Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
guck mich an wie ich alles wegbuuuuuuurnPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Imo sehr viel Potential![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
der rote
-
Ich find die für ihr alter nichtmal so schlecht -
Best is eh
-
Jawohl.
Die Tracklist für das dritte JMB Album (passend "3" genannt) ist endlich da.
Wie schon seit längerem bekannt, wird das ganze ein reines Soloalbum, erhältlich für euch ab Releasedate über Amazon (und anderes was ich gerade nich im Kopf habe).
Hier also erstmal die Tracklist (Cover werd ich reinhauen, sobald es verfügbar ist):
01 Intro
02 Das Ist Die...
03 3
04 No Reason
05 Zombies
06 Neubeginn
07 Bergbesteigung
08 Rap Ist Schule
09 Mein Stolz
10 Sinnsalabim
11 Einfach Nicht Drin
12 Track Über...
13 Zieh Durch
Da ich als Auserwählter schon reinhören durfte kann ich nur sagen: Kauft euch diese Scheiße, gottverdammt, das ist so unglaublich gut.
Das Video zu "3" ist in Arbeit und sollte euch dann als Beweis für meine AUssage dienen, einfach ein Kracher geworden, ein sehr rundes Ding, dass im Vergleich zu "Ohne Punkt und Komma" eine sehr deutliche Entwicklung zeigt.
Lohnt sich jungs!
edit: Achja für Updates etc [url]www.mcjmb.de[/url] sehr lohnende Seite, wo ihr euch über den Player auch schon einen ersten Eindruck von JMB der Naturgewalt machen könnt....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Makadi schrieb:
Ich find die für ihr alter nichtmal so schlecht -
Best is eh
einfach hammer geil
aber trotzdem baaaart^^
jmb wir richtig hammer ich werds mir aufjedenfall kaufenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
kein gratisdownload?
rofl wieso sollte ich geld für sowas bezahlen oÔ -
BaM-_- schrieb:
kein gratisdownload?
rofl wieso sollte ich geld für sowas bezahlen oÔ
rofl weil der junge hammer ist und es verdient hat was für seine hammer mukke zu kriegenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
weil hier nach gtuem englischem rap gefragt wurde... höre ich sehr viel, aber dachte das forum is eher auf deutsch-hip-hop fixiert..
(ok is auch spanisch aber trozdem der hammer, warn in meiner Stadt und ham die Bude abgebrannt 10 Flaschen Tequila fürs Publikum XD )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3TRI5 ()
"Si vis pacem, para bellum" -
NiceTry- schrieb:
BaM-_- schrieb:
kein gratisdownload?
rofl weil der junge hammer ist und es verdient hat was für seine hammer mukke zu kriegen -
BaM-_- schrieb:
NiceTry- schrieb:
BaM-_- schrieb:
kein gratisdownload?
rofl weil der junge hammer ist und es verdient hat was für seine hammer mukke zu kriegen
Da gehts noch nicht mal um Gewinn oder irgendwas, sondern einfach um die Möglichkeit die Kosten wenigstens im Ansatz wieder rein zu bekommen.
Kann ja auch jeder für sich entscheiden, aber wer eben eine Originalplatte mit Booklet etc haben will, der muss dafür eben auch zahlen - so ist das bei jeder Platte.
Ich feier das Ding jedenfalls aufs Derbste, ist so pervers geworden (das kann man mit "Ohne Punkt und Komma" eigentlich kaum noch vergleichen vom Level her...)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Ich finde das schon krass wie ihr euch alle beeft.. Ich hab mir jetzt hier mal das ganze Zeug angehört und mir gefällt das meiste sehr. Ob das jetzt Selfmade oder die 5 jungs aus waiblingen sind.
MAKE PEACE NOT BEEFYa, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten -
BaM-_- schrieb:
NiceTry- schrieb:
BaM-_- schrieb:
kein gratisdownload?
rofl weil der junge hammer ist und es verdient hat was für seine hammer mukke zu kriegen
in ner guten platte steckt echt herzblut drin und das ist mir 10€+ wertPeace is everyone's buisness war is just buisness -
So siehts aus!
Nach meinem Kenntnisstand wird das ganze allerdings gerade mal läppische 5 Tacken kosten....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Zahltag noch 2 Tage :))[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Musst dir mal die Interviews von ihm auf Youtube anschauen. Ist wie ne Comedyshow xD. Aufjdn sau nice.
Und 2/3 3/3[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Alter, ich hasse diesen Spasti von 16bars so, der immer die interviews macht...
das is falk echt um längen besser
-
Benutzer online 21
21 Besucher