Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• PzudemX schrieb:

iPimp schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=eMk_CqgwgfU

ich mag die Orsons ganz gerne, aber kaas und tua kann ich mir nicht solo antun, weil sie nach arsch riechen
      (das lied find ich homosexuell)

(kaas hätte man für seinen beitrag aufm mammut remix - der beweis 2 steinigen sollen)
      Ich finde Lieder von Männern über Frauen auch immer homosexuell :genius:
      das ich das lied einfach nur crap finde ist wohl zu viel interpretiert oder?

:tatsch:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

PzudemX schrieb:

iPimp schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=eMk_CqgwgfU

ich mag die Orsons ganz gerne, aber kaas und tua kann ich mir nicht solo antun, weil sie nach arsch riechen
      (das lied find ich homosexuell)

(kaas hätte man für seinen beitrag aufm mammut remix - der beweis 2 steinigen sollen)
      Ich finde Lieder von Männern über Frauen auch immer homosexuell :genius:
      das ich das lied einfach nur crap finde ist wohl zu viel interpretiert oder?

:tatsch:
      Ach du setzt homosexuelle also mit "crap" gleich?
      Nice :tatsch:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • iPimp schrieb:

wie ernst ihr das nehmt :rolleyes: gott hab ich halt bisschen müll geredet, wie ihr wie die fliegen auf die scheisse drauf rumreitet -.-"
      Fliegen reiten auf scheiße? Interessantes Fachwissen! :genius: Die grammatische Leistung ist btw auch überragend!

29 NEOPUNKTOUR IN HANNOVER
      das wird super geil :)

• naja aber sein nickname ist schön ziemlich göttlich, vorallem seine schriftweise (gold mit vielen rechtschreibfehlern) zeugt von gnadenloser herrschaft, die keinen widerstand duldet.
      dass fliegen auf scheisse rumreiten ist ziemlich interessant, lass mich raten du studierst entweder biologie oder soziologie ne?
    • wie ihr beiden immer am übertreiben und haten seid

ausserdem schreibe ich nicht in der vorgegebenen schriftfarbe, da ich sie für unpassend halte, aber dafür gibt es ja die möglichkeit sie zu bearbeiten-.-"

und wow ich habe einen fehler im "internet" gemacht ich stehe in deutsch 2 auf einem gymnasium trotz obwohl mir meine eltern, im fach deutsch nicht helfen können, von euch beiden RL opfern, die sich im internet rausnehmen jeden zu richten, muss ich mir so einen scheiss nicht anhören

heph trau dich doch mal von "fast inaktiv" zu inaktiv und sowieso habt ihr beiden deppen mich verarscht nen beat mit klavier sound zu machen, aber momentan kann ich mir auf Pxx myspace seite den Track "Zeit" anhören, der vom Beat her ähnlich klingt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

heph trau dich doch mal von "fast inaktiv" zu inaktiv

xD
      muhaha wie wahr, is das peinlichste überhaupt.
      Ab in die Signatur.

@topic: bin gespannt auf Shiml - Im Alleingang. Also gespannt. Hab echt keine Ahnung obs gut oder schlecht wird, hoffe natürlich das beste. Aber man kann nicht sicher sein, lange Pause hatte SHiml und 3000 Watt find ich jetz nich so bombe...werd mir das album aber kaufen/legal runterladen, weil Selfmade muss supportet werden undso...
    • iPimp schrieb:

wie ihr beiden immer am übertreiben und haten seid

ausserdem schreibe ich nicht in der vorgegebenen schriftfarbe, da ich sie für unpassend halte, aber dafür gibt es ja die möglichkeit sie zu bearbeiten-.-"

und wow ich habe einen fehler im "internet" gemacht ich stehe in deutsch 2 auf einem gymnasium trotz obwohl mir meine eltern, im fach deutsch nicht helfen können, von euch beiden RL opfern, die sich im internet rausnehmen jeden zu richten, muss ich mir so einen scheiss nicht anhören

heph trau dich doch mal von "fast inaktiv" zu inaktiv und sowieso habt ihr beiden deppen mich verarscht nen beat mit klavier sound zu machen, aber momentan kann ich mir auf Pxx myspace seite den Track "Zeit" anhören, der vom Beat her ähnlich klingt
      Punkt eins: Vergleich dich nicht mit Ninjobeats, was du machst ist niemals auf dem Level no front.
      Punkt zwei: Trotz deiner fehlenden Konzentration schaffste eine 2 in Deutsch? Bestärkt mich darin das Abi nichts mehr wert ist :- )
      Punkt drei: Soviel RL muss ich zum Glück dafür nicht opfern
      Punkt vier: Wenn du immernoch nicht gemerkt hast, das ich es nicht so ernst meine wie ich es sage tust du mir Leid.

Casperkonzert wirdsoooo gut!

• Benutzer online 19

19 Besucher