versuch doch mal ´´Wer hatz erfunden?`` von Savas u.a
hitparade.ch/showitem.asp?tite…tik+Schweiz+Mixtape&cat=a
hitparade.ch/showitem.asp?tite…tik+Schweiz+Mixtape&cat=a
NiceTry- schrieb:
ich hab pimpulsiv bis jetzt eigentlich gar nciht beachtet aber ich muss schon sagen der kram von denen gefällt mir echt verdammt gut
weiss nicht ob ichs schon gepostet hab.
Achja und ich hab seit langem mal wieder nen beat auf youtube hochgeladen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Space-_-Kid ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
tree^ schrieb:
Was ich aber auch feier.......
Distant Relatives - Nas & Damian Marley
BESTES ALBUM DIESES JAHR !
Es ist einfach so unglaublich gut. Von Minute 1 an nehmen die beiden dich mit durch ein Album was seinesgleich sucht.
Endlos gut, für mich sogar das beste was im englischsprachigen Gehoppse je passiert ist.
Wer das nicht mind. hört, gehört (haha) auf den Scheiterhaufen. Realtalk !
Anspieltipps gibts keins, spielt das Album an ! Die ersten Tracks sind direkt üble Ohrwürmer.
Prinz Pi, Biztram Super Sayajintree^ schrieb:
4 EIER DRIN !
Baze, Bandit, Breitbild, Wurzel 5, Eggipa Fifauter (aus der gleichen Gegend wie ich, von daher auch geilster Dialekt von allen XD )youtube.com/watch?v=TLgwa7pRxf0 , Gimma, Chliklass, Sektion Chuchichäschtli, greis.bracuh von euch paar interpreten/tracks auf schweizerdeutsch. kommt imo ziemlich cool mit dem dialekt. was gibt tolles?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Thomasiosi schrieb:
hi jungs
bracuh von euch paar interpreten/tracks auf schweizerdeutsch. kommt imo ziemlich cool mit dem dialekt. was gibt tolles?
iNfamous schrieb:
Insgesamt ein nettes, für meinen Geschmack allerdings absolut nicht perfektes, Album. Weit entfernt vom "besten was im englischsprachigen Gehoppse je passiert ist.".
tree^ schrieb:
iNfamous schrieb:
Insgesamt ein nettes, für meinen Geschmack allerdings absolut nicht perfektes, Album. Weit entfernt vom "besten was im englischsprachigen Gehoppse je passiert ist.".
Das ist, weil ich kaum Ahnung vom englischsprachigen habe
Ist sicher nicht das Nonplusultra, aber ich feier das zurzeit so endlos !
Thomasiosi schrieb:
erstmal danke für die antworten zum schweizer hiphop, aber besonders gimma kannte ich schon. naja waren auf jeden fall ein paar coole sachen dabei z.b. links rechts und könig oder auch König vo da Luusbuaba von gimma. kennt jemand vllt noch so ähnliche lieder, sprich wo eher aggresiv sind und richtig laune machen?
übrigens:was is die deutsche übersetzung von küchikästli? (normalerweise versteh ich die schweizer)
7 Besucher