Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• find das album eigl als eines der schlechtest die ich seit langem gehört hab
      bis auf illuminate (was wirklich geil is) und elfenbeinturm kann ich mir irgendwie kein lied geben, ohne diese "das skip ich" - gefühl zu haben und das nach 2. mal hören @@
      er hats einfach übertrieben mit diesen typischen gesellschaftskritischen texten ala Genozid show (gott is das lied schlecht)
      die ganze zeit dieselbe scheiße "in unserer welt sind alle opfer des fernsehens, die regierungen dieser welt sind korrupt blabla etc." das geht mir so auf die nerven - -
    • concious rap, wers mag
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • bLm schrieb:

Ich weiß nicht obs hier schonmal angesprochen wurde,
      aber was meint ihr, was macht Savas jetzt , nachdem sein Label pleite gegangen ist?

oder überhaupt, was haltet ihr von Kool Savas?

alle die ahnung von deutschrap haben beten für eine reunion von westberlin maskulin.
      Die welt würde untergehen wenn ein 2. Battlekings rauskommen würde ...
    • Domi schrieb:

alle die ahnung von deutschrap haben beten für eine reunion von westberlin maskulin.
      Die welt würde untergehen wenn ein 2. Battlekings rauskommen würde ...
      was wurde ewigkeiten über ccn2 behauptet? wurd im endeffekt was draus?

reunions sind in den meisten fällen einfach nix, sowie die meisten filmsequels. ausnahmen bestätigen die regel(hoffentlich reflection eternal!)
      Leben so.
    • HartGeldNutte schrieb:

youtube.com/watch?v=mK6Hg3FyDZk&feature=related

man kriegt 600.000 Views und 4 sterne mit scheisse! mein gott ich nehm mich gleich beim stuhlgang auf
      ahaha da konnte ich mir ein comment nicht verkneifen:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Heute Abend CCN II gönnen :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • ach ja wer hätte das gedacht
      ccn2 is nur mittelmaß
      es fehlt einfach die aggressivität von früher
      die lieder könnten auf jedem musiksender ohne große probleme laufen, nix mit "fick deine mutter sound"
      die hälfte der lieder auf dem album sind einfach zu deep
      ach ja kommerz.. :(

aber leute ohne große ansprüche (nicetry) und die kleinen mädchen werdens eh feiern, also is der erfolg gesichert
    • @ CCN2

Das das Album in nur 2 Wochen entstanden ist merkt man. Haben die Ghostwriter echt gute Arbeit geleistet :thumbsup:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :x Naja los gings schon beim Intro, total scheiße. Noch nichtmal die Originalstimme von CCN1 genommen, paar Zeilen hingeschrieben die zu 95% aufs CCN1 Intro anspielen und dann noch nichtmal Rap. Ernsthaft, das war doch das beste beim alten Intro (der part von Fler, hammer <3 )
      Weiter gehts mit Reloaded, 08/15 Bushido scheiß, der part von Fler hätte auch von nem Track aus seinem letzten Album sein. Scheiße halt. Die hook ist aber ganz nett. Immerhin.
      Carlo Cokxxx Flashback, geht noch. Imo definitiv der beste Track aufm Album.
      Lieder wie ''Komm klar, spast'', ''Vorbild'', ''Wie ein Tattoo'' oder die dermaßen schwule Liebeserklärung in ''Zukunft Pt. 2'' jedoch bringen mich zum heulen. Das ist nicht CCN2, das ist eine Mischung aus Heavy Metal Payback + Fler. Die beiden sind das geworden, was sie auf CCN1 auf jedem Track gedisst haben - Fake Opfer.
      Als dann ''Straßengangsound'' aus meinen Boxen dröhnte und ich Flers übertrieben behinderte Autotune Hook hören musste, war alles vorbei.

Das ich nachdem ich Kay One aufm nächsten Track hörte das Booklet feierlich verbrannt und die CD in den Mull geschmissen habe war nur die Reaktion eines maßlos enttäuschten CCN1 Fans der am liebsten ''Sonny Black + Frank White'' ins Gesicht spucken und für die Vergewaltigung deutscher Hip Hop Geschichte kastrieren würde.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Domi schrieb:

@ CCN2

Das das Album in nur 2 Wochen entstanden ist merkt man. Haben die Ghostwriter echt gute Arbeit geleistet :thumbsup:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :x Naja los gings schon beim Intro, total scheiße. Noch nichtmal die Originalstimme von CCN1 genommen, paar Zeilen hingeschrieben die zu 95% aufs CCN1 Intro anspielen und dann noch nichtmal Rap. Ernsthaft, das war doch das beste beim alten Intro (der part von Fler, hammer <3 )
      Weiter gehts mit Reloaded, 08/15 Bushido scheiß, der part von Fler hätte auch von nem Track aus seinem letzten Album sein. Scheiße halt. Die hook ist aber ganz nett. Immerhin.
      Carlo Cokxxx Flashback, geht noch. Imo definitiv der beste Track aufm Album.
      Lieder wie ''Komm klar, spast'', ''Vorbild'', ''Wie ein Tattoo'' oder die dermaßen schwule Liebeserklärung in ''Zukunft Pt. 2'' jedoch bringen mich zum heulen. Das ist nicht CCN2, das ist eine Mischung aus Heavy Metal Payback + Fler. Die beiden sind das geworden, was sie auf CCN1 auf jedem Track gedisst haben - Fake Opfer.
      Als dann ''Straßengangsound'' aus meinen Boxen dröhnte und ich Flers übertrieben behinderte Autotune Hook hören musste, war alles vorbei.

Das ich nachdem ich Kay One aufm nächsten Track hörte das Booklet feierlich verbrannt und die CD in den Mull geschmissen habe war nur die Reaktion eines maßlos enttäuschten CCN1 Fans der am liebsten ''Sonny Black + Frank White'' ins Gesicht spucken und für die Vergewaltigung deutscher Hip Hop Geschichte kastrieren würde.

Danke

bis zu straßengangsound bin ich gar nicht gekommen habs schon vorher ausgemacht bei ca der hälfte hat ich echt kein bock mehr.
      aber ganz ehrlich das setzt dem ganzen echt die krone auf so abgefuckt scheiße das lied nicht zu fassen.
      ich hatte mich echt auf ccn2 gefreut aber das ist echt nur dreck.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Benutzer online 19

19 Besucher