Ich habs scho, und is leider net so gut wie seine alten Alben!iPimp schrieb:
youtube.com/watch?v=3_Q-7qEn8Vc&eurl
er ist zurück sagt halli halloSuppe in da Puppe XD
ich kaufs ohne scheiss
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hab mir Flers album auch besorgt.
Ich finds eig. relativ gut. Sind paar gute Beats dabei und macht bock zuzuhören. -
eben ausgepackt, 1. eindruck: das intro ist SOOOOOOOO übertrieben carlo cokxx nutten 1 Like!
-
Doch jetzt wo ichs im Auto habe und schon 3mal rauf und runter gehört habe find is doch beser als vorher:D
- check mich aus
-usw
-mein haus
-schulsong
-was ist peace
sind eig doch ganz gute Tracks -
-
-
Kirby( schrieb:
Samy neues Album is seit gestern draußen
Hat jemand schon reingehört? Der Album spot Dis is wo ich herkomm is schonmal sehr geil
-
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Extremst geil.
"Dann bin ich wieder back um den Kaas zu tanzen":D...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
scheiß ma auf selfamde Fler Godsilla und Reason sind geil wer bruacht da selfmadeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
scheiß ma auf selfamde Fler Godsilla und Reason sind geil wer bruacht da selfmade...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
NiceTry- schrieb:
scheiß ma auf selfamde Fler Godsilla und Reason sind geil wer bruacht da selfmade
:D:D
ich geb dir keine beats mehrAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
PzudemX schrieb:
NiceTry- schrieb:
scheiß ma auf selfamde Fler Godsilla und Reason sind geil wer bruacht da selfmade
ich geb dir keine beats mehr...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
NiceTry- schrieb:
PzudemX schrieb:
NiceTry- schrieb:
ich geb dir keine beats mehr
ich würd sagen deinsAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ich hab da mal ne Frage!
Also ich finde Tony D endgeil und ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt sein Album "Totalschaden" zu kaufen oder ob es er ein Fehlkauf wäre?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
-
hustLeben so.
-
hust²Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
-
Benutzer online 19
19 Besucher