Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Inferno- schrieb:

Harlekin™ schrieb:

Jo auch mal was zu Aggro:

Sido: Hatte schon immer den besten Flow bei Aggro. Finde ihn ziemlich gut und seine Tracks gehen von Hart bis Herzlich ^^
      Tony D: Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn. Ich liebe ihn ^^
      B-Tight: Auch wenn er sich immer treu geblieben ist, muss ich sagen, dass er mitlerweile doch besser geworden ist.
      Fler: Besser gehts nicht. Geile Tracks, geiler Flow, Skills². Einfach bombe.
      Kitty: ka. Mag ich jetzt nicht so besonders, aber dennoch ganz okay.

Sonst hör ich eigentlich nur noch Pi, Frauenarzt und sowas halt ^^

Dein Name lässt vermuten, dass du FAVORITE vergessen hast.! (*Albumname schau*)
      Gefallen mir sehr gut, seine Lieder.
      Nya, eher nicht und der Name kommt hatte ich auch schon bevor ich das Album kannte ^^
      Kollegah habe ich nur noch vergessen ;)
    • yo feuer über D sind einstudierte kinderreime XD

da find ich so sachen wie die "wir battlen jeden tour" von pi um einiges geiler

@NICE TRY: mit welchem prog machste die beatz? fruity reason oder cubase?

find ich fürn anfang echt gut aber mir sind nen par zuviele samples drinne (vllt tu ich dir auch unrecht)
      und die synthies sind mir mit dem klaviel manchma nen bischen zu viel zb.
      entweder nen derber beat mit nem fetten synthi(klingen mir manchma zu tranceig) oder das keybord einfließen lassen öh sry wenn ich mit grad nen bichen undifferenziert ausdrücke :S
      sonst übergänge find ich ganz geil! konzepte sind auch vom grund ok aber deine beatz sind meist nich so gut gemastert bzw der druck fehlt nen bischen.
      wenn du da nen kompressor drüberlegst kann man noch einiges rausholen.
      Beat 2 übersteuert nen bischen wenn die BD schnell hinternander kommt.
      haste das klavier selber eingespielt oder auch da samples benutzt?

ich hab früher viel musik gemacht und vor nem halben jar ma nen par elektrosachen versucht:
      myspace.com/scarymojya

wenn ich wieder zeit hab mach ich ma was vernünftiges ;)

"Si vis pacem, para bellum"
    • @NICE TRY: mit welchem prog machste die beatz? fruity reason oder cubase?

find ich fürn anfang echt gut aber mir sind nen par zuviele samples drinne (vllt tu ich dir auch unrecht)
      und die synthies sind mir mit dem klaviel manchma nen bischen zu viel zb.
      entweder nen derber beat mit nem fetten synthi(klingen mir manchma zu tranceig) oder das keybord einfließen lassen öh sry wenn ich mit grad nen bichen undifferenziert ausdrücke
      sonst übergänge find ich ganz geil! konzepte sind auch vom grund ok aber deine beatz sind meist nich so gut gemastert bzw der druck fehlt nen bischen.
      wenn du da nen kompressor drüberlegst kann man noch einiges rausholen.
      Beat 2 übersteuert nen bischen wenn die BD schnell hinternander kommt.
      haste das klavier selber eingespielt oder auch da samples benutzt?

ich hab früher viel musik gemacht und vor nem halben jar ma nen par elektrosachen versucht:
      myspace.com/scarymojya

wenn ich wieder zeit hab mach ich ma was vernünftiges

öhm joa wäre besser wenn du sagen würdest von welchem beat du redest^^
      aber hast recht hab schon oft gehört das der druck fehlt und das die drums mehr nach vorne gehen könnten.
      das klavier meinste bestimmt von beat8 das hab ich nicht eingespielt das war ne freundin aus england :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • wenns selber eingespielt is cool!! egal von wem hauptsache keine vorgefertigten loops die ne min gehen oder so :p
      ansonsten meinte ich Beat 8 und in den meisten deiner anderen verwendeste ja auch offt klavier bzw änliche samples...
      was ich immer finde was geil kommt is nen bass der mit druck nen bischen aggressiv klingt wenn ich die nächste woche ma was bastel kann ichs ja ma hochladen
      ansonsten empfele ich dir je nach prog was du verwendest ma tutorials auf youtube oder in foren zu dem prog anzugucken/lesen das hilft oft echt weiter

und das ne BD/Kick derber klingt da musss man teilweise icht rumexperimentieren weil manchma is nen kompressor schon zu wenig
      ich cutte von den hohen teilen des beats die tiefen und von den BDs die höhen, dadurch kannst du die gesammtlautstärke anheben ohne im mittelfeld
      überschneidungen im frequenzbereich zu bekommen der dich gar nich interesiert....

"Si vis pacem, para bellum"
    • Vega, Baby :thumbup: Wollts nur ma so in den raum werfen.
      Die Tracks sind bombe, Album kommt im Frühjahr und übelst geile lyrics etc.
      krass am feiern :guitar:
      achja und hier n neues Lied
      In einer Nacht im August wachte der junge Schüler weinend auf.
      Dem Meister erschien das eigenartig, und er fragte ihn:
      "Hattest du einen Alptraum?"
      - "Nein" sagte der Schüler.
      "Hattest du einen traurigen Traum?"
      - "Nein Meister... ich hatte einen wunderschönen Traum."
      "Aber warum weinst du dann?"
      Der junge Schüler wischte sich die Tränen weg, und antwortete:
      "Weil der Traum, den ich hatte, niemals wahr wird."
      >>> A Bittersweet Life
      ;(
    • NiceTry was sagt dir "Pass genau auf das ist die hook, sie drescht auf dich ein und macht dich kaputt"..... hab ich grad mal gehört und fands extrem lustig :D

was anderes

Dendemann-Gangsterbraut

neben ersoichso mein lieblingslied von dem.
    • K.haos Prinz schrieb:

Die eine Line am Anfang bei dem Track von Vega war doch auch bei "Lerne Laufen" mit Cas und Tua oder?
      Jepp, is wohl so als wiedererkennungpart gemeint :D,
      Lerne laufen is auch krass vorallem auch Caspe(oder mit a?)r
      In einer Nacht im August wachte der junge Schüler weinend auf.
      Dem Meister erschien das eigenartig, und er fragte ihn:
      "Hattest du einen Alptraum?"
      - "Nein" sagte der Schüler.
      "Hattest du einen traurigen Traum?"
      - "Nein Meister... ich hatte einen wunderschönen Traum."
      "Aber warum weinst du dann?"
      Der junge Schüler wischte sich die Tränen weg, und antwortete:
      "Weil der Traum, den ich hatte, niemals wahr wird."
      >>> A Bittersweet Life
      ;(
    • Benutzer online 11

11 Besucher