Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Hm irgendwie hatte ich mir von Fard mehr erhofft. Ich mein, klar sind das gute Texte usw und man kann sichs sicher auch anhören, aber n ganzes Album durch dieses düstere "Meine Welt ist hard und scheiße"-Thema mit dazu passenden düsteren, auf die Dauer langweiligen, Beats, find ich irgendwie net so prall. Paar Tracks findich richtig gut, aber das liegt oft auch an den Features.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber da find ich Summers Album viel abwechslungreicher mit teilweise richtig geilen Beats und erfrischenderen Texten.
    • ^woOt schrieb:

Hm irgendwie hatte ich mir von Fard mehr erhofft. Ich mein, klar sind das gute Texte usw und man kann sichs sicher auch anhören, aber n ganzes Album durch dieses düstere "Meine Welt ist hard und scheiße"-Thema mit dazu passenden düsteren, auf die Dauer langweiligen, Beats, find ich irgendwie net so prall. Paar Tracks findich richtig gut, aber das liegt oft auch an den Features.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber da find ich Summers Album viel abwechslungreicher mit teilweise richtig geilen Beats und erfrischenderen Texten.

hab mir auch mehr erhofft, obwohl es trotzdem ziemlich gut ist.
      wobei fard die erwartungshaltung mit den ganzen krachern die er vorab released hat ja auch wirklich verdammt hoch gesetzt hat.
      leider waren das in meinen augen die besten lieder vom album, wodurch es einfach nicht mehr so geil kommt.

Domi schrieb:

16bars.de/media/4181/wers-dieser-laas/
      kolles antwort

edit: jemand ne ahnug wer genau da jetzt rappt?

vll sundiego? fällt mir so spontan ein, ohne mehr als seine kollegahfeatures zu kennen.
      ich finds jedenfalls nicht so pralle.
    • disclol schrieb:

Wer Neopunk nicht feiert, der hat es sich nicht in Ruhe angehört.
      Isso.

TMHS II hat seine Momente, ist aber im großen und ganzen sehr gleich und langweilig imo. Nicht mal wirklich schlecht, einfach nur total steril und dadurch langweilig.

ich seh das nen bischen anders: jedes pi album is iwie anders auf seine art man müsste schon fast sagen PI ist ein eigenes subgenre XD
      manchmal gefällt das eine album/lied mehr dann in anderen situationen ist es anders herum... sehr vielseitiger künstler und seine alben sind imo alle auf ihre weise sehr geil
      ich feier NeoPunk genau wie TMHSII nur eben anders ^^

btw find ich die alten sachen immer noch so mördergeil

"Si vis pacem, para bellum"
    • McFridoline schrieb:

^woOt schrieb:

Hm irgendwie hatte ich mir von Fard mehr erhofft. Ich mein, klar sind das gute Texte usw und man kann sichs sicher auch anhören, aber n ganzes Album durch dieses düstere "Meine Welt ist hard und scheiße"-Thema mit dazu passenden düsteren, auf die Dauer langweiligen, Beats, find ich irgendwie net so prall. Paar Tracks findich richtig gut, aber das liegt oft auch an den Features.

hab mir auch mehr erhofft, obwohl es trotzdem ziemlich gut ist.
      wobei fard die erwartungshaltung mit den ganzen krachern die er vorab released hat ja auch wirklich verdammt hoch gesetzt hat.
      leider waren das in meinen augen die besten lieder vom album, wodurch es einfach nicht mehr so geil kommt.

Domi schrieb:

16bars.de/media/4181/wers-dieser-laas/
      kolles antwort

edit: jemand ne ahnug wer genau da jetzt rappt?

vll sundiego? fällt mir so spontan ein, ohne mehr als seine kollegahfeatures zu kennen.
      ich finds jedenfalls nicht so pralle.

Is glaub Alligatoah... also ich finde das hört man ein wenig raus. Aber keine ahnung, muss nicht stimmen
    • Tripperkönig-_- schrieb:

nice ohrwurm, sdp kenne ich jtzt nich so, aber das lied is gut

#
      omanuel32
      vor 1 Stunde

was bezweckt die spd damit?

mehr junge wähler für die nächste bundestagswahl?

oder bezieht sich ihre absicht wirklich auf den inhalt bzw. auf die aussage dieses liedes? man ich weiß irgendwie nicht wie ich das lied interpretieren soll !! -.-

AHAHAHAHA
      genial
      gutes lied, wobei ichs schade finde, dass sdp damit jetzt wohl bekannter werden wird, und wohl nix mehr wie die ersten beiden alben kommen wird.
    • [media]http://www.youtube.com/watch?v=ztC1n9XxTGY&feature=player_embedded#at=166[(youtube]
      Ganz schön komisch für 15jährige, hört sich aber nicht schlecht an im JAW Style..

Fard Album etwas eintönig, aber allen doch ziemlich geil find ich.
      Summer Cem fand ich enttäuschend, aus dem selben Grund der schon genannt wurd, er hatte immer so geile Features auf diversen Songs, dagegen stinkt das Album ab.
      Montana Max und Shiml auch eher enttäuschen, hab mir mehr "Shimmliges"(xD) erhofft. Aber meine erwartungen gingen nach den Freetracks schon ultra runter^^.

Keins ist schlecht, find aber Fard am besten imo. Trotzdem werden alle drei Album mich erstmal die nächsten Wochen beschäftigen.! :love:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Richtig geil und gechillt...

@ KABUKI

imKreis schrieb:

Guizza schrieb:

was ist eiggentlich mit dem silla album geworden oder dem sudden album?

beide sollte am 26.11 rauskommen, hab aber leider noch nix davon gehört
      weiss jemand bescheid?

hab ich mich auch gefragt t.t

Sudden - Romantisches Arschloch (10.12.2010)
      Silla ende Dezember

€: laasunltd.de/
      strong Antwort xD...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

• http://meinrap.de/2010/12/01/reason-beendet-seine-rap-karriere/ schrieb:

Ich hab mich entschieden die Musik an den Nagel zu hängen.

Gute Entscheidung, wer das Mixtape gehört hat, kann mir nur zustimmen...... DAs war einfach eine grauenhafte Vergewaltigung meiner Ohren...
      € Sry, das Mixtape hab ich ja gar nicht gehört xD
      Dieses Video und Summer Cems Vernichtung haben mir schon geriecht;

da schläft man ja ein...
    • Benutzer online 4

4 Besucher