Hammer Album, definitiv :D.
Wobei ich "Die Große Genozid Show" nicht so geil finde.
pi ist so ein opfer ...
Cloud schrieb:
Hammer Album, definitiv :D.
bLm schrieb:
Ich weiß nicht obs hier schonmal angesprochen wurde,
aber was meint ihr, was macht Savas jetzt , nachdem sein Label pleite gegangen ist?
oder überhaupt, was haltet ihr von Kool Savas?
was wurde ewigkeiten über ccn2 behauptet? wurd im endeffekt was draus?Domi schrieb:
alle die ahnung von deutschrap haben beten für eine reunion von westberlin maskulin.
Die welt würde untergehen wenn ein 2. Battlekings rauskommen würde ...
Hollywood Undead ist eine Hip Hop/Crossover Gruppe die vor kurzem entdeckt habe. Die Jungs habens drauf.
HartGeldNutte schrieb:
youtube.com/watch?v=mK6Hg3FyDZk&feature=related
man kriegt 600.000 Views und 4 sterne mit scheisse! mein gott ich nehm mich gleich beim stuhlgang auf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Domi schrieb:
@ CCN2
Das das Album in nur 2 Wochen entstanden ist merkt man. Haben die Ghostwriter echt gute Arbeit geleistet
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :x Naja los gings schon beim Intro, total scheiße. Noch nichtmal die Originalstimme von CCN1 genommen, paar Zeilen hingeschrieben die zu 95% aufs CCN1 Intro anspielen und dann noch nichtmal Rap. Ernsthaft, das war doch das beste beim alten Intro (der part von Fler, hammer)
Weiter gehts mit Reloaded, 08/15 Bushido scheiß, der part von Fler hätte auch von nem Track aus seinem letzten Album sein. Scheiße halt. Die hook ist aber ganz nett. Immerhin.
Carlo Cokxxx Flashback, geht noch. Imo definitiv der beste Track aufm Album.
Lieder wie ''Komm klar, spast'', ''Vorbild'', ''Wie ein Tattoo'' oder die dermaßen schwule Liebeserklärung in ''Zukunft Pt. 2'' jedoch bringen mich zum heulen. Das ist nicht CCN2, das ist eine Mischung aus Heavy Metal Payback + Fler. Die beiden sind das geworden, was sie auf CCN1 auf jedem Track gedisst haben - Fake Opfer.
Als dann ''Straßengangsound'' aus meinen Boxen dröhnte und ich Flers übertrieben behinderte Autotune Hook hören musste, war alles vorbei.
Das ich nachdem ich Kay One aufm nächsten Track hörte das Booklet feierlich verbrannt und die CD in den Mull geschmissen habe war nur die Reaktion eines maßlos enttäuschten CCN1 Fans der am liebsten ''Sonny Black + Frank White'' ins Gesicht spucken und für die Vergewaltigung deutscher Hip Hop Geschichte kastrieren würde.
Danke
5 Besucher