Was heißt das jetz?

Sic schrieb:
Was heißt das jetz?![]()
ich kann nichts dafür,dass casper alles in den Schatten stellt min Jung.oG3r schrieb:
Er will dir damit sagen, dass die selfmade-proll-rapper das einzig wahre sind und alles andere voll uncool ist, da 0 skill und so.Sic schrieb:
Was heißt das jetz?![]()
Vllt sollte man diesen Thread noch in "Selfmade Records Fanboy Thread" umbenennen.
Soviele geiles Releases zur Zeit, Samys Album, Snaga&Fard mit Talion, heute hat Tone Released (und tone ist grad nicht so ein 2008 blingblingrapper), aber das scheint hier keinen zu interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()
NiceTry- schrieb:
ich werd mir chronik 2 nich kaufen ich werds mri glaub ich nich mal runterladen.
ich mag da nur favorite.
kollegah wird stinklangweilig seine stimme nervt irgendwie nur noch und naja casper fand ich noch nie so dolle shiml is scheiße und slick kann auch nciht also wozu brauch ich den sampler
edit.: und meine tastatur is schrott
Dr.Affe schrieb:
"kollegah wird stinklangweilig" sagt jemand der fler fan is ROFL
hast du dir flers album eigentlich mal _richtig_ angehört????
immer dasselbe "Kommt lass und nen wort/wörter nehmen, die wir alle 2 sekunden widerholen, dazu bissl ghetto und street gelaber und schon haben wir fast das halbe Album: check mich out, gangstarapper, scheiß auf dich, und so weiter! Aber hey hat ja auch bei den andern Alben schon geklappt. Dazu noch nen Lied über Liebe, nen Lied, was Mut machen soll und noch nen paar Lieder übers Ghetto und Straße, aber diesmal mit nem Feature.
Kollegah kann ich bis zum erbrechen hören, weil man auch nach dem 100. mal noch nen Vergleich raushört, den man noch nich kannte und worüber man schmuzeln muss. Während Fler einfach nur sagt "ich ficke deine mutter" , würde kollegah das auf ne humorvolle Art in nen Vergleich verpacken. Das einzige was bei Fler besser ist, sind seine beats, aber dafür kann kolle ja recht wenig.
Ich glaube du solltest mehr den Texten lauschen und nich immer nur auf die beats achten....
kollegah ist der boss!
Affe und ich haben kolle schon vor 40 seiten in diesem thread gefeiert, man merkt einfach das er fame wird und erfolg hat und zack mittlerweile ist der schon fast sowas wie mainstream.
Wenn ich dann die kleinen kinds im bus mit ihren handies sehe und dann bad boy auspacken könnt ich kotzen.
Zudem verwette ich meine bälle drauf das kaum einer hier die wirklich alten rba runden und das zuhältertape kennen.
Und was haben soviele gegen Kolles stimme? ich find die halt so übergeil ... wobei mir eins klar geworden ist: die beste stimme im ganzen biz hat ganz klar reason
ÜÜÜÜBER
NiceTry- schrieb:
ich kenn alle battles von kollegah und nich nur das "50 minuts to fame" ding sonder auch die runde von sienen gegnern.
was mich bei kollegah stör ich dieses lässige getue was in letzter zeit fast nur noch da ist er amcht nur selten double time(was ich früher gefeiert hab) und kp dieses lässige gerappe von ihm find ich ziemlich lagweilig wies z.B. bei Big boss war
Man hat einfach keine chance auf erfolg wenn man sich nicht anpasst, kollegah z.B. wenn ich seinen doubletime auf mtv höre schalt ich sofort um weils einfach scheiße klingt
Hilfe, ich habe xy gehört, bevor er der Masse zugänglich war, jetzt mag ich meinen Artisten nichtmehr.smOg schrieb:
Affe und ich haben kolle schon vor 40 seiten in diesem thread gefeiert, man merkt einfach das er fame wird und erfolg hat und zack mittlerweile ist der schon fast sowas wie mainstream.
Wenn ich dann die kleinen kinds im bus mit ihren handies sehe und dann bad boy auspacken könnt ich kotzen.
18 Besucher