich in nem halben Jahr wieder da bin, will ich ne ep sehen mein kleiner :)

@all: bin jetzt en halbes Jahr in Australien, ohne Internet, haltet die Ohren Steif und lasst meinen Lieblingsthread nicht ihn flamewars ersticken.
      Haltet zusammen, wir sind eh schon in der Minderheit, da brauch man sich nicht gegenseitig anfetzen :)
      Zu guter Letzt, frohes Fest Leute, feiert schön, genießt das essen, nehmt euch Zeit mir euren Liebsten und nehmt euch gute Vorsätze fürs neue Jahr :)

Love you all,
      Peace niggas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Benutzer online 15

15 Besucher