Finde Vatertag eigentlich genau richtig so, der Track SOLL schocken, er soll zeigen wie es den Kindern geht, denen so etwas passiert
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Dr.Affe schrieb:
neues kiz lied vom album youtube.com/watch?v=Mx1dir2ocXM -
Arrow^Gunz schrieb:
Dr.Affe schrieb:
neues kiz lied vom album youtube.com/watch?v=Mx1dir2ocXM
ich finds scheiße -
smOg schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
Dr.Affe schrieb:
ich finds scheiße -
McFridoline schrieb:
smOg schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
Dr.Affe schrieb:
ich finds scheiße
ich geh chronik 2 hören =D -
erst wollt ich sagen: ihhh, street life gesampled, aber durch die hook isses ja eher ne hommage. schön !Leben so.
-
so ich hab mir chronik 2 mal angehört und ich fands jetzt nich so hammer paar tracks waren ganz cool.
fav: fand ich sehr überzeugend, kollegah: stink langweilig, Casper: naja casper is einfach nich mein ding obwohl elefant schon ok is, shiml: ne einfach ne, slick: 1 track der war ok.
insgesamt gutes ding aber ich bleib bei fler und godsillaAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Fler hat schon nen paar richitg geile lieder aber als mensch is der mir einfach ned sympatisch
ich find amerikanischen hip hop irgwie besser kA wieso wahrsch weil ich dort ned so auf die texte acht .D -
YihaAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Dr.Affe schrieb:
find vaterliebe auch etwas zu genau beschrieben
mach meistens gleich immer weiter, weil mir besonders die erste strophe einfach "unangenehm" ist
btw lebenswerk is mein lieblingstrack (und das als größter kolle fanboy tt)
lol im ernst, bei mir ist es GANZ GENAUSO.
Ich find Vatertag an sich ein gutes Lied, raptechschnisch usw. Aber immer wenn ich den Sampler höre und Vatertag kommt, mache ich sofort weiter, weil ich halt einfach wenn ich Rap höre Spaß haben will. Und mit dem "Blut" und "Auf und ab" und alles, ist mir das echt zu krass beschrieben. Deswegen höre ich es (leider) fast gar nicht an.
Und Lebenswerk ist auch mein Lieblingstrack, obwohl ich einfach der ALLERGRÖSSTE Kolle Fanboy bin. Lebenswerk hat soooo ein endgeilen Beat
Und heute Abend München - Mittelfinger Hoch Tour!!!!! Yeah wird so Abriss!!! -
The Mage schrieb:
Und heute Abend München - Mittelfinger Hoch Tour!!!!! Yeah wird so Abriss!!!
omg beneide ich dich, war zwar schon in frankfurt dabei, aber ich würde jetzt sofort nach münchen fahren (:
echt endgeile party ist angesagt, einfach hammer! das beste konzert auf dem ich je war nach splash 2003 (damn ging da aggron belrin ab .. ) -
smOg schrieb:
The Mage schrieb:
Und heute Abend München - Mittelfinger Hoch Tour!!!!! Yeah wird so Abriss!!!
omg beneide ich dich, war zwar schon in frankfurt dabei, aber ich würde jetzt sofort nach münchen fahren (:
echt endgeile party ist angesagt, einfach hammer! das beste konzert auf dem ich je war nach splash 2003 (damn ging da aggron belrin ab .. )
ALter ich freu mich so krass! Kolle spittet den Doubletime ganz easy auch live, Und Fav und Casper werden halt einfach mega Stimmung machen!
Paar Bier und Jägermeister am stark, aber wir wollen uns niuchts richtig besaufen, nur bisschen halt
Und nach dem Konzert schön Autogramme holen, Fotos schießen, bisschen labern können...Geil! Werd die pics dann auch hier hochladen. Hoffentlich erwisch ich alle 4...Wobei mir shiml jetzt nicht soo wichtig wäre.
Und ich hab den Rucksack, auf den versuch ich mit weißem Edding alle 4 Unterschriften druaf zu bekommen -
smOg schrieb:
splash 2003 (damn ging da aggron belrin ab .. )
standste wahrscheinlich neben mirLeben so. -
ninjotic schrieb:
smOg schrieb:
splash 2003 (damn ging da aggron belrin ab .. )
standste wahrscheinlich neben mir
wie warste auch da?? Schicksal ...
SPLASH! PARTY HARMONIE ALK UND DROGEN -
joa, 02 und 03 war ich da, good ol times.
war 03 nicht das jahr mit gangstarr als mainact samstag abend ? DAS war ... einfach nur großartig.Leben so. -
^ so word!
wo wir schon beim thema sind, splash 2009 steht an! Da ich 07 & 08 ausgelassen habe, habe ich meine Kollegen dazu überredet vom 10.-12. Julie ein Wochenende im Rom zu verbingen
Das lineup ist echt ends geil, Headliner sidn Methodman & Redman welches ihr neues Album Blackout 2 Promoten, freue ich mich tierisch drauf.
Aber es kommt noch geiler, folgende acts auf die ich mich besonders freu:
Casper
Deichkind (KRAWALL UND REMMI DEMMI)
Frauenarzt & Manny Marc (WIR HABEN EINE GEILE ZEIT!)
KIZ
Kaas
Marteria (habe ich zwar schon live gesehen, aber immer wieder geil)
Maeckes & Plan B (einfach entertainment pur die jungs)
Olli Banjo
Prinz Pi (no words needed)
Same Deluxe
TUA ( ROFL FREU ICH MICH AUF DEN KERL WIRD SOOOO HAMMER GEIL DER BESTE KÜNSTLER DES JAHRES PERFORMED DAS BESTE ALBUM DES JAHRES <3333 )
das wars eigentlich, aufjedenfall wirds hammer geil in rom =D -
UND ALLE MITTELFINGER HOCH
-
Da ich die Woche eher wenig Zeit habe, hatte ich eben erst geschafft, mir die DVD von Chronik II anzugucken und ich lieve FAVE
ohne scheiß, ich finde den Typen so witzig und sympatisch xD Casper war auch richtig gut
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
ich finde chronik II im gesamten sehr stimmig, sehr gute mischung, aber besonderes highlight auf dem sampler ist fav imoDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
youtube.com/watch?v=bOkoya_g570
video snippet zu zahltag von hengzt, klingt echt vielversprechend, werds mir holen
zudem gehen die beiden voll ab ;DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Benutzer online 9
9 Besucher