Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Yoigen schrieb:
morgen liquid walker & hammer & zirkel ep
mal guchen wie es wird, find die eigentlich alle gut.
WAYNE MORGEN HEPATITIS P :DDDDD -
-
hepatitis p ist so superkrass, geht sofort ins ohr, läuft bei mir in dauerschleife. die beats sind krass geil - hooks sind auch wahnsinnig gut. gefällt sehr.
-
bin von hepatitis p nach dem dritten hören eher enttäuscht.
hätte mir nach dem snippet viel mehr erwartet.
ist für mich irgendwie so: schlechte texte mittelmäßig auf sehr gute beats gerappt
ka, diese tablettenjunkie-scheiße gabs schon viel zu oft
dafür gefällt mir das fr-album überaschend gut
ich mochte das erste ziemlich gerne, dann ging fr mir ne weile mega auf den sack mit seinem "rap braucht abitur" aber das neue album geht für mich in eine ganz andere richtung die mir sehr gut gefällt.
lg -
Das is so lächerlich. Mach halt echt n anderen Ava, wie soll man sowas bitte ernst nehmen?
-
scheiß hater
-
vom jimmy blue bild zum hank ava
dieser fortschritt hat schon was epochales -
ich dachte ihr findet das bild auch lustig :(((((
-
[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3Kpl4A0M9C0[/YOUTUBE]I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Verdammt ich dachte schon das geht echt 10min und hab mich gefreut :/
-
the shitoldsql wobei das nichmehr so ganz oldschool ist
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Yoigen schrieb:
morgen liquid walker & hammer & zirkel ep
mal guchen wie es wird, find die eigentlich alle gut.
Bins grad am durchhören, nur irgendwie find ich es sowas von schlecht. absolut nicht mein Fall:(
Obwohl ich Liquid Walker eigentlich ganz gern gehört hab vorher :)) -
Hepatitis P sehr geil, wie erwartet.
Ameisenhaufen ist soo geil
Nur leider hab ich durch das Pumpen vom Snippet das Gefühl, alles schon zu kennen :/ -
ardet4 schrieb:
[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3Kpl4A0M9C0[/YOUTUBE]nur schade dass er so früh am openair frauenfeld auftritt.. werde ihn verpassen :/
-
Alpagun Killer:))
Kennt wer hier Fard`? Omerta war eigentlich ziemlich geil, weiß jemand ob da noch was kommt? (nachTalion?)
-
hi jungs
bracuh von euch paar interpreten/tracks auf schweizerdeutsch. kommt imo ziemlich cool mit dem dialekt. was gibt tolles? -
-
Benutzer online 20
20 Besucher